Pfotenpost 13

Hallo ihr Lieben wollte mich endlich mal wieder bei euch melden. Mir geht es sehr gut. Jetzt bin ich schon fast ein Jahr von euch weg. Die Zeit ist aber echt schnell vergangen. Wie sieht es bei euch aus ?

Liebe Grüße eure Sunny

 

 

Hallo liebe Anja.... Ich hoffe dir und all deinen Hundis geht es gut? Marly geht es super... Sie ist unser Schatz wie eh und je...bald schon 3 Jahre alt...Wie die Zeit vergeht... Viele liebe Grüße aus Gladbach...Patricia u. Marly

Lg von uns drei aus Wolfenbüttel🐾🐾🐾🐾
Mia geht's gut. Sie kommt morgens um 4:30 Uhr dann geht's ins Bad auf das Tuch , da macht sie ihr Geschäft u.danach schläft sie bis 7:30 Uhr.  Fressen klappt auch,nur sie frisst nicht alles auf. Wasser will sie immer noch nicht. Sie schläft viel und träumt von ihren Hundeabendteuer. 
Ach und ich bin auch Hundemüde😉

 

Hallo Anja,wir sind mega stolz auf unsere Mia,ebend ist sie aus dem Schlaf heraus aufgesprungen und schnur straks ins Bad gerannt und hat dort ihr grosses Geschäft von ganz allein gemacht u. Ebend ging sie auch von ganz allein in ihre Schlafbox😳🐾👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👍🏻 supi .Und drei mal den Napf heute ausgeschleckert....also ich platze vor Stolz!

So wir waren jetzt beim Tierarzt,die Wunde hat sich leicht entzündet von Lunas rumlecken in der Wunde. Ich glaube gerade haben wir den unglücklichsten Hund der Welt aber es nützt leider nichts. Sie muss sich erstmal an den Kragen, den sie nun bekommen hat, gewöhnen aber ansonsten ist Luna gesund 😊

Selber gebaut wir sind besser als Ärzte, wir konnten uns das nicht mit ansehen.

So ist ohne krause der Normalzustand

 

 

Jedesmal wenn wir ihn anziehen zum gassi gehen, legt er sich hin und bewegt sich keinen cm mehr. Erst am Ender der Straße läuft er dann allein.

Stöckchen zerlegen kann ich

Hallo. 
Yoshi wächst und gedeiht. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich auf der Heimfahrt am 3.02. ernste Zweifel hatte, ob ich der neuen Situation gewachsen bin und habe mit mir gehadert, weil ich das Gefühl hatte einen schwerwiegenden Fehler begangen zu haben. Vermutlich sowas wie Torschlosspanik. 
Jetzt, eine Woche später, ist Yoshi aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Er fordert zwar, aber er gibt uns so unglaublich viel zurück. Ich hätte das niemals für möglich gehalten. Wir sind sehr dankbar und überglücklich. Er ist der absolute Hammer
Hallo, die erste Nacht verlief sehr gut. Kein weinen und sie ist sehr schnell eingeschlafen. Es ist kein Malheur passier und auch die Matte musste nicht herhalten. Heute Morgen ist sie richtig aufgetaut, wollte schon mehr toben als gestern. Ihr Lieblingsschlafplatz ist auf dem Teppich unter dem Couchtisch. 
Nur das Welpengeschirr mag sie leider gar nicht, wir versuchen es ihr immer mal wieder für ein paar Minuten anzuziehen bis sie sich wehrt. Vielleicht haben Sie ja noch einen guten Tipp für uns? 😊
Ja alles super. BIBI schläft bis 6.30 Uhr und dann schnell raus, fressen, spielen und schmusen und schlafen. Sie ist in keinster Weise ängstlich sondern eine kleine Freche Maus😂👍übrigens seid 3 Tagen nur pipi draußen und gekackert hat sie immer toll draußen gemacht wo sie auch gerne ist und tobt. Sie bringt uns immer wieder zum lachen dieser kleine Wirbelwind🙈😂😂😂😂

Hallo Fam. Görke hier ein süßes Foto von Bibi..sie ist unser Schatz und keiner kann diesen Augen wiederstehen sie lernt so schnell und hört schon... nur wenn sie Hunger hat dreht sie durch. Ich freue mich immer mehr über die Entscheidung so einen Hund gekauft zu haben, sie ist ja sooo verschmust. Bis bald. LG Martina

Guten Abend!
Hier mal wieder ein lieber Gruß von Njala & Finjo, sowie dem Rest der Petersilie

Die Mia ist gut angekommen, sie wollte garnicht aussteigen aus ihrer Tasche. Die Autofahrt war soweit gut ohne Übergeben oder Angstpipi! Aber gejault hat sie, ohhh mein Herz ! Gefressen u. Wasser gesoffen hat sie auch schon !

