Pfotenpost 14

Hallo, ihr lieben Leute...

ich hab' Geburtstag heute.

Damals fiel Frauchen die Entscheidung schwer,

das ist nun schon 4 Jahre her,

ob sie das mit 2 Hunden schafft,

doch sie hat sich aufgerafft,

hat die Belastung nicht gescheut

und bis heute nicht bereut.

Teddy und ich sind nun schon lange ein Paar

und das klappt alles wunderbar.

Ich möcht' nun alle aus dem „I“-Wurf grüßen,

sie mögen ihren Geburtstag genießen

Euer „Merlilein“ (Ilana)

Frauchens Sonnenschein

P-Chan hat Balu erstmal von oben bis unten abgeschleckt, aber sonst war alles supi.

 

Fotoshooting von Milla und Milow

Ja er ist sehr süß und frech 😜.Die erste Nacht war sehr entspannt. Heute ist er viel entspannter und schläft auch mehr .

 

Liebe Grüße von unserer Abby aus Damp. Hatten heute einen tollen Strandtag an ihrem Geburtstag

Sendet Familie Blaszczyk

 

.wir haben keinen Hund....wird haben ein Erdferkel....er buddelt sich regelrecht ein.....😳😩😩😩😩😩

Die kleine Yessi hat uns heute besucht. Sie ist soooo niedlich, das Gesicht hat sie immer noch wie im Welpenalter. Vielen Dank dass sie mal vorbei geschaut haben.

Vunny sendet viele liebe Grüße von der Ostsee, Kühlungsborn.

Schöne Grüße aus Italien sendet Charly mit Familie. Es ist sehr heiß hier und die meiste Zeit liegt Charly unter dem Campingbus und läßt es sich gutgehen. Gebadet hat er auch schon, so richtig mutig war er aber noch nicht. Morgen geht es weiter an den Gardasee. Alles Liebe

Heute möchte sie auch liegen bleiben

Joyce beim schlafen und begrüßen eines Familienmitglied

 

Zazou geht es prima und auf dem unteren Video sieht man wie entspannt sie ist.

Hallo Frau Görke

Heute mal wieder etwas von Lucy.
Sie hat sich super eingelebt, gehört schon richtig zur Familie und ich möchte Sie keinen Moment mehr missen.
Wir fahren jeden Tag Auto und das Wimmern hat sie aufgegeben . Gehen mit ihr spazieren und dann ist sie am schnüffeln und am schauen was sich so alles bewegt.
Sie ist eine kleine flotte Maus, zu allen freundlich und immerzu hungrig.
Eben lerne ich ihr, das sie beim Spielen nicht beissen soll. Da hört sie schon manchmal auf mein <Nein>und das Unterbrechen des Spiels. Aber aller Anfang ist schwer und man muss Geduld haben.
Die erste Begegnung mit Charly war sehr süß. Haben sich sehr gut verstanden und getobt.
Charly hat erst mal unseren Flur dazu benutzt alles zu markieren und Lucy hat ihr Bächlein daneben gesetzt. Ich bin nur mit Eimer und Wischmob unterwegs gewesen.😂😂😂🐶🐶
So , das war es erst mal wieder aus Essenrode , ich bin schon gespannt wie es wird, wenn sich die beiden Geschwister wieder sehen.
Alles Liebe
Brigitte Frankowiak


Hallo Frau Görke, viele Urlaubsgrüße aus Kellenhusen sendet Urmel mit Familie. Wir haben es mal ausprobiert, ob Urmel schwimmen kann. Sehen Sie sich das Video an. LG Urmel mit Familie

Hallo ich hoffe es geht Ihnen gut. Anbei ein paar Bilder von unserem Struppi.

Wenn er sein Maul zu hat dann kann er richtig brummig schauen einfach nur suess. Lg

Yoshi macht Urlaub

Schnell ab vom nassen Wasser

weg

Fleißig war er auch

Hallo Anja,
Ganz liebe Grüße an Euch alle.
Ob wir zum Bollitreff kommen können, kann ich nicht versprechen.
Wir haben am Samstag eine sehr große Familien feier bei uns im Tontopp....wir wissen noch nicht, wie sich Sonntag die Anreise der Gäste gestaltet. Ich sage Dir aber rechtzeitig Bescheid.
Wir hoffen, ihr seid alle gesund und munter, trotz Umbau Stress.

Der kleinen Zazou (Lonka ) fühlt sich pudelwohl in ihrem neuen Zuhause.

Die kleine Zara fühlt sich sichtbar wohl

(wie ein Stofftier)

Strandmodell 2017 Unique (Bella)

Die kleine Zara

...wir machen bei dem Wetter lieber einen Mittagsschlaf...

Liebe Urlaubsgrüsse von Bella aus fehmarn

Der kleinen Zoey (Lucy ) geht es prima in ihrem neuen Zuhause. Ich habe mit den Besitzern telefoniert und sie sind überglücklich, denke die kleine Lucy auch.

alles gut. Sie hat bissel gejault, als wir ins Bett gegangen sind, dann habe ich ihr mein Shirt vom Tag in die Box gelegt, dann war sie ganz ruhig die ganze Nacht.

