Pfotenpost 12

Liebe Familie Görke,

wir wünschen Ihnen eine gesegnete Weihnachtszeit und alle guten Wünsche für das neue Jahr 2017 !
 
Nero geht es sehr gut . Er hat schon viele Bekanntschaften geschlossen und geht immer gerne auf Entdeckungsreise ! Er kuschelt immer noch gerne und ist sehr fidel und liebenswert 🐶.

Viele Grüße
Familie Loebel

Juchhee...

Weihnachten mit Schnee...

...von wegen,

lauwarm und Regen?!

 

Herrlich wäre Heiligabend in weiß,

aber so ein Schei....Scheibenkleister,

der Wettermeister,

dieser Wicht,

schafft das einfach nicht.

 

Ich hab's getan...

und siehe an,

ist es nicht wunderschön,

die drei Süßen so zu seh'n.

 

Habt viel Freude dran.....

es grüßt

der „Weihnachtsmann“

Monika Koppitz

 

 

 

Dieser Blick......zum verlieben

Ich glaube sie fühlt sich wohl (Joyce)

Guten Morgen, es klappt alles super. Die hat wirklich ein riesengroßes Herz und begleitet mit überall mit hin, quasi mein Schatten ☺ Ein wenig aufhellen tut sie jetzt, man sieht es nur nicht spielt auf dem Bild. Obwohl das Köpfchen dunkel bleibt. Ich bin gespannt.  
Herzliche Grüße aus dem kalten Erfurt 🤗

Urmel wünscht eine schöne Adventszeit.

LG Franziska und Urmel

 

 

Hallo Anja....Wie geht es dir????

Henry und Holly senden dir ganz liebe Grüße...

Und Andi und ich natürlich auch

Wo ist Henry ????

 

 

Ihr Name macht ihr alle Ehre (Bella)

Bella in der Herbst Winter Kollektion

 

 

Hallo guten Abend schau mal wie schön Buddy geworden ist

Mikosch macht ein langen Spaziergang

Die kleine Soe

Hallo, Charly gehts super. Hält uns gut auf Trab. Schläft in der Nacht gut durch und bleibt auch schon 5-10 min mal ohne Probleme alleine.

 

 

Weihnachtsgrüße vom kleinen O jay

 

Nach der ersten Aufregung muss er erstmal ein Nickerchen machen. Hat den Garten schon inspiziert und die erste Krauleinheit auf dem Sofa auch schon hinter sich! Liebe Grüsse Fam. Dinse

War ein aufregender Tag für alle. Er hat gegessen wie ein Scheunendrescher und wollte ständig durch den Garten flitzen. Jetzt sind wir auf die Nacht gespannt, Einen schönen Abend für sie!

 

Guten Morgen, wie versprochen, die Info zur Nacht! Hat alles super geklappt. Um 22:30 war er das letzte Mal draussen und dann erst wieder um 6:15. Hat in seiner Box geschlafen wie ein Murmeltier. Einen schönen Tag. Grüsse Fam.Dinse

 

 

Xara, verträgt sich gut mit anderen Hunden, ausser Mut Venia unserer Nachbarhündin. Das liegt aber nicht an Xara, sondern an Venia. Sie ist eifersüchtig. Sie möchte Lothar für sich alleine und deshalb lehnt sie Xara ab.
Aber gestern hatten wir ein Yorki....das klappte perfekt

 

 

