Ein liebes

an Euch alle

 

 

 

Milow eilt zum Fotoshooting

Hat sich doch gelohnt oder?

Hallo Familie Görke,
 
wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr!!!!
Wir hoffen, Sie sind mit Ihrer Rasselbande gut reingerutscht!
Unsere Mäuse haben das Ganze sehr gut überstanden und nun hat uns ja auch schon der Alltag wieder.
Diesen Freitag wird unsere Curly nun auch
kastriert, wir geben ganz schnell Bescheid, wie sie es überstanden hat.
Viele liebe Grüße
Familie Harland
 

Hallo ihr Lieben,

 

Luca mit seiner Familie möchte Euch zum neuen Jahr alles Gute wünschen, vor allem Gesundheit, Freude und Glück !!!

 

Uns geht es allen gut. Wir sind gut um 0 Uhr mit Knallerei ins Jahr 2013 gestartet.

 

Im Haus hat Luca sich total sicher und wohl gefühlt. Draußen war es natürlich zu laut. Aber er hat nur etwas gezittert, als wir ihn mit draußen hatten.

 

Also hat unsere „Therapie“ geholfen. - Das erste Feuerwerk  als Welpe hatte er nicht so gut ertragen… -

 

Wir hoffen, es geht Euch gut und Eure plüschigen Familienmitglieder haben auch einen guten Start gehabt. Wie geht es Daisy???

 

Seid ganz lieb gegrüßt von

Luca, Linda, Lutz und Edith u. Günter

 

Hallo Fam Görke,
 
ich wünsche Ihnen allen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2013.
Danke für Ihre süße Fotokarte. Ich war heute wieder auf Ihrer Homepage, es hat ja geklappt mit den beiden
Damen und bald gibt's wieder Nachwuchs. Bin gespannt und freue mich schon drauf, werde alles interessiert
verfolgen.
Teddy geht es wieder gut, er ist fröhlich und munter. Wir gehen jetzt schon ein bisschen größere Runden
und er läuft (rennt) super.
Gestern um 24.00 Uhr war er ein bisschen ängstlich, hat sich aber gut ablenken lassen und gegen 0.45 Uhr
waren wir beide schon im Bett (Häuschen) und haben geschlafen.
Am Mittwoch will ich mal für ihn einen Termin bei "Anjas Friseursalon" machen, denn das Fell wird jetzt
wirklich zu lang. Bin gespannt, ob er so lange stillhalten kann.
Dann steht noch der Termin für das Zähneziehen an. Dr. Schweizer meint auch, die sind so fest, dass sie
wohl nicht von alleine ausfallen werden.
Sonst ist alles ok. - melde mich wieder, bis dann
Monika Koppitz
 
Liebe Frau Görke,
 
die Mail mit dem Link für die Collage haben wir bekommen  ..... sie sieht wirklich toll aus!
 
Unser erstes Weihnachtsfest mit Dasty war richtig schön, nur ein paar Strohsterne vom Weihnachtsbaum wollte er unbedingt probieren wie die schmecken :-)
Aber irgendwann hat er dann wohl gemerkt, dass die nicht so lecker sind !!
 
Das erste Mal im Schnee war auch lustig. Er ist wie eine Rakete durch den Schnee gerannt !!
 
Anbei sende ich Ihnen noch ein paar Bilder.
 
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch und ein ganz tolles neues Jahr !!
 
Ganz viele Grüße
Familie Hornung

 

Hallo Fam. Görke und natürlich wünschen wir auch Frohe Weihnachten! Vielen Dank für die süße Karte.

Wir sind in letzter Zeit kaum zum schreiben gekommen, weil wir am 15.12. umgezogen sind und danach ja gleich Weihnachten war.

Cookie hat sich schnell an die neue Wohnung gewöhnt. Er ist immer noch sehr lebhaft und hält uns ganz schön auf Trab. Mittlerweile ist er ein richtiges Familienmitglied und sowohl meine als auch Roberts Eltern freuen sich immer auf uns drei.

Viele Grüße und wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 
 


Hallo Familie Görke
wir wünschen Ein gutes neues Jahr *<:-P Party
liebe Grüsse Jasmin Michi und Milow
 
 

 

Hallo Ihr Lieben, Euer/unser Luca mit seiner Familie möchte mit ein paar Fotos - auch als Weihnachtselch - ganz lieb grüßen und für die Weihnachtsfeiertage frohe, besinnliche und glückliche Stunden wünschen! Auch für das nun bevorstehende neue Jahr 2013 wünschen wir vor allem Gesundheit und viele schöne Erlebnisse mit Euren Lieben, und auch den kleinen Rackern ,dass sie weiterhin genauso viel Freude, Übermut und gute Laune versprühen! Also unser kleiner Racker Luca ist immer noch unser frecher , aufgeweckter, übermütiger und doch lieber Wonneproppen. Wir haben immer noch viel Freude mit und durch ihn. Wir 4 Zweibeiner aus Drübeck mit unserem Vierbeiner Luca grüßen ganz herzlich mit den besten Wünschen für Euch!!! Wir würden uns freuen, wenn wir uns bald mal wieder treffen! Also bis bald Linda, Lutz, Edith, Günter und natürlich Luca.

Wieder ist ein Jahr vorbei, passiert ist so allerlei, viele, viele Sachen, teils zum weinen, teils zum Lachen. Wenn wir einen Rückblick wagen, lässt sich im Allgemeinem sagen, überstanden: ”alles gut”, drum aus ins Neue mit frischem Mut. Unser Quincy wurde uns genommen, dafür haben wir Teddy bekommen. Auch im Unglück liegt ein Glück, wenn auch manchmal nur ein Stück. Aber in diesem Falle, war´s ein großes Glück, für alle. Denn er ist ein großer Schatz, Teddy unser kleiner Spatz. Auch im neuen Jahr wird’s geben, Nicht immer Heil und Segen, Aber mit ein wenig Zuversicht , Zeigt sich am Tunnelende Licht. Ein Danke an alle meine Weggefährten, gut, dass es euch gibt hier auf Erden. Es soll auch lange noch so sein , Drum ,,Frohes Fest” und ,,rutscht gut rein”.

 

Hallo Familie Görke, ich möchte Ihnen allen (auch den Bollis) ein fröhliches und entspanntes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich für Ihr immer "offenes Ohr" bei allen Alltagsproblemen mit unserem "Goldschatz" Teddy und dafür, dass Sie uns ihn "geschenkt" haben. Er macht uns viel Freude und bringt "Leben" in die Bude. Der Anfang war ja sehr anstrengend, aber es hat sich gelohnt und ich hoffe, dass er uns lange gesund erhalten bleibt. Anbei ein kleines "bearbeitetes" Foto zur Erinnerung an Weihnachten 2012. Bis bald Udo und Monika Koppitz PS: Ihre niedlich Collage habe ich dankend erhalten.