Jetzt chillt sie erstmal und wir trinken nen Kaffee

 

 

Hallo Familie Görke, Luna hat die Fahrt gut überstanden. Als wir aus der Straße gefahren sind hat sie kurz ein paar Mal gefiebt, hat noch kurz die Rücksitzbank erkundet und ist recht zügig alleine in die Box und hat dann die ganze Fahrt in der Transportbox geschlafen. Jetzt hat sie ein bisschen das Wohnzimmer durchstöbert und ruht sich weiter aus. Wir werden euch auf dem laufenden halten. Liebe Grüße Julia und Daniel 😊

Hallo. 
Yoshi wächst und gedeiht. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich auf der Heimfahrt am 3.02. ernste Zweifel hatte, ob ich der neuen Situation gewachsen bin und habe mit mir gehadert, weil ich das Gefühl hatte einen schwerwiegenden Fehler begangen zu haben. Vermutlich sowas wie Torschlosspanik. 
Jetzt, eine Woche später, ist Yoshi aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Er fordert zwar, aber er gibt uns so unglaublich viel zurück. Ich hätte das niemals für möglich gehalten. Wir sind sehr dankbar und überglücklich. Er ist der absolute Hammer
Ja alles prima sie ist eine kleine Fressraupe😂👍 und fühlt sich sichtlich pudelwohl und alle lieben sie👍
Alles gut.....wir lieben Hunde und hatten schon immer welche nur soooo eine kleine süße Zuckerschnute noch nicht 😍

Hallo Anja meine Fam. ist toll

Hm das ist lecker

Alles super mit der Maus. Hat heute das erste Mal an der Leine gepuschert und ein Häufchen gemacht. 👏🏻👌🏻Nachts wird sie 1-2 mal wach, dann setzen wir sie in den Innenhof und nach 10 min. Gehen wir wieder rein. Fressen und Trinken klappt auch prima. Gestern sind wir mal nach Wolfsburg ins Futterhaus gefahren. Sie war in ihrer Tasche und hat alles gut vertragen. Danach war sie zwar völlig kaputt, aber trotzdem entspannt.

Allen meinen Geschwistern aus dem "G" Wurf wünsche ich einen schönen Geburtstag mit ganz viel Geschenken und Familie

Görke ein Dankeschön das es uns gibt!

 

Eure Grace

Die Nacht war für die kleine Maus ok etwas geweint aber alles gut...heute Morgen getobt wir haben sooo viel Spaß mit der süßen Mausi sie ist lustig und überhaupt nicht fremd... Danke für so ein liebes Hündchen. Ich melde mich bald wieder viele Grüße Martina

Bericht von Yenna (Yazz)
Hallo. Es war alles sooo super entspannt. Sie hat bis 7h geschlafen und in der Nacht so gegen 2h sogar alleine ein Häufchen auf die Unterlage gemacht. Wir haben es uns schwieriger vorgestellt. Wir waren auch schon mit der Leine draußen, immer so für 10 min. Klappt auch 👍🏻. Egal ob Halsband oder Geschirr, sie lässt beides zu. Ich bin total stolz auf die kleine Maus.  Liebe Grüße Sandra

 

 

So, nach dem ersten Tag sind wir mit unserer Entscheidung nahezu seelig. Ein erster Erfolg zeigt sich sogar schon in Richtung Stubenreinheit. Da wir den ganzen Tag über nach dem Spielen, Schlafen und Fressen mit ihm vor die Tür gegangen sind, hat er sich heute Abend (mit deutlichem Weg zur Haustür und Gefiepe) gemeldet um im Vorgarten sein großes Abendgeschäft zu verrichten. Wir sind sehr sehr stolz auf ihn. 😁

 

 

Soe war wieder beim Frisör

Giona (Struppi) hat Geburtstag

 

 

Guten Morgen, ich hoffe es geht Ihnen wieder besser (Grippe).  Ein paar Fotos von Struppi unserem Rabauken😀😄😘

 

Hallo Familie Görke,

hier ein paar Fotos von Luis! Wir hoffen euch geht´s gut.

Er ist ein richtiger Wirbelwind und hat schon viele Hundefreunde gefunden :)  

Freuen uns auf ein Wiedersehen!