Guten Morgen liebe Frau Görke,

wir hatten gestern mit Nero eine entspannte Autofahrt in seine neue Heimat. Er lag ganz bequem auf Alexanders Schoß und hat von Zeit  zu Zeit aus dem Fenster geschaut. Zu Hause angekommen, war er erst einmal etwas abwartend. Die neuen Eindrücke wollten ja verabeitet werden. Nach einer kurzen Weile ging er dann auch schon auf Entdeckungsreise und beschnüffelte die neue Umgebung.
Ein kleiner Spaziergang bei Regenwetter wurde dann auch noch unternommen und wir alle sahen aus wie ,, begossene Pudel ".
Wieder zu Hause, wurde Nero schön trocken gerubbelt. Er ist so süß und ganz lieb. Er lässt sich so gerne betüddeln. Er ist wirklich ganz verschmust und kuschelig .
Gespielt haben wir auch noch. Nero hat ein neues Stofftier, einen Elch, an dem er gleich einen Narren gefressen hat. Damit hat das Apportieren von ganz alleine funktioniert.
Das alles macht natürlich großen Appetit.
Es gab für Nero ,, Abendbrot ", das er ohne zu zögern weggefuttert hat. Später noch ein kleiner Spaziergang.
Dann konnte Ruhe einkehren und Nero bekam noch ein paar Kuscheleinheiten bevor er ziemlich müde eingeschlafen ist.
Heute Morgen waren Nero und ich nach einer erholsamen Nacht schon sehr früh auf den Beinen. Gerade hatte ich für die Gassirunde am Morgen meine Jacke angezogen. Zu spät- es gab das kleine und große Glück ! ;) Aber kein Problem !
Bald gibt es Frühstück. Ich glaube Nero freut sich schon darauf .
Es ist so schön, ihn bei uns zu haben !
Ein toller kleiner Kerl !

Ganz liebe Grüße
NERO &
Nicole  Loebel mit Familie

Hallo Familie Görke,

 

wir sind gestern gut zu Hause angekommen. Charly hat sich einmal übergeben und nur zweimal kurz gefiept. Ansonsten hat er die Fahrt mehr oder weniger verschlafen.

Im neuen Heim und Garten war er erst mal sehr vorsichtig bei seinen Erkundigungen. Sein Körbchen hat ihm auf Anhieb gefallen, er schläft aber nachts in der Box, die er auch ohne weiteres akzeptiert hat. Dann meldet sich Charly auch schön, wenn er muss, damit wir schnell reagieren können. smile Er hat gut gefressen und auch gut geschlafen. Wir mussten nur einmal nachts mit ihm raus und ist danach erst wieder gegen 7 Uhr wach geworden.

Charly ist wirklich ein süßer kleiner Kerl, der uns viel Freude bereiten wird.

Wir werden sie natürlich auf dem Laufenden halten.

 

Viele liebe Grüße Rowena, Carlo und Sandra

Liebe Frau Görke, 

wie versprochen senden wir mal neue Bilder von Amy die wir jetzt umgetauft haben in Paula. :)
Wir hoffen Ihnen gefallen die Bilder. 
Wir sind hin und weg von ihr und sie macht sich ganz wunderbar bei uns. Mit der Nachbarskatze versucht sie sich gerade anzufreunden und meine Eltern die manchmal die Babysitter sind mag sie auch schon. Gegenüber Fremden ist sie manchmal etwas schüchtern, aber wie schnell sie uns als ihre neue Familie anerkannt hat lässt unser Herz schneller schlagen. 
Hier der Link zu den Bildern, die Sie sich gern runterladen können.

Hallo liebe Anja,

Am Sonntag den 18.09.2016 war ich mit meinen Leuten wieder auf der Hundemesse auf Schloss Oelber, wo ich wieder viel erlebt habe. Ich hatte eine Begegnung mit irischen Wolfshunden die wir auf Fotos festgehalten haben und ich habe an einem Wettbewerb teilgenommen wo ich den 3. Platz belegt habe! Dort mußte man einige Prüfungen bestehen die ich mit Bravour gemeistert habe!! Bin ja auch geübt da ich mit meinem Frauchen jede Wovhe zur Hundeschule gehe wo wir immer fleißig üben!!
Viel Spaß mit den Bildern und liebe Grüße deine Grace, Dorle, Uli und Kim


Nachricht: Hallo liebe Familie Görke, die kleine Abby (Xandra) ist nun endlich bei uns. Wir freuen uns sehr. Die Fahrt war recht friedlich, sie hat sich einmal erbrochen. Kaum angekommen, hat sie sofort den Garten erkundet. Wir denken sie fühlt sich wohl. Die Kinder sind völlig aus dem Häuschen und spielen schön mit ihr. Abby sucht auch den Kontakt besonders zu unserem großen. Sehr süß. Wir melden uns morgen wieder, wie wir die erste Nacht überstanden haben. Ganz liebe Grüße

