Happys Welpen

geboren am 14.7.

Happy hat gestern 6 bezaubernde Welpen zur Welt gebracht. Sie hat die Geburt wirklich prima gemeistert in eineinhalb std waren alle Zwerge da.

Es sind 5 Weibchen und 1 Rüde, Einzelbilder versuche ich noch heute hinzubekommen.

Hier erstmal ein paar Schnappschüsse

Die stolzen Eltern Happy und Zam

19.7. Den Zwergen geht es prima, sie nehmen bis auf Kelly alle super zu.

Kellys Geburtsgewicht lag bei 140g und sie hat die ersten 3 Tage bis auf 124g abgenommen.

Ich fütter jetzt mit der Flasche zu und sie nimmt jetzt Gottseidank ganz gut zu, wir hoffen so bleibt es jetzt.

Hier ein paar Bilder, am Sonntag mache ich dann Einzelbilder von allen.

28.7. Kikki und Kelly haben uns heute angeblinzelt,

mal sehen wann es bei den anderen so weit ist.

Ein paar Kuschelbilder

1.8. So nun haben auch die anderen Zwerge alle ihre Augen auf, zu niedlich wenn sie ein anblinzeln.

Kymba

Kassy

Kalvin

Kora

Kelly

Kikki

4.8. Heute gab es für die Zwerge die 1. Wurmkur.

Naja begeistert waren sie nicht, aber was sein muß muß sein.

Kymba

Kelly

Kora

Kalvin

Kikki

Kassy

7.8. Heute habe ich den Zwergen ihr erstes festes Futter gegeben. Happy macht das echt toll aber sie geht jetzt immer weniger rein , so daß ich sie ein bißchen entlasten möchte.

Die Zwerge fanden es super, sie konnten garnicht genug bekommen, Kelly hat sich in die Freßschale gestellt und wie eine Raupe nur gefuttert.

2. Wurmkur

18.8. Naja lecker fanden sie die Wurmkur nicht, da schmeckt ihr Futter wohl doch besser.

19.8. Die Zwerge werden immer agiler und frecher

21.8. Heute waren die Zwerge das 1. mal alle draußen, sie fanden es wirklich super.

Der kleine Kalvin jammerte erst und wußte garnicht was er machen sollte aber dann hatte er seinen Spaß. Danach schmusten Kelly und Kikki mit Tante Lucy.

Das Wetter werden wir jetzt jeden Tag nutzen.

Kuscheltime

28.8. Die Zwerge fühlen sich draußen Bolliwohl.

Bei dem Wetter sind sie früh morgens draußen und Abends, mittags ist es auch ihnen viel zu warm.

Früh morgens ist der Rasen noch schön nass, das finden sie richtig gut, der kleine Kalvin macht auf dem Video einen schönen Purzelbaum.

31.8. Die Zwerge werden immer lebhafter und frecher soooooooo niedlich .......unsere Lucy hat ihren spaß mit den Kleinen.

2.9. Heute gab es die 3. Wurmkur

5.9. Sich mit den Geschwistern zu fätzen ist echt toll....

9.9. Heute waren wir mit den Zwergen beim Tierarzt.

Sie sind alle Kerngesund und munter, die Ärztin war seeeeeehr zu frieden, wie sagte sie.... Was für ein süßer Haufen und vor allem ein gesunder Haufen. Sie waren auch wirklich alle sehr tapfer , kein großes geschreie garnichts, ich bin mächtig stolz auf die 6.

Kikki Nala

Kassy

Kora

Kalvin Buddy

Kymba Fibi

Kelly Emmy

Die 4. Wurmkur

15.9. Gestern ist die kleine Kikki (jetzt Nala) abgeholt wurden.

Die Familie hat sich riesig gefreut sie endlich abzuholen. Ich selber freue mich sehr ,daß Kikki eine so liebe Familie gefunden hat ,und ich bin mir ganz sicher , daß sie sehr sehr glücklich dort werden wird.

Vielen lieben Dank Familie Wunderlich.

17.9. Heute wurde Kassy von Ihrer Familie abgeholt.

Man freut sich immer als Züchter wenn die Zwerge ein liebevolles Zuhause bekommen, und wir haben wirklich Glück bei jedem einzelnden.

Machs gut kleine Kassy und passt schön auf sie auf

Bilder von Kikki und Kassy ihrem neuen Zuhause unter Pfotenpost

19.9. Die Familie zusammen draußen

22.9. Gestern wurde Kelly (Emmy) abgeholt. Die Familie hat sich schon riesig auf sie gefreut.

Eine Familie mit vier Kindern, ich bin mir ganz sicher das Emmy dort sehr sehr viel spaß haben wird und sehr viel Liebe und Zuneigung bekommt.

Machs gut kleine Emmy und melde dich immer mal.

Zuhause