 

 

Liebe Anja und Familie,

vielen Dank für Eure witzige Weihnachtskarte! Wir wünschen Euch natürlich auch ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr!

Wir sind ja Anfang Dezember in unsere Mietwohnung umgezogen und haben uns schon ganz gut eingelebt. Fina fühlt sich auch wohl, zumal unter uns ihr Kumpel Timmi, ein schwarz-weißer Shi-Zu wohnt, mit dem sie gerne spielt.
Unser Gassi-geh-Gebiet hat sich ja nicht geändert, weil wir ja nur eine Straße weitergezogen sind. Heute hat sie zwölf Stunden ausgehalten, bis ich mit ihr rausgegangen bin, einmal sogar 14 Stunden! Wahnsinn!

Eine tolle Nachricht zum Weihnachtsfest hat uns letztens noch erreicht: Unsere Tochter Noreen hat eine Zusage für eine Ausbildung bei VW bekommen, sogar in ihrem Wunschberuf als Bürokauffrau! Wir sind überglücklich!

So, Ihr Lieben, das waren erstmal unsere Neuigkeiten,
viele liebe Grüße

Gaby und Familie

 

Erny und Soe wünschen fröhliche

Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Vielen vielen Dank

 

 

Hallo liebe Familie Görke. Loona und ich wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr mögen alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen, uns geht es gut wir haben viel Spass miteinander Loona hält mich immer auf Trab.

 

 

Hallo liebe Familie Görke, wie versprochen nun ein paar Bilder von unseren Mäusen... Bei Curly sieht man den schönen “vorher-nachher”-Effekt besonders und von Ellie gibts auch ganz schnell die “nachher”-Bilder! Und? Sie sieht auch mit kurzen Ohren total putzig aus, oder? So, ich wünsche Ihnen ein besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Viele liebe Grüße die Familie Harland mit Curly und Ellie

 

 

Hallo an die ganze Familie,
wir möchten doch bei diesen Schneemengen mal wieder Bilder von dem kleinen Eisbären Fluffy zeigen.
Das Einschmieren der Pfötchen mit Pfotenbalsam findet er garnicht toll aber ich glaube, da ist jemand an den Vorderpfoten sehr kitzelig.

Also, ehe der Schnee weg ist, schnell Bildchen gemacht und hier sind sie ....

 

Liebe Grüße
Heike, Felix & Fluffy

 

 

Hallo Familie Görke

wollten uns mal wieder melden dem kleinen

Milow geht es gut hat fast alle seine Zähne

2stück fehlen noch.Wir haben auch fast alle

gefunden ausser ein paar schneide Zähne die

sind ja so mini gewesen,ansonsten macht er

sich prima wir können schon ohne Leine spazieren gehen,er ist sehr aufmerksam und will immer gefallen.

Wir wünschen noch schönen 2.Advent

Liebe Grüsse

Jasmin,Micha und Milow

 

 

Hallo liebe Familie Görke ich wünsche Ihnen eine schöne Advendszeit, ich habe jetzt meine Loona schon ein Jahr

           
           und sie ist mein bester Schatz ist sehr lieb, aber kann auch manchmal sehr aufdringlich sein will immer beschäftig werden
         
           sie ist 26cm gross und wiegt 3400gr. Schöne grüsse von uns zwei...

  

 

                  Hallo ihr Lieben,


Zum Nicolaus einige Bilder als Überraschung vom "Schneehasen" Luca.
Ihm gefällt es sehr gut im Schnee zu spielen,so lange sich keine Eisklumpen
an seinen Pfötchen bilden.

Eine schöne Adventszeit wünschen euch die Drübecker

 

 

Liebe Frau Görke, anbei übersende ich Ihnen wie versprochen Bilder von unserem kleinen Wuschel - Dasty. Seit sein Fell vor einer Woche geschnitten wurde, sieht man auch wieder seine schönen Augen (leider auf den Bildern nicht so gut zu sehen). Ich finde er sieht aus wie ein kleiner Teddy! Die Besitzerin des Hundesalons war ganz begeistert von ihm, weil er so toll mitgemacht hat (obwohl wir 1 1/2 Stunden dort waren!). Nur das Zupfen der Haare aus den Ohren fand er dann doch nicht so toll. Im Augenblick kann er sein Trockenfutter nicht ganz so gut kauen, weil er so viele Milchzähne verloren hat, aber sonst geht es ihm sehr gut. Liebe Grüße Familie Hornung

             Hallo ihr Lieben,

ich habe es hinter mir-und bevor es in Vergessenheit gerät möchte ich gleich
Bilder senden.
Einige wurden beim Frisör gemacht und die anderen noch am selben Abend.

Ein schönes Wochenende wünscht euch Luca

Milow wünscht frohe Festtage

 

Hallo Fam. Görke,

dieses Wochenende waren wir mit Cookie in Berlin. Wir senden euch liebe Grüße aus der Hauptstadt. Der Kleine macht sich wirklich prima. :)

Liebe Grüße,
Olesja, Robert & Cookie

  Hallo ihr Lieben,
heute ist Luca 8 Monate alt. Wie versprochen einige Bilder aus den letzten
Tage.
Bei dem einen Bild liegt Luca auf der Waschmaschine zum bürsten.
Die Anderen sind auf dem Balkon und auf der Wiese hinter dem Haus gemacht
wurden.
Die Haare sind zur Zeit etwas länger, da die Frisöse erkrankt war. Aber
nächste Woche
haben wir einen neuen Termin. Dann gibt es auch wieder Bilder mit einem
runderneuerten Luca.
Bis dahin eine schöne Woche wünschen euch die Drübecker

 

Vielen Dank Jasmin für

die schönen Bilder von Milow

Ich bin Aaron aus dem "A-WURF".

Ihr kennt mich kaum wieder??

Ich bin jetzt 1 Jahr,4 Monate und ein paar Tage alt,

bei bester Gesundheit und voller Übermut.