Guten morgen. Die Nacht war unerwartet, sehr entspannt gejammert hat sie kaum bis garnicht. Sie hat neben unserem Bett in ihrer Box geschlafen und musste einmal nachts raus. Erstaunlicherweise geht sie am Tag sogar Richtung Tür wenn sie mal muss. Sind ganz hin und weg von der kleinen. Liebe Grüße

 

 

Liebe Anja, Pelle wollte sich mal endlich wieder gemeldet haben! ☺
Ihm geht es sehr sehr gut. Er erfreut wohl eher entzückt alles und jeden um ihn herum! ☺☺

Und wir könnten uns keinen tolleren Hund vorstellen

 

 

Der kleine O Jay

 

 

Viele Grüße von Vunny

Wir sind gut zu Hause angekommen.
Xara hat die Autofahrt sehr gut überstanden.
Sie hat getrunken, gefressen  und nun ist die kleine Maus müde. ......sie versucht gerade einzuschlafen.
Melde mich morgen,  versprochen.
LG

Keine Sorgen machen.
Die Nacht war toll......
Wie sind um 22 Uhr ins Bett gegangen und Xara hat bis 6.00Uhr geschlafen. 😊
Sie ist nur 1x wach geworden, da hab ich sie gestreichelt und meine Hand  bei ihr gelassen, bis sie wieder eingeschlafen ist.
Um 6.00 Uhr ging es dann runter. Sie hat gepullert und eine Wurst gemacht.
👍�halb sieben gab es Frühstück, dann hat sie noch eine halbe Stunde mit Frauchen gekuschelt.
Wir hätten nicht gedacht, das es so super klappt.
Also bitte keine Sorgen machen.
Wenn sie wach ist, mache ich mal ein Video

Hallo. Sie hat das ganz wunderbar gemacht. Sie blieb fast die ganze Zeit im Körbchen und hat nicht geweint. 2 mal ist sie aufgestanden und dann bin ich mit mir raus gegangen zum pipi machen. Sie wollte nachts öfter mal spielen, aber das hab ich ignoriert. Sie ist echt super niedlich und artig, wir sind super happy... 😍

Die Auffahrt haben wir mit nur 20 min fiepen und 1 Stunde schlafen gut überstanden. Jetzt tobt sie schon durch unseren Garten. 😍

Hier läuft es super. Sie hat gefressen und mag den Garten. Im Haus bewegt sie sich noch etwas vorsichtig und sucht viel Nähe. Aber ihr Körbchen gefällt ihr auch super. Wir sind happy zu dritt und melden uns morgen 😉

Bella frisch vom Friseur! Erstmal nur Gesicht und Pfoten. Hoffe bei euch positive Entwicklungen?! LG Imke

 

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe euer Stress ist ein bisschen besser geworden. 😱😱Wollte euch mal ein paar Grüße von der Ostsee schicken. Liebe Grüße eure Sunny 😘😘😘

Der kleine Luis ist gut zu Hause angekommen. Er schläft viel und schaut immer, was wir machen :-) Er ist neugierig, mittlerweile richtig frech und mag es auch mal wild ;-)

Ein toller kleiner Kerl der uns richtig auf Trab hält <3

 

So wir sind gut zu Hause angekommen. Vunny hat fast nur geschlafen und einmal gebrochen. Sonst lief alles bestens. Zu Hause hat sie sich gleich das Spielzeug von Gini geschnappt zum spielen 😄 Bilder folgen

Hallo Frau Görke die süße Maus Vunny hat in der Nacht sehr gut geschlafen sie schläft gerade nochmal sie hat heute und gestern mal gespielt ich war auch eben mit ihr unden und sie klein und groß gemacht  LG Adina

Heute beide beim Leckerli essen

Friedi ist die größte Freude meines Lebens. Sie ist total munter und gesund , frisst gut, hat viele hundefreundschaften geschlossen und geht super gerne im Wald spazieren 🐶

 

 

Jihaaa , das macht vielleicht Spaß. Liebe Grüße eure Sunny

Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Zwergen. 👏👍 Da sind ja vier Sunnys und Tobis dabei 😃.
Alter Schwede, da ist ja dann richtig Betrieb bei euch 😍😍.