Lieben Gruß von Nina, Stasik und Luis 

 

Hu hu. Wir sind spontan im Kurzurlaub am Timmendorfer Strand. Joyce tobt schön rum und ist abends total k. o
Aber relaxed ❤

 

 

Ich glaube, Yazz fühlt sich ganz wohl. Sie hat gleich getrunken und gefressen, gespielt und jetzt pennt sie ne Runde. Ach ja, beim Autofahren hat sie mich angekotzt 😳😃obwohl sie ganz ruhig war. Liebe Grüße

Hallo Anja sind gut angekommen die fahrt mit BIBI war super geschlafen gekuschelt und im Haus angekommen gespielt getrunken gefressen und nun sooooo müde.Sie war zu unserer Überraschung nicht fremd🍼😂 hier noch Fotos bis bald.....Martina

Yoshi ist prima Zuhause angekommen, seht selber

Toben macht sehr sehr müde

 

Liebe Grüße senden Euch Lothar und Elke

Ein süßes Video von meiner Nichte ihrer Tochter und Sunny

Luca hatte einen schönen Tag mit Frauchen und Herrchen

Erinnerungen von O Jay (lieben Dank)

 

 

Bella und ihre Möhre. Wir senden liebe grüße und hoffen, es geht euch gut! P.S. Tolle Welpen hat Ruby da wieder! LG Imke und bella

 

Die kleine Soe

Hallo hier mal wieder ein kleiner Gruß von Njala & Finjo

 

 

Ich denke er sieht zu frieden aus (O Jay)

 

Wir hatten ein kleines Shooting drinnen mit ihr (Amy). Wie man sieht war es erfolgreich

 

Milow (Modell)

Die kleine Milla (sooooo ein süßes Mädchengesicht)

 

 

Mein Wintermantel (Soe)

Der Fußball will nicht

 

Meine Tochter und unsere Bollis

Henry und Holly

Holly allein beim Fotoshooting (sooo niedlich)

 

Einer unsere Wellensittiche ist leider vor kurzen gestorben. Jetzt muss der kleine Toni sich eine neue Spielkameradin suchen. Sieht ja ganz vielversprechend aus.

Struppi und sein Freund

Charly (Xaver) ist auch schon in Partystimmung

 

Die kleine Xara

 

 

Hallo, ich hoffe Sie und Ihre Familie hatten besinnliche Weihnachtstage. Hier ein paar aktuellere Bilder von der kleinen Maus. Ihr geht es super und sie ist der Traum vom 🐶😍💯🐶💞. Lg greta

 

Alles geht super mit Ellie. Wir sind gerade zurück von Weihnachten in Dänemark.

 

Ich dachte du solltest mal sehn wie unsere Süßen gut drauf sind(Henry und Holly)

Henry in Partystimmung

 

Bist du dir sicher, das du uns vor 3 Jahren einen Hund verkauft hast? Nicht einen kleinen Menschen im Kostüm???😂😂

 

 

Soe als Weihnachtsmann

Mein Frauchen und ich wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und kommt git ins neue Jahr.

Liebe Familie Görke,

Herzliche Grüße von unserem Geburtstagskind Toby-

auch an Mama Daisy, Papa Ferris und Schwester Sunny. Ein schönes Weihnachtsfest und alles gute für 2017

Mittlerweile kann auch unsere kleinste mit xenia spazieren gehen😍und sie verlässt freiwillig das grundstück☺ die kl ist ein echter wirbelwind geworden..aber totaaaal anhänglich und auf die kinder fixiert😍

 

    Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr mich noch?

Ich möchte Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das
Jahr 2017 wünschen!!!

Mit den liebsten Grüßen von Luca mit Familie

 

Rico wünscht ein frohes Fest

 

Yoko ....kaum zu erkennen

 

Hallo Charly (Xaver) geht es super er hält uns gut auf Trab.

Hallo läuft alles bestens. Willi (Pablo) ist der Sonnenschein unserer ganzen Familie. Dementsprechend wird er natürlich total verwöhnt.

Luca war mit seiner Familie im Urlaub

Hallo Frau Görke es geht uns gut viel Arbeit in letzter Zeit .Robin und Amy verstehen sich mittlerweile richtig gut wobei Amy (noch)Chefin ist .....Robin hatte jetzt ne Phase wo er kaum gehört hat 😖alles das was er schon konnte vergessen schien ....das scheint jetzt wieder besser zu werden .......es macht Spass zuzusehen wie die beiden abends im Wohnzimmer toben (manchmal ganz schön lautstark)

 

 

Ich könnte sie den ganzen Tag auffressen , so süß ist sie (Tessa)

 

Liebe Frau Görke Herzlichen Glückwunsch von Gigi und Family

 

Nala wünscht Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit.

Erfolgreich gespielt.........das ist schön dreckig

( Soe)

 

 

Ein paar Fotos von Struppi

 

 

Xara und wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.

LG Lothar und Elke

 

 

Hallo, hier ist Familie Morsch. Dem kleinen Charly (Xantos) geht's super. Er ist total neugierig auf alles und jeden. Momentan befindet er sich im Zahnwechsel und knabbert alles an was er finden kann, einschließlich uns 😄 wir haben eine Menge Spaß mit ihm. Schicken noch ein paar aktuelle Fotos mit. Liebe Grüße Familie Morsch