Hannys Welpen

links im Button auf die jeweiligen Namen klicken

Unsere Hanny hat am 3.5.19 vier kleine Mädchen zur Welt gebracht. Die Geburt hat sie prima gemeistert, innerhalb von 1std waren alle Zwerge auf der Welt.

Sie ist eine fantastische Mutti und kümmert sich rührend um die Kleinen. Wir sind mächtig stolz auf sie und unserem Zam der das erste mal Papa geworden ist.

Mutti Hanny und der stolze Papa Zam

10.5. Die Zwerge entwickeln sich prima. Hanny ist eine sehr liebevolle Mutti, sie wacht über sie wie eine Löwin. Ein paar Kuschelbilder

16.5. Die Kleinen lassen es sich gut gehn, trinken, schlafen und trinken schlafen.........

19.5. Heute Morgen blinzelten mich alle vier Zwerge an, sowas hatte ich auch noch nie , dass alle auf einem Tag ihre Augen öffnen(immer wieder sooooooo niedlich wenn die Kleinen ein anblinzeln).