Unsere kleine Maus ist seit heute eine erwachsene kleine Maus geworden 😳😃. Sie lässt sich bisher aber nicht viel anmerken. Hoffentlich bleibt es so.
Liebe Grüße

Hallo Frau Görke...Ich gratuliere von Herzen zu den neuen Welpen🐶🐶🐶 auch wenn bei Jessy eine traurige Nachricht dabei war. Ich hoffe, die anderen Welpen schaffen es.👍🏼 Besonders freue ich mich über Daisy's kleinen Racker...Da hat Ferris ja wieder gute Arbeit geleistet.😂 ich hoffe bei den 6 Kleinen ist für sie eine kleine Nala dabei. Ich würde es Ihnen von Herzen wünschen.🙋

Hallo, super danke. Urmel geht es gut. Er entwickelt sich prächtig und wiegt mittlerweile 2,5 kg. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Nachwuchs. Ich hoffe es geht allen gut. ☺ LG die Wüsties

Aber als ich in der S-BAHN fuhr,musste ich doch schauen,wohin wir dann weiterfuhren. Als wir endlich ankamen musste ich auch nach fast drei Stunden gaaanz dringend mich lösen. Meine Gefährtin war ganz stolz,weil ich total lieb und sooo entspannt war. Mal schaun,ob ich auf der Rückfahrt auch lieb sein werde. Einen tierischen Gruß an alle aus dem zZ Raum Hannover🐾

Bella hat noch Platz in ihrem Körbchen und lädt ganz herzlich Unicorn/Lucy zu einem Besuch ein ;)

Wann immer ihr Zeit habt, seid ihr herzlich Willkommen!

Schönes Wochenende.

War eigentlich für die Katzen gedacht, aber die nutzen es nicht 😉. Läuft super, sie ist so ein Schatz! Das mit dem hundesitter läuft auch super, er hat sich extra einen brustrucksack für kleine Hunde gekauft und da kommt sie bei den gassi runden rein, wenn sie mit den großen nicht mehr mithalten kann. Bin sowas von glücklich mit der kleinen maus! Ach so, sitz und platz kann sie auch schon ganz toll 👍. Bei euch auch alles gut?

Hallo, hier sieht alles prima aus. Alle sind ganz begeistert von dem kleinen Wollknäuel. Als ich unserem Nachbarn dann sagte, dass bald noch Welpen nachkommen, sagte er, er sei ja wenig zu Hause. Seine Lebensgefährtin widersprach sofort:" Ich bin aber immer da!" 😂Mal gucken . . .Ich wollte mal hören, ob Ruby sie vermisst oder ist sie eher froh, dass sie nicht mehr so viel Stress hat ?😅

 

 

Krümel wartet auf seine Gassirunde

 

 

Soe frisch vom Frisör

Die Nacht war so ruhig, dass ich um 3 Uhr mal nachgeschaut hab. Joas hatte sich auch eine Matratze ins Wohnzimmer neben das Körbchen gelegt und dort geschlafen, damit sie  nicht so allein wäre. Heute war schon ausgiebige Tobestunde im Garten. Als ich Fotos machen wollte, war leider der Akku vom Handy leer. Mach ich später noch mal. Jetzt hat sie sich nochmal eingekuschelt.
Sie sucht auch gern unsere Nähe, hat schon gejault, als Joas duschen war. 😅
Bis später!

 

 

Urmel fühlt sich richtig wohl im Urlaub

Holly, Sunny und Henry gehen spazieren

Holly (ein Traumfell)

Hallo, also auf der Heimfahrt war ihr wohl doch etwas übel... Aber sie hat nun schon gefressen, ist alleine ins Körbchen gekrabbelt und auch wieder hinaus, um die Gegend zu erkunden. Und beim Bauchkraulen wäre sie fast eingeschlafen! 😍

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mich mal wieder melden. Bei mir ist alles gut.  Gestern musste ich das erste Mal lange wach bleiben und gemeinsam mit vielen Menschen und meiner Kumpeline llea zusammen Fußball schauen. Man die waren vielleicht alle aufgeregt. Ich weiß gar nicht warum. 😉Am Ende war es dann echt laut und alle haben sich so gefreut.🎊 Einen schönen Sonntag noch. Liebe Grüße und 💋💋💋 eure Sunny