Liebe Grüße an alle

 

Euer Aaron aus Salzgitter

 hallo Fam. Görke,ich wollte mich mal wieder melden. Also... Joshi geht es super, mitlerweile hat Joshi die Welpenschule hinter sich (wo wir Cookie getroffen haben) und jetzt gehen wir
zur Hundeschule Basistraining. Es macht uns allen viel Spaß.Den ersten Urlaub an der Ostsee haben wir auch gemeinsam verbracht.Joshi fand es super am Strand rumzutoben und zu buddeln.Er ist echt ein Süßer und wir haben ihn richtig ins Herz geschlossen.Am Donnerstag hatte Joshi seinen ersten Friseur Termin wir haben ihm die Pfötchen und die Augen
frei schneiden lassen(fotos kommen davon noch).Er hat das super mit gemacht.
Ansonsten ist er immer mit dabei auch wenn wir zum reiten fahren, Pferde findet er toll und spielt gern mit dem Hund meiner Freundin (Hovervard).Wenn wir mit ihm im Garten spielen,dann läuft er immer zu den hasen;) im Feld hört er auch schon super wenn wir in rufen und er kann auch schon sitz!:D

Hallo Familie Görke,

wir wollten mal wieder ganz liebe Pfotenpost übersenden.

Cookie wächst und gedeiht prächtig. :)

Liebe Grüße
Olesja&Robert

Hallo Frau Görke,
wie versprochen, ein Foto von Teddy nach dem Friseur.
Er liegt auf den Glastisch, sein Lieblingsplatz (hart und kalt!) -"Mensch "kann das gar nicht verstehen. Aber jedem wie es ihm gefällt!
 
Ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub mit der Familie und der ganzen Rasselbande und kommen Sie gesund wieder.
Bis dann
Monika Koppitz

Der kleine Duke (jetzt Teddy)

Hallo Familie Görke
wollten uns mal wieder melden der kleine Milow ist jetzt im Zahnwechsel
2 neue Zähne sind schon da.Er ist super frech  will ständig den katzen das Futter klauen
Er liebt es auf der couch zu liegen meistens auf der Lehne oder auf dem Kissen, mit dem Fressen ist das manchmal noch so ne Sache
mal frisst er alles auf mal will er garnicht Fressen  ansonsten ist er ein kleiner lustiger Kerl der sich über alles und jeden tierisch freut
Liebe Grüsse Jasmin Michael und Milow
Halllo Familie Görke hier nun einige Bilder von meiner kleinen Maus die nun bald ein Jahr alt wird und mir sehr viel Freude macht sie ist ein kleiner Kobold immer beschäftigt werden will ich bin so glücklich das ich sie habe

Hallo Fam. Görke,

anliegend ein paar neue Fotos von unserem kleinen Liebling. Er hält uns ganz schön auf Trab.

Letztes Wochenende sind wir nach Coburg gefahren. Die Autofahrt hat er super mitgemacht.

Wenn wir lange arbeiten müssen, kommt er zu einer Hundebetreuerin (daily-dog-care). Den ganzen Tag im großen Garten mit anderen Hunden toben macht ihm viel Spaß und abends ganz schön kaputt. :) Die letzten beiden Fotos sind dort aufgenommen worden.

Auch das Einkaufen macht ihm in seiner Spongbob-Tasche viel Spaß.

Viele liebe Grüße aus Hannover
Olesja&Robert

Liebe Frau Görke,
 
der Ahnenpass ist gestern endlich angekommen. Es ist wirklich interessant, die ganzen Vorfahren von Dasty zu erfahren.
 
Gestern waren wir zum ersten Mal in einer Welpengruppe. Es hat ganz gut geklappt. Es wurde gezeigt, wie die Hunde "Sitz" und "Platz" machen sollen, aber das kann unser Süßer ja dank ihrer Tochter schon super!
Er war manchmal nur sehr abgelenkt durch die vielen anderen Hunde. Direkt neben uns war ein ganz kleiner Hund (also noch viel kleiner als Dasty!!), der fast ohne Pause gebellt hat und zwar in einem ziemlich hohen Ton.
Nächste Woche wollen wir wenn es klappt wieder hin, es wird voraussichtlich das Laufen an der Leine gezeigt. Das wäre für uns sehr wichtig, denn beim Gassi-Gehen zieht er total an der Leine. Mal sehen, ob ich es zeitlich schaffe, denn meine Zwillinge haben nächste Woche Geburtstag.
 
Ansonsten geht es Dasty sehr gut, gerade liegt er neben mir auf dem Boden und schläft :-)
 
Liebe Grüße
Alexandra Hornung
 
 
Hallo Frau Görke,
 
uns geht es allen gut. Teddy hat so viel Wolle, dass man glaubt,  er sei eine Kugel auf vier Beinen.
Einen Friseurtermin haben wir noch nicht bekommen. Die beiden in Sülfeld und Hattorf schneiden
angeblich überwiegend mit Maschine, also nicht geeignet.
Es gibt noch eine in Vorsfelde, die laut Aussage von Hundefreunden mit der Schere schneidet und
sehr zu empfehlen sei. Habe aber nur mit dem Anrufbeantworter zu tun gehabt, sie hat sich bisher
nicht gemeldet. Ich werde es am Montag noch mal versuchen. Teddy muss zumindest die Augen frei-
geschnitten bekommen, man sieht gar nicht, dass er überhaupt welche besitzt (siehe Foto).
 
Letzte Woche hat er angefangen beim Pinkeln das Beinchen zu heben, wie ein Großer!
Ab und zu passiert schon noch mal ein Malheur auf dem Teppich, aber sonst ist alles ok.
Letzte Woche mussten wir mit tatü tata zum Tierarzt fahren, ihn hat eine Wespe oder Biene
ins Maul gestochen, er hat furchtbar geweint. Aber nach der Spritze war wieder alles gut.
Einen Tag hat er den ganzen Bauch voller Kletten gehabt, die habe ich mit der Bürste nicht
rausbekommen, da musste mein Mann mit der Schere ran. So hält er uns auf Trapp.
Das Bürsten und Kämmen machen wir jetzt jeden Tag und siehe, es klappt schon viel besser.
Der Stuhl ist nach dem Weglassen der Büffelhautknochen wieder in Ordnung, sie hatten recht.
 
Ich melde mich"die Tage" noch mal telefonisch.
Bis dann
Monika Koppitz

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal wieder von uns hören lassen...gibt schon wieder ein Menge zu berichten. Erstmal zu Fina: sie ist quietschfidel und total unser Familienmittelpunkt. War wirklich schlimm als wir die 11 Tage im Sommerurlaub waren..Meine Mutter ist aber gut mit ihr zurecht gekommen. Nur sie hat sich nicht getraut, sie mal allein zu lassen, um einkaufen zu gehen..also hatte meine Mutter quasi selbst auferlegtes Hausarrest 11 Tage lang und hat sich von Freunden versorgen lassen! Da fiel mir wirklich nichts mehr zu ein! Na ja, das wird hoffentlich noch..
Vor ein paar Tagen hat Fina ihre Jahresimpfung bekommen, hat sie super vertragen, keinerlei Nebenwirkungen, noch nicht mal Müdigkeit, eher war das Gegenteil der Fall, sie war noch munterer als sonst! Ich hatte den Tierarzt mal auf das "Augenproblem" angesprochen, aber der sagte, dass sei völlig normal (leider). Die Augenflüssigkeit oxidiert mit dem Fell und das gibt dann die braune Färbung. Das Augenwasser, was ich nehme, hilft aber soweit eigentlich ganz gut, es ist lange nicht mehr so schlimm, wie es damals war

So, das wären erstmal in Kürze unsere News, hoffe Euch geht es allen gut!?