...letzte Nacht hat er sich schön gemeldet...schlafen beide auf meiner Decke.. (ist jetzt ganz schön wenig Platz für mich )...

 

ganz entspannte Fahrt... vielen Dank für den Kaffee und das Vertrauen in uns:) Wie werden Sie noch mit Fotos bombadieren.

Opa wollte ihn gleich mitnehmen

Hallo heute hat Zantos (er behält jetzt den Namen) seine erste Tour gemacht..

Wir nennen unseren Henry von nun an nur noch Columbo

LG auch von Holly

Struppi schickt auch liebe Grüsse

Struppi wurde schick gemacht

Einen lieben Gruss von Amy

Sind sie nicht zum knuddeln?!?

Danke Euch für diese beiden Zauberwuschel

Guten Abend Familie Görke 😊 wir haben euch nicht vergessen und Fotos gibt es anbei einige neue 😊 der kleinen Luna geht es sehr gut, sie wird momentan immer frecher. 😃 Die ersten Tage mit auf der Arbeit waren nicht leicht für sie, aber jetzt nach einer Woche hat sie sich sehr gut eingelebt und begrüßt jeden Mitarbeiter sehr freundlich. Durch die Hundeschule geht sie mittlerweile auch schon viel offener auf andere Hunde zu. 
Übrigens muss sie ihr Höschen nicht mehr tragen, die Wunde sieht schon viel besser aus.
Liebe Grüße Julia und Daniel

Ein paar Bilder von Struppi aus Dortmund

Blendend. Wenn wir das alles vorher gewusst hätten, wäre Paige damals auch gleich mitgekommen. Ohne sie würde es nicht mehr gehen. Vielleicht kennt Ihr noch die Box mit der wir sie abgeholt haben. Sie schläft noch immer drin. Foto von vor 5 min

Hallöchen,

wir wollten mal wieder etwas von uns hören lassen. Wie geht es Euch ? Wir grüßen Euch ganz lieb.

Absouluter Familienhund die kl Xenia

Jetzt ist Mikosch schon 3 Jahre

Hallöle

Hier ein Foto von unserem Sonntagsspaziergang. Ich habe viele große Freunde und fühle mich pudelwohl.

Wir drehen jeden Tag unsere Runden draußen und er ist wie wild am schnüffeln und die Welt erforschen. Danach ist dann ausruhen angesagt. 
Aus der Hundebox springt er auch schon oben raus😱, muss wohl ne größere her 😬. Also in der Box ist er ja nur nachts zum schlafen, aber jetzt wo er es da raus schafft schleicht er sich auch gern zu uns ins Bett😂

Luca ist im Urlaub auf Usedom (wie schööööön)

Hu hu Hoffe es geht dir gut ? Hier mal ein Gruß von Joyce beim Sonntagnachmittag Schläfchen

Hallo Ihr Lieben!
Finjo & Njala lassen grüßen & wünschen ein frühlingshaftes Wochenende

Schöne Geburtstagsgrüße an Lucy

Urmel hat heute eine Giraffe und Leckerlis bekommen.

Uns geht es gut liebe Anja. Wie du siehst ist Grappa ein fröhlicher Jungrüde geworden und macht mir viel Freude. Ist bei euch alles gut ?

Ja wunderbar und wenn wir nach Hause kommen wird getobt aber sie spielt mit meinen Kollegen auch , sie legt sich aber auch brav hin oder spielt alleine👍🤣

Hallo. Es läuft alles super. Die Hundeschule findet sie super, stubenrein ist sie auch schon. Sie hat zwischendurch mal einen kleinen Kampf ausgefochten, was auf dem Menüplan zu stehen hat🤔, aber das hat sich jetzt auch gegeben und wir sind wieder beim "alten" Futter gelandet. 😊 Der Tierarzt ist auch zufrieden mit ihr, sie wiegt jetzt 2,2 kg und ist schon ordentlich gewachsen.

Hallo Frau Görke hier ein paar aktuelle Bilder von der kleinen Maus. Sie ist ein Wunderhund. Immer gut drauf, verschmußt und geht super gern im Wald spazieren. Werde sie in den Ferien aufgrund eines Urlaubes 1 Woche  nicht sehen und vermisse sie jetzt schon wenn ich dran denke 😩 aber der Rest der Familie ist ja zu Hause und kümmert sich um sie. Wir sind alle super happy mit friedi und freuen uns jeden Tag über sie. Sie ist das beste was mir je passieren konnte. Vielen Dank für alles und liebe Grüße Greta :)🌸🐶

Îst er nicht süüüss ( O Jay)

Milla und Milow (zu niedlich)

