Lucys Welpen

Am 23.09.2021 hat unsere Lucy neun wunderschönen Welpen das Leben geschenkt, zwei Hündinnen und sieben Rüden. Da neun Babys für unsere kleine Lucy etwas viel waren, mussten sie letztlich per Kaiserschnitt geholt werden. Es verlief alles komplikationslos und Mama und Welpen sind wohlauf. Der Papa der Kleinen ist unser Zam.

Einzelbilder von den Zwergen, links im Button

30.09. Die Zwerge fangen jetzt an gut zuzunehmen.

Die ersten 3 Tage war das leider nicht so der Fall aber es ist auch völlig normal vor allem nach einem Kaiserschnitt. Die kleine Vanny und Vicky fütter ich etwas mit der Flasche zu, da sie an der Zitze der Mutti mehr nuckeln als trinken.

Mutti und Welpis sind aber alle fit und die Kleinen werden jetzt auch immer agiler.

07.10. Vito, Vanny und Vabi haben mich heute angeblinzelt.

Vito

Vanny

Vabi

Vicky

Vilou

Vloh

Vincent

Vin

Vans

11.10. Die Mutti ist am fressen und die Zwerge können es kaum abwarten bis sie fertig ist.

15.10. Die 1. Wurmkur

Vincent

Vito

Vilou

Vabi

Vicky

Vloh

Vin

Vanz

Vanny

15.10. Ein paar Schnappschüsse als Diashow, musste sie einfach hochladen, sooooo süße Zwerge

18.10. Das erste große Fressen (Es war sooo lecker, wie man sieht.)

20.10. Die Zwerge werden immer lebhafter.