Liebe Grüße

Gaby und Familie

Hallo Frau Görke,
 
Sie hatten recht, Bolonkas gucken Fernsehen.
Anbei der Beweis, Teddy schaut sich seine "Fehler" an, die er in der Hundeschule gemacht hat,
oder besser gesagt, das was er gut gemacht hat. Er war sehr interessiert an dem Geschehen in
der "Kiste".
 
Ich melde mich wieder.
Bis dann
Monika Koppitz
Hallo Fam. Görke,
es läuft immer noch super.
In der Hundeschule waren wir am Samstag nicht, weil er Durchfall hatte. Sind also zum Tierarzt und er hat ein leichtes Antibiotikum bekommen. War aber super lieb und zutraulich der Tierärztin gegenüber. Die Hundeschule wird morgen machgeholt.
Der Laufstall wird mittlerweile auch gut angenommen. Die ersten Tage war es natürlich ein Krampf mit viel Gebell. Aber jetzt will er auch schon freiwillig rein. Gestern bin ich morgens um 7 Uhr zur Arbeit gefahren und hab ihn rein gesetzt. Robert hatte Nachtschicht und im Schlafzimmer geschlafen. Normalerweise schläft er dann mit ihm in seinem Schlafkarton. Ich hab den ganzen Morgen wie auf brennenden Kohlen gesessen und mir Sorgen gemacht. Als um 11 Uhr immer noch keine Nachricht kam, habe ich Robert angerufen und siehe da - geweckt! Der Kleine hat den ganzen Morgen ganz ruhig geschlafen im Laufstall! :) Da waren wir schon etwas stolz auf ihn.
In die Wohnung hat er auch schon seit Samstag nicht mehr gemacht. Die Abstände der Gassi-Gänge haben wir sogar schon auf 4 Std erhöht und er nimmt es super an.
Heute bin ich Bus und Bahn mit ihm gefahren. Wir haben eine kleine Spongbob-Tasche für ihn gekauft, in der er mit Freuden sitzt. Das war super aufregend für den Kleinen, aber auch in fremden Umgebungen ist er brav.
Unser Cookie ist sehr aufgeweckt und wir könnten ihn den ganzen Tag nur beobachten. Es macht echt Spaß. Mittlerweile hat er auch schon das "Sitz" raus und teilweise das "Warten" an der Straße (außer er sieht irgendetwas durch die Gegend fliegen, z.B. Blätter). :D
Ich schicke gleich noch ein paar Fotos :)

Viele Grüße,
Olesja&Robert

          Hallo ihr Lieben,

wie versprochen einige Bilder vom Wochenende- von eurem Besuch. -SCHÖN, DASS
IHR DA GEWESEN SEID!(freuen uns auf`s nächste Mal).
... Desweiteren Bilder vom Hundeplatz-
sowie Bilder von heute, nach der OP. Der Body ist ein Vorschlag unserer
Tierärztin gewesen, damit Luca sich nicht selber die Fäden ziehen kann.
Wie ihr sehen könnt, ist Luca einigermaßen munter-um ca 21.00 Uhr.


Bis zum nächsten Mal-
Ganz liebe Grüße von den Drübeckern.

Luca nach dem OP(Kastration)

Luca im Zoo

Luca in der Hundeschule

Hallo Familie Görke

Milow gehts super gut er entwickelt

sich prächtig

hier noch ein paar Bilder

Liebe Grüsse

Jasmin,Michael,Milow

Vielen Dank Familie Bögel für die

tollen Bilder

Cassy wird immer hübscher

Hallo,

unserem kleinen Cookie geht es sehr sehr gut. :)

Heute Nacht hat er sogar durch geschlafen. Isst super, spielt ausgelassen und hat schon einige Freunde bei uns gefunden.

Wir sind super glücklich mit ihm.

Im Anhang hab ich ein paar Fotos beigefügt.

LG, Olesja&Robert

Hallo Familie Görke,
 
den Mäusen geht es prächtig, ein Herz und eine Seele!
Sie sind sooo süß zusammen, zum Beweis gibt´s endlich mal wieder ein paar Bilder!
Ganz liebe Grüße nach Isenbüttel!
 
Die Harländer

Hallo Frau Görke,
 
unser süßer, kleiner Dasty hat sich schon toll bei uns eingelebt.
 
Alle werden ganz stürmisch begrüßt und wo man auch hinläuft, Dasty marschiert immer hinterher  :-)
 
Alle finden ihn total süß .... mit Ausnahme von unseren Katzen!! ... aber ich hoffe, dass sich das auch noch ändert!
 
Sein liebstes Spiel ist "einen Schuh schnappen" und sich ganz schnell damit aus dem Staub machen!!
 
Das Kämmen klappt jeden Tag ein bisschen besser, doch so richtig toll findet er es noch nicht ... aber wir üben fleißig weiter!
Hier ein paar Bilder ....

 

 

Hallo liebe Familie Görke,
 
ich wollte mich ja auch schon wieder längst gemeldet haben – aber eben ist soooo viel Trubel! Trauriges Smiley
große Vorbereitungen für unsere Einschulung am Samstag und die andere Arbeit nimmt einem ja auch keiner ab... Zwinkerndes Smiley
 
Aber:
Den beiden geht es prima, sie fangen an, unzertrennlich zu werden... sie hatten ja immer in einer box geschlafen, aber aus platzgründen
(Elli ist schon mächtig gewachsen) haben wir sie jetzt auf zwei boxen aufgeteilt, dass finden sie aber gar nicht gut, müssen jetzt ganz schnell eine große Box besorgen...
Sie spielen und toben durch unseren Garten, als hätten sie nie was anderes gemacht, es macht so viel spaß ihnen zuzusehen... und nächsten Dienstag kommt nun ENDLICH unser Zaun,
dann können sie noch viel häufiger toben...
Ansonsten klappt alles prima. Elli hat sich eingelebt und wird immer frecher, sie war ja sehr zurückhaltend, aber so langsam ändert sich das... aber nicht zum schlimmen!!! es ist einfach nur goldig!
Egal wo wir auftauchen, die beiden sorgen immer für Verzückung!
Letzte Woche waren wir auf dem “Heiratsmarkt” in Havelberg, kennen Sie das?
Das ist ein riesiger Trödelmarkt, Rummel und Tiermarkt (Pferde, Esel, Ziegen, Nager, Geflügel, Katzen und auch Hunde uvm)
Ellie und Curly sind im Bollerwagen mitgefahren und wir wurden unzählige Male angesprochen, ob wir die beiden da auf dem markt gekauft haben und von wem...
Und drei Leute wollten uns die beiden sofort abkaufen (aber keine sorge: wir haben sie natürlich wieder mitgebracht – kommt ja gar nicht in die tüte! Zwinkerndes Smiley )
aber die Reaktionen waren schon toll und das sagt uns, dass wir die richtige Wahl mit Ihren Bollis getroffen haben!!!
 
