Pfotenpost 4

Hallo Familie Görke ,
 
uns gehts gut und Nelly  auch.
Sie ist schön gewachsen,jetzt kann man sehen das ihre Pfoten noch heller werden.
Am liebsten zwickt sie uns in Füße und Hände wenn sie spielen möchte,das kann richtig weh tun.
Wenn sie ihr Nickerchen macht legt sie sich an die Füße oder wenns nicht anders geht reicht auch ein paar Schuhe.
An der Leine läuft Nelly ganz gut,am Besten gehts aber ohne Leine, auf freiem Gelände, dann bleibt sie immer an meiner Seite,das ist ein tolles Gefühl!
Den Schnee heut fand sie ganz gut,aber wenn sie zum Pipi machen auf nasses Gras muss und vielleicht auch noch bei Regen...igittigitt:-)
Ganz liebe Grüße an Euch von meiner Familie und mir,Tschüß und bis bald!
 
P.S.:Auf dem einen Bild ist meine Mutti zu sehen mit ihren Hunden und deren Hunden meines Bruders,Nelly konnte bei der Strecke leider nicht mit,aber haben sich alle gut vetragen