Hallo, eine weitere Woche ist vergangen in der Luna sichtbare Fortschritte macht. Das Gassi gehen klappt immer besser und auch die ersten Kommandos hat sie schon gut erlernt. 
Gestern waren wir das 2. Mal mit ihr in der Hundeschule, wo es hauptsächlich um Vertrauensübungen und Balance ging. Luna hat sich gut geschlagen. Nur das Toben mit den anderen Welpen ist noch nicht so ihr Ding. Anbei wieder Fotos aus der Hundeschule 😊 
Liebe Grüße
Das ist so ein kleines viereckiges Kissen. Da krümelt sie sich dann immer rein. Dann sieht sie echt aus wie ein Baby 👶.
Immer wenn man an ihr vorbei geht muss man sie knuddeln.
Hallöle 😊, 
Wollte mal wieder was von mir sehen lassen. Frauchen nennt es Beschäftigungstherapie bei Regenwetter 😬. Ich bin also auf der Suche nach Leckerlies und was soll ich sagen? Hab sie alle gefunden 😋. Ich bin ganz schön groß geworden und bei Futter kann ich einfach nicht nein sagen 😂. Am Montag war ich bei der Tierärztin zum Impfen. Hab geweint wie ein ganzer Kerl 😂😂😂, aber mittlerweile habe ich auch diesen Schmerz wieder vergessen 🙈. Nachts schlafe ich jetzt schon sieben Stunden durch, da sind Frauchen und auch Herrchen ganz stolz auf mich. An der Stubenreinheit arbeiten wir noch. An manchen Tagen klappt es gut und dann gibt es wieder andere Tage. Aber sie sagen es ist ok, bin schließlich noch ein Baby 😍. Nächste Woche habe ich meinen ersten Auftritt in der Welpenschule. Zumindest Frauchen freut sich schon total drauf. Werde euch dann berichten ob es mir auch gefallen hat🙃. Liebe Grüße euer Yoshi 😍
Hallo liebe Anja, Mia macht sich super. Hat jetzt schon Sitz gelernt. Futterumstellung klappt auch. Fressen tut sie gut. Sie bleibt auch schon 30 min.allein. Unter dem Tisch ist ihr Lieblingsplatz. Lg Caro,Nico u.Mia😘🐾👍🏻😉

Ja , sonst ist sie Mutig u.frech!  Klaut immer die Hausschuhe vom Nico! Da musst du so aufpassen. Das Sofa hat sie nun auch für sich entdeckt. Da will sie immer drauf toben u.fordert zum Spiel auf.

Hallo. Ist ein kleines bisschen besser geworden 🙏🏻 Wir kommen schon zum Ziel. Sonst läuft alles super. Sie macht fast gar nicht mehr ins Haus und schläft nachts durch. 👍🏻🌙 Heute hat sie ein wenig den Garten durchpflügt 🙈🙉🙈

Hallo Frau Görke , wir wollten mal wieder von uns hören lassen. Vunny gehts supi und sie ist hier echt der Mittelpunkt und genießt dies auch.

Liebe grüße vom Sofa, eure bella

Das machen wir.
Xara ist sehr sehr lebhaft😮und spätestens früh um fünf ist sie putz munter und will Gassi gehen😱hoffentlich verschiebt sich das mal noch ein wenig, wir würden gern mal bis sechs schlafen.
Sie ist sehr verschmust, verträgt sich gut mit anderen Hunden und ist sehr wachsam, aber auch schreckhaft, wenn sie etwas nicht kennt.
Sie spielt gerne,... auch wenn sie mal alleine ist.
Für 3 Stunden kann sie ganz artig alleine sein.
In einer Gaststätte benimmt sie sich prima.
Aber ein lebendiger Staubsauger ist sie, egal ob Holz, Steine, Tempoos.......alles muß ins Maul😱😱😱wir liegen, da regelrecht auf der Lauer.......
Sie ist keine Pippi, eher ein Lausbub.
Xara liebt das Moppen und staub wischen, das macht sie Frauchen streitig......und Frauchens Socken.
Nur Autofahren bekommt ihr nicht so gut, da hat sie einen sehr empfindlichen Magen.
Wir probieren auf die Box zu verzichte und sie unten am Beifahrersitz sitzen zu lassen. Heute durfte sie auf Frauchen Schoß mitfahren, weil sie auf dem Hinweg gebrochen hat.
Da war sie viel entspannter.
Wir bekommen das schon hin, irgend ein Platz im Auto wird sie mögen, solange üben wir.
Urmel geht es sehr gut. Er hat sich prächtig entwickelt und wiegt mittlerweile 5kg, die er auch hält. Er macht uns viel Freude. LG 🙋
Urmel hat auch Fasching gefeiert🐶

Milow und Milla (sooooo niedlich)

Hallo, wir hoffen es geht Ihnen und der Familie gut. 
Wir waren gestern mit Luna das erste Mal in der Hundeschule bei der Welpenstunde. Am Anfang war Luna sehr schüchtern und hat viel beobachtet. Die Trainerin ist darauf und auf ihre Größe super eingegangen, sodass Luna am Ende richtig aufgetaut ist und auch mit einem anderen Welpen ohne Leine toben durfte. Vorher wurden alle Hunde ruhig gehalten und sie durfte alle beschnuppern um ihr die Angst zu nehmen.
Sie macht sie sich richtig prima, Sitz klappt schon gut und