So, nun muss ich aber noch ein bißchen was tun!
Einen schönen Abend für Ihre ganze Familie und ich melde mich bald wieder – versprochen!!! Zwinkerndes Smiley
Liebe Grüße aus Braunschweig
Familie
 
Hallo Frau Görke,
 
sende Ihnen anbei einige Fotos. Habe sie für E-Mail reduziert und hoffe, sie sind noch gut zu erkennen.
Auf dem Foto mit meinem Mann, kann man sehen, wie Teddy gewachsen ist. Auf dem anderen, wie
wuschelig sein Fell geworden ist.
Ich hoffe Sie haben Freude daran.
Bis bald
Monika Koppitz
 

     

 

Hallo ihr Lieben-


hier ist euer Luca-wollte mal wieder etwas von mir hören lassen.
Mir geht es soweit gut. Mit dem Kauen gibt es zur Zeit etwas
Schwierigkeiten.Ich habe mehrere Backen-und Eckzähne verloren.
Aber da werden genau wie vorn bestimmt bald Neue blitzen.Die Spitzen
"leuchten" schon...

Ich bin nun seit dem Wochenende 5 Monate auf der Erde-aber (man)Hund lernt
nicht aus!
Ich habe es in der letzten Woche soooo gut gemeint und wollte Frauchen
Blumen schenken. Ich habe die Gladiolen gaaaanz vorsichtig mit Knolle
ausgebuddelt.......auch nicht richtig.

Aber ein Gutes hatte das Ganze-ich habe etwas zum "Geburtstag"
bekommen.-Was?das seht ihr auf den meisten Bildern.

Wir alle hoffen,das es euch gut geht!?

Werde dann mal weiter buddeln-bis zum nächsten Mal euer Luca


und die Drübecker

 

 

 

 

Mein Schatz Enno (jetzt Milow)

Vielen Dank Jasmin für die wunderschönen

Fotos

 
Hallo Frau Görke,
 
so sieht eine gebadetete "Maus" aus.
 
Bis bald
Monika Koppitz
 
 

                  Hallo ihr Lieben,

heute sind es schon 12 Wochen in denen ich versuche Herrchen und Frauchen zu
erziehen.
So ganz habe ich es noch nicht in meinem Sinn erreicht.
Aber ich habe schon hier einiges erlernt.Sitz,Komm,zB funktionieren schon
gut--wenn ich Lust habe und es ein Leckerchen gibt.
Wie gut es mir geht,seht ihr an den Bildern aus den letzten Tagen.

Bis bald euer Luca

 

 

Hallo Frau Görke,

ich leite Bilder von einem Freund von mir, der gut mit der Kamera umgehen kann.

Ich hoffe, Sie gefallen Ihnen.

Der Kleine macht viel Freude und ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

LG,

Karen Franke

 

Hallo Familie Görke
wollten uns mal melden dem kleinen Milow gehts gut
er ist richtig frech total verspielt und soooooooooooo süss.
Nachts schläft er in seiner Box ohne zu Weinen auch im Auto
ist er jetzt nicht mehr am Weinen ,mit den Katzen klappt das schon richtig gut
er kann schon vorbeigehen ohne das sie Fauchen .
Liebe Grüsse Jasmin,Michael und Milow

 

Haben Sie vielen Dank für die vielen Bilder

von dem kleinen Bruce

Ich wünsche Ihnen im Oktober das Allerbeste

Vielen Dank für die schönen Bilder

von Caisy

Hallo Fam. Görke,
 
will mich mal wieder melden. Dem "frechen" Teddy geht es gut, er ist unheimlich selbstbewußt geworden, von wegen "Dödel", wie
mein Mann immer gesagt hat. Er erkundet alles vorsichtig aber mutig. Teilweise knurrt er schon, wenn es nicht so geht, wie er es
will. Nasse Füßchen abputzen -" das will ich nicht!!!!!!"  Beim "IndieHosebeißen" habe ich ihn dreimal mit einem lauten "Nein" weggesetzt,
da knurrt er, da ist Frauchen einfach weggegangen "....so ein Mist". Man muß bei ihm wirklich schon mit der Erziehung beginnen.
Aber er ist ein lieber Kerl, schläft durch von 23.00 - 6.30 Uhr (heute z.B.) auch in seinem "Häuschen", außen herum Kaninchengitter
und eine "Pinkelunterlage" drin. Wenn er nachts mal muß, geht er da drauf und dann wieder schlafen.
Sein großes Geschäft erledigt er zu 99,9 % draußen im Garten, einmal am Vormittag und einmal abends, meistens vorm Schlafengehen.
 
Gestern war ich in der Salzgrotte und er war mit Herrchen alleine, dass hat super geklappt (ich war zwar etwas unruhig, konnte mich
nicht so gut entspannen, aber zu unrecht). Er soll ja nicht wieder so ein "Frauchenhund" werden, wie unser Quincy.
Sein Futter schmeckt ihm auch gut, das gierige schnell wegfressen hat sich in normales langsames fressen gewandelt, er hat
gemerkt, hier nimmt ihm keiner was weg. Neue Erfahrung für ihn war, dass aus Bällen, wenn man sie wegrollt, plötzlich Leckerli
rauskommen....tolle Sache. Heute morgen hat er an einer Papprolle vom Tio-Papier geknabbert, das macht er zu gerne, dabei hat
er wohl etwas verschluckt und gewürgt, ich dachte schon er bricht, aber es kam nichts raus. Danach hat er aber normal wieder
gefressen, alles ok. Ist das schlimm, wenn er mal einen Papierfetzten verschluckt?
 
