27.9. Die drei Zwerge toben wie die verrückten. Die kleine Kymba wird heute abgeholt und Kalvin und Kora ziehen am 3. Oktober aus.

28.9. Gestern wurde Kymba (Fibi) abgeholt. Familie Zwanzig hat schon eine Hündin von uns (Funny) die sie auch mitgebracht haben zum abholen.

Komischerweise war auch genau Kymba an ihr sehr interessiert so wie Funny auch an ihr .

Es war zu schön mit anzusehen (siehe Video), wie die beiden durch den Garten getobt sind.

Haben Sie viel spaß mit der kleinen Maus, Funny hat es bestimmt.

Links auf dem 2. Foto Funny und links Kymba

Die beiden hatten viel Spaß

Am 3. Oktober worden auch Kora und Kalvin abgeholt.

Die beiden haben sich schon toll eingelebt (siehe Pfotenpost).

Vielen vielen Dank an Euch alle für euer Vertrauen und das Ihr den Zwergen so ein liebevolles Zuhause gibt.

Auch für die tollen Bilder und Infos, es ist immer schön es zu lesen DANKE