Was für ein toller Hund unsere Maus ist (Tessa Sunny)

 

Urmel ist in den Urlaub gefahren . Er hat die Autofahrt gut überstanden. Muss sich jetzt erst einmal an die neue Umgebung gewöhnen. Fotos folgen

 

 

Alles bestens. Bonnie ist noch immer unser Sonnenschein, hier ein paar Schnappschüsse

 

Uri (Grappa) hat jetzt wieder den Durchblick

Hagel in Oldenburg, Uri findet das sehr interessant

 

 

Ein paar Bilder von Uno (er sieht aus wie sein Papa Ferris)

 

Der Zwerg ist echt süss und es klappt ganz gut. Die Impfung hat ihn jedoch ganz schön mitgenommen. Mal sehn wie morgen die Fahrt wird

Urmel im Auto

 

Moin, moin. Ich war heute Morgen bei einer Ärztin zur Impfung und Krallenkürzen. Niiee wieder !!!

Ich leide immer noch, obwohl ich kerngesund sein soll. Wenn ich daran denke, dass die Augenhaare auch bald gekürzt werden müssen, schreie ich auch wieder, bevor irgendwas passiert ist. Bin eben ein Mann

 

Die Frisur ist außer Rand und Band.

Liebe Grüße von bella!

Neulich bei der Hundeschule. Bella und ein irischer Wolfshundwelpe. Die beiden waren ganz dicke freunde, nur spielen durften sie nicht, haben garnicht verstanden warum. LG und ein schönes Wochenende

 

 

Ein paar Bilder von Mikosch

Liebe Grüße von Krümel

 

 

Merle gratuliert ihren Geschwistern

 

 

Milow beim Fotoshooting

Die kleine Soe frisch vom Frisör

 

 

Hallo 🌸 ich habe 2 neue Bilder. Kuba zieht jetzt auch die Hunde magisch an.

Und auf dem 2 Bild wieso im Korb liegen wen es auf dem Boden kühler ist bei der Wärme 😬

 

Das Wetter ist nicht so ihres...☀. Wir waren heute morgen im kühlen Wald spazieren,  das ging noch, aber jetzt liegt sie meistens lang ausgestreckt auf den fliesen 😉. Ein Foto von vor ein paar Minuten kommt gleich! Ansonsten frech wie oskar, die kleine bella 😂😋. Wie geht es unicorn/lucy denn? Bestimmt noch frecher?!

Unique (Bella) in der Welpengruppe

 

Wir haben viel spaß miteinander. Grappa frißt, als wenn er ein Bernadiner werden möchte

 

 

Huhu, möchte mich mal wieder melden. Leider fällt das Bollitreffen immer in unserem Urlaub und konnten deshalb nicht kommen. Aber es soll ja wieder schön gewesen sein. Super.😊Ich bin mit meinem Anhang in Daenemark, super Ecke Lildstrand. Ich kann den ganzen Tag das Wasser beobachten(Gute Aussicht von der Terrasse).Lg. Struppi.

 Nach der langen Fahrt war die erste Nacht sehr ruhig. Urmel hat uns in der Nacht immer angeschaut als wir nach ihm gesehen haben. Ob er überhaupt geschlafen hat?  Heute macht er jedenfalls noch einen schön kaputten Eindruck. Außerdem vermisst er seine Geschwister. Wir sind auf die nächsten Tage gespannt und werden berichten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Familie Wüstefeld

 

 

Hallo Frau Görke also Kuba ist jetzt Zuhause 100 % angekommen, so frech wie er jetzt ist 😬 ich werde auch immer angesprochen draußen auch von der Tierärztin heute. Alle finden ihn so süß. Er hat draußen auch nicht mehr wirklich Angst. Und nächste Woche rufe ich bei einer hundeschule an & dann mal sehen. Liebe grüße & ein schönes Wochenende 🌷

 

 

Hier ein paar Bilder von Kuba eben draußen gewesen und gleich einem anderen Hund gezeigt wer hier der Boss ist.

Unique (Bella) ihre Leine und Katzen Begegnung