Alles in allem hat sich der Tagesablauf fast völlig geändert (ich komme zu nichts mehr) muß immer seine Schlafpausen ausnutzen,
wie z.B. jetzt. Es ist manchmal sehr anstrengend aber wiederum auch schön, und es kann ja nur besser werden.
Kann man bei ihm am Auge schon mal bisschen die Haare wegschneiden, oder müssen die runterwachsen, man sieht seine Augen
kaum und das ist schade.
 
Sie können mich auch gerne anrufen, ich wollte bloß nicht stören, dashalb die E-Mail.
Wie geht es den anderen Rabauken?
Bis bald
Monika Koppitz

 

 

Hallo Fam. Görke,

 

einen schönen Gruß von Teddy und "Familie".

 

Der kleine SCHATZ hat guten Appetit, ist sehr aktiv und schläft schon durch von 23.00 Uhr bis morgens 4.30 Uhr.

 

Das tat auch Frauchen gut!!!!! Dann gibts kurz eine Kuscheleinheit und dann noch mal Ruhe bis 6.30 Uhr. Dann

 

wird schnell "Geschäft gemacht" - gefrühstückt - kurze Pause - und dann gehts los, dann dreht Teddy seine "Runden"

 

im Garten..... Rasen kürzen, Moos entfernen und vieles mehr.

 

Im Moment liegt er vor meiner Tastatur und macht mir immer wieder Leerzeichen in den Text, wir müssen jetzt raus

 

zum Toben. Die erste kleine Zecke habe ich eben auf seinem Fell entdeckt, sie lief noch.

 

Gekämmt haben wir beide auch schon, aber noch nicht sehr ausdauernd.

 

Er macht sich prächtig!!!!

 

Bis bald mal

 

Monika Koppitz

 

 

Wir sind sehr stolz auf unseren Cajou

jetzt Luca,er hat den 2.Platz bei der Hundeschau belegt, worauf auch sein Frauchen sehr stolz

ist(kannst du auch Linda).

Hallo,

sicher sicher, 
Caisy geht es gut, sie hat zurzeit eine Ohrenentzündung,  aber wir sind dabei sie zu behandeln.
Sie versteht sich sehr gut mit Bruno, die zwei spielen sehr sehr viel, und Caisy hat sich toll in unsere Familie eingelebt :)
hier sind ein paar Fotos von den zwein glücklich im Park 
viele liebe Grüße, ich hoffe ihren Hundes geht es auch gut

 

Hallo Anja mit Familie,

wir erinnern uns immer noch sehr gerne an das schöne Treffen bei Euch…

 

also Luca ist immer noch und wird immer unser Schatz sein- er ist einfach ein richtig süßer, agiler, frecher, spontaner, aufgeweckter Kerl!!! – so wie er ist soll er bleiben.

Wir waren am Samstag zur Welpenstunde… das war eine große Erfahrung für ihn. Alle waren größer als er. So haben sie sich benommen wie Rüpel. Wir haben ihn erstmal schützen wollen (müssen).

Aber es war ein Chapeai dabei und dann kam noch ein kleiner Mix dazu. Die Beiden  waren dann auch seine Gefährten- obwohl der Faltenhund ja nicht so richtig wollte… Also hat Luca ihn animiert. Das ging ganz gut. Jedoch hab ich ihm mehrfach das Bellen dann unterbunden.

               Dann war der kleine Mix etwas aufgetaut und Luca und der Kleine haben echt schön gerauft, gespielt und getobt. Mal sehen, wie es nächsten Samstag  wird…

 

Und Sonntags gehen wir zur „Erziehung“. Bis jetzt ist alles noch spielerisch und nicht ständig ( ausdauernd)- aber wir gehen mit der Gruppe „Fuß“ und machen „sitz“. Das gefällt ihm. Er läuft gerne mit und das „Kommando Sitz“ geht schon gut ( mit und auch ohne Leckerlie). Jetzt muss ich mal mit Leckerlie probieren, dass er auch „komm“ begreift. Denn bisher will er nur, wenn ER will.  Aber wie gesagt : wir haben Zeit. Schließlich soll unser „Baby“ noch Baby bleiben können…er ist sooooooooooo toll und süß in seiner Art!!!

 

Stellt Euch vor, gestern hat er im „Baby-Pool“  gespielt… und heute haben wir das Wasser rausgetan, denn es soll erneuert werden. Uuuuuuuuund so probierte er heute unseren Teich (kleinen Tümpel) aus… Er kam freudestrahlend angehopst und freute sich seines Lebens!!! Das Abtrocknen war ein Kriegenspielen !!! Wir haben gelacht und lachen immer noch in Gedanken. Dieser kleine Racker hat immer ne Überraschung bereit. Diese Freude  kann keiner so zeigen wie er – und es steckt uns alle an- das ist das Schönste!!!

 

Meine Küchenwaage zeigt sein Gewicht auch nicht mehr an…  und er ist gewachsen- er passt nicht mehr durch die Lücken am Balkon. Und sein Gesichtchen ist immer noch soooo süß.

Wir sind froh, „Euch“ entdeckt zu haben- vor allem Luca.

Seid ganz lieb gegrüßt von Linda mit Familie.

 


Hallo Ihr Lieben,
 
die Fotoshow von den Kleinen ist echt super geworden. Allerdings kann ich die Bilder nicht klauen *lach. Wäre super, wenn du Lust und Zeit hast, mir einige Bilder von Fluffy und natürlich das Gruppen-Geschwister-Bild zu schicken. Obwohl, unser Schlingel ist ja echt auf vielen Bildern drauf . Wollte mich auch noch einmal nachträglich für den tollen Tag bedanken und wir werden uns bestimmt wiedersehen .
 
Lieben Gruß von uns allen
 
P.S. Mein Mann hat gerade einmal 3 Bilder geschafft und keins war es wert sie zu verschicken *fg. Wenn man nicht alles selbst macht. Andere konnten das auch viel besser *Gott sei Dank*

 

Hallo Fam. Görke,

schade das wir nicht beim Bolonka treffen dabei sein konnten. Beim Grillfest war Cassy der totale Hingucker. Wir haben uns dank Cassy gut amüsiert sie hat richtig Leben im Garten gebracht. Überall wo wir mit Cassy hingehen fallen wir auf, aber auf einer positiven Art und Weise. Sie ist wirklich toll!!!

LG. Fam. Bögel

           Hallo Anja mit Family,

wir kommen gerade vom Friseur... Nun haben wir wieder einen süßen frechen
Plüschbolonki. Wir brauchen zwar länger- dafür wird "schonend behandelt" und
es sieht unseres Erachtens doch wirklich Luca-süß aus.

Ja, er hat ein tolles Wesen, welches wir lieben und darauf achten, dass er
so ein tolles, aktives, freches, aufgewecktes und süßes Kerlchen bleibt.
( Er hat uns und alle, denen wir begegnen voll im Bann )

In den nächsten Tagen melden wir uns wieder.
Die Fotos vom Treffen sind so weit bei Euch angekommen? Das letzte Bild ist
aus unserem Garten...

Wir melden uns bald wieder ( auch dann mit Rezept )

Seid ganz lieb gegrüßt

von Luca mit Family

Noch einige Bilder von der Ostsee-alles andere mündlich-Liebe Grüße die
Drübecker

Hallo Fam. Görke,
hier ein paar Bilder von Cassy und ihre neue mitbewohnerin Tanita. Die beiden verstehn sich gut. Sie spielen und toben den ganzen Tag. Wir sind froh das wir die Beiden gefunden haben.
LG. Fam. Bögel

Post von Luca



Jetzt sind es schon 4 Wochen, dass ich hier das "Komando" in Drübeck
übernommen habe.
Auch diese Woche habe ich wieder einiges erlebt und auch angestellt.
Garten graben macht viiiiel Spass.Am liebsten spiele ich im Garten Fussball
oder mit dem Deckel einer Sahnedose.
Viel Freude bereitet mir auch immer der Kampf mit einem Besen.
An der Leine laufe ich auch schon ganz gut,auch wenn nicht Frauchen und ich
die selbe Meinung über die Richtung haben....
Wie an der Waage zu sehen ist schmeckt es mir meist sehr gut.

Wir alle haben eure neuen Welpen bestaunt-und gratulieren noch dazu!
Da habt ihr ja viel zu tun,aber auch Freude.

Wir hatten schon einige Mal versucht bei euch anzurufen,so wie heute gegen
21.00 und 21.15,aber jedes Mal war nur die Mailbox.

Nächste Woche wird es am Mittwoch keine neuen Bilder geben ,da wir einige
Tage das Wasser der Ostsee testen werden.

Alles Liebe wünschen euch die Drübecker

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade den neuen D-Wurf gesehen.....bei Duke könnte ich echt lange Finger bekommen. Aber alle 3 sind zuckersüß.
Gibst du uns für die Geburtstagskinder am 30.6. noch Infos? Bleibt es bei dem Termin? Kommen denn Alle? *lach.
Fluffy würde sooooo gerne seine Geschwister wiedersehen, wo er doch am Wochenende sowieso eine Familienfeier hat und gerade wieder beim Hundefriseur war.
Ich werde mal ein schickes Bildchen anhängen.
Hoffe, ich bekomme die Welpi's dann auch mal zum knuddeln

LG die Lehrter

Hallöchen Familie Görke!!!

Wir wünschen Euch sonnige Pfingsten...

"DIE FÜNF"

Hallo Familie Görke,

 
nun wollen wir uns endlich mal wieder melden...
 
Der kleinen Curly geht es super. Sie erobert alle Herzen im Sturm – ob Familie, Nachbarn oder die Kinder im Kindergarten, alle sind hin und weg von der kleinen Zaubermaus.
Kommado “Sitz” und “Bleib” klappen schon ganz gut! Sie ist total lernfähig und – willig!!!
So langsam fängt sie nun doch an, unsere Möbel zu beknabbern, aber wir hoffen, dass wir das in den Griff bekommen.
 
Anbei Fotos Smiley - man sieht, dass sie so langsam heller wird um die Nase...
 
Wir wünschen Ihnen ein schönes, langes Pfingstwochenende!
 
Ganz liebe Grüße
 
Familie Harland mit Curly

Hallo Anja und Lothar.

Wie versprochen einige Bilder von Luca seinen Erlebnissen in den letzten
Tagen.

Alles andere hattet ihr ja heute schon am Telephon besprochen.

Einen schönen Abend wünschen euch Linda und Lutz

Hallo Fam. Görke

 

Hier sind ein paar Bilder von Cassy und unseren Garten, viel spaß dabei. Cassy ist wirklich ein Schatz wir lieben sie alle Abends weint sie leider  noch ein bisschen...

 

LG. Fam. Bögel

Hallo Fam. Görke!

In meinem Leben bin ich niemals so gern spazieren

gegangen.Das Leben mit Lotte ist eine helle Freude,

vom Aufstehen bis ins Bett gehen!Wer sie kennt,

weiß wovon ich spreche.

Liebe Grüße U. Bergmann

Hallo Liebe Familie Görke

 
 Nun wird es mal wieder Zeit,für ein paar neue Bilder von meiner süßen Maus zu schicken.
Sie entwickelt sich ganz toll und ist unser aller Sonnenschein . Ich hoffe ihren kleinen gehts
auch gut.Viele liebe Grüße von Ilse Schulz

Hallo Familie Görke

 

Heute bin ich froh und glücklich

Herrchen radelt um den SZ-See.

Ich halte Ausschau nach den Hundedamen,ganz gemütlich.

Herrchen faucht und keucht o je,o je.

Zwischendurch muß ich auch laufen;

Herrchen macht dann" Denkerpause".

Ich bekomme reichlich was zu saufen(aus dem See)

zwischendurch mal was zum Raufen.

Herrchen läßt die Leine nicht sehr locker;

hier ist ohnehin kein "Mädchen" meiner Rasse.

Ich muß zurück in meinen Korb,

Herrchen setzt die Rundfahrt ford.

 

Herzliche Grüße,die Salzgitteraner.

Hallo Anja und Familie!

Endlich komme ich mal wieder dazu Euch zu schreiben. Habe gerade Eure Homepage besucht, nachdem meine Tochter mir schon erzählt hat, dass ihr bald wieder Nachwuchs erwartet! Habt ihr echt toll gestaltet die Homepage.

Wir hatten noch richtig Stress wegen der Schule, es hat sich wirklich erst am letzten Tag entschieden, dass Noreen einen Platz bekommt. Das war echt Nervenkrieg pur! Nun hat sich ja Gott sei Dank alles zum Guten gewendet.

Fina mußte vor zwei Wochen wieder geschoren werden. Sie ließ sich leider nach wie vor nicht bürsten und somit war sie total verfilzt und verknotet. Jetzt aber die gute Neuigkeit: komischerweise hält sie nun still beim Bürsten...vielleicht hat sie nun doch begriffen, dass es nicht toll ist so abgeschoren zu werden... Gottlob wächst das Fell ja schnell und sie sieht schon wieder ganz knuffig aus!

Übrigens mit meinem Mann ist jetzt alles super! Wenn sie ihn draussen sieht, wenn er von der Arbeit kommt dreht sie fast durch, jault und will sofort zu ihm! Lässt sich knuddeln von ihm und geht auch an der Leine bei ihm. Da verzeiht er ihr auch sogar, dass sie gerne mal den Garten buddeltechnisch umgräbt:)

In den Osterferien fliegen mein Mann und ich eine Woche weg. Noreen ist dann mit Fina bei meiner Mutter untergebracht. Mal sehen wie das läuft. Letztens waren sie schon probehalber mal eine Nacht bei ihr und das ging ganz gut. Nori sagte zwar Fina hat mir noch länger hinterher gejault, irgendwann hat sie aber aufgegeben und nachts auch gut durchgeschlafen. Na ja, ich hoffe, es klappt alles.

Hänge noch ein paar aktuelle Fotos ran, (sie liebt es Äste mit aus dem Wald mitzuschleppen und ihr neuer Lieblingsplatz ist oben auf der Sofalehne!)

liebe Grüße

Gaby, Sven und Noreen

Hallo Familie Görke,
 
die neuesten Bilder von meiner Maus.
Es geht ihr sehr gut sie wächst wie  verrückt und ist
pumperlgesund mein kleiner Nimmersatt.Ich hoffe sie haben nicht soviel Stress,
da sie ja bald nachwuchs erwarten.
Alles LiebeIlse Schulz
 

Ihr seht mich hier mit leuchtenden Augen.

Schuld ist mein Herrchen,der hat geblitzt.

Ich würde jetzt lieber an meinem Fressnapf saugen,

aber Frauchen befahl mir "Sitz"

Ich musste gehorchen.!


Heute Morgen,Herrchen im Garten mit Harke und Spaten,

er musste sich Plagen ,und das mit nur zwei Pfoten.

Herrchen macht eine Pause,Ihr könnt es erraten;

Ich wollte nur helfen,habe ja vier Pfoten,

"grabe" alles noch einmal um.

Dann kam das Erwachen:

Frauchen steckt mich in die Wanne

Herrchen schipft,volle Kanne,schickt mich in die Ecke

"Platz"!!

Ich musste gehorchen.! Wau,Wauuuu

 

 

Gruss die Salzgitteraner

Hallöchen Familie Görke,

anbei ein paar aktuelle Schnappschüsse von Soe...

Herzliche Grüße senden Euch

"DIE FÜNF"

Hallo zurück,
in Natura ist er viel viel süßer...er ist eine Bereicherung und gibt uns wahnsinnig viel zurück..  Liebe Grüße aus Berlin und Ihr seid jederzeit gern eingeladen, um ihn  live zu sehen.

SilviaTolgaNiklasElias

Hallo Anja,
wir waren gerade mit Fluffy spazieren und haben auch einige Bildchen gemacht. Nun habe ich nach einer schönen Tasse Kaffee mit Waffeln gedacht.....schreibst doch der Anja mal, was der Fluffy so gerade treibt.
Das Wetter ist ja wirklich eisekalt. Fluffy scheint das auch nicht groß zu stören. Der hat aber ja auch viel Fell im Gesicht und ich bin etwas neidisch *lach.
Fangen wir mal beim Spaziergang an. Da die Leinenführigkeit ja recht gut ist, haben wir unserem Kleinen eben mal Freilauf gegönnt.
Ich werde dir noch Bildchen anhängen.
Am Freitag fing nun endlich sein Basis-Kurs in der Hundeschule an. Letzte Woche viel diese leider wegen einer Unwetterwarnung aus. Also waren wir bei eisigen Temperaturen auf dem Platz. Etwas mussten die Hunde üben aber sie durften auch viel spielen. Aber er hat sich wacker gehalten und sogar die 2 großen Dänischen Doggen der Hundeleiterin störten weder Hund noch Mensch.
Dann ist da noch zu erwähnen......Fluffy hat nun seine Sexualität entdeckt *kicher. Wir mussten ihm leider seinen schönen langen Elch wegnehmen, der wird nur noch sonst gerammelt.
So, wieder einmal Neuigkeiten von klein Fluffy. Obwohl, so klein ist er auch nicht mehr. Wir haben nun ca. 24cm und etwas über 2500g. Da ist also noch einiges offen.
Ich wünsche Euch noch ein schönes gemütliches Wochenende.

LG Heike, Felix und Fluffy

P.S. Deine HP gefällt mir jetzt richtig gut. Das mit dem Pfotenabdruck ist richtig süß und nun ist ja auch das Gästebuch wieder da. Weiter so und knuddel alles mit Fell :-)

 

Hallo Familie Görke,
hier ein paar Bilder von der Maus sie ist eine ganz ganz liebe,

 und macht mir sehr viel Freude.
 
Liebe Grüsse von Frau Schulz (Loona)
 

Liebe Grüße zum Weihnachtsfeste,

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie nur das Beste.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

viel Glück und Gesundheit

Die Salzgitteraner(Aaron)

Hallöchen Fam. Görke
hoffe, Euer Start ins neue Jahr war problemlos???

Mit Soe läuft´s weiterhin unproblematisch. Ist
einfach toll, unser süßer Bolonka-Fratz!!!

Beste Wünsche senden Euch

"DIE FÜNF"
 Hallo Fr. Görke, danke für die guten Wünsche! Ich hoffe, Sie hatten auch angenehme Feiertage.
Lotte geht es gut, sie entwickelt sich prächtig. Mittlerweile kann sie bellen und knurren, besonders wenn man ihr das Geschirr anlegen will. Sie hat schon ihren Dickkopf und ist sehr bewegungsfreudig. Also, alles macht viel Freude. Bis auf einen kleinen Durchfall am Anfang ist alles bestens. Vielen beneiden mich um den absolut liebenswerten Hund. Es wird bestimmt neue Anfragen bei Ihnen geben.
Nochmals besten Dank für alles.
Ich wünasche Ihnen allen ein gutes neues Jahr, vor allem die Kraft für alles was kommt.
Bis dann
U. Bergmann
 

 

Hallo
ja die Karte ist angekommen, war echt ne süße Überraschung, wir haben uns sehr gefreut! Meine Tochter hat sie gleich gerahmt und in ihr Zimmer gestellt.
Fina macht uns echt Freude, sie ist total anpassungsfähig. Jetzt in der Ferienzeit schläft sie auch immer super lange, klasse! Gestern hat sie einen großen Eckzahn verloren, der lag auf einmal blutig beim Spielen auf meinem Oberschenkel...

Bis dann,
Hallo Anja & der Rest der Familie,
 
vielen lieben Dank für die tolle Weihnachtskarte.
Das war ja echt eine supersüße Idee.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Fest und allen Bolli's ein feines Leckerli.
 
 Dieses Jahr war wieder "Wichteln" und hier ist das kleine Paket was ankam *lach.
Bin gespannt was da wohl drinnen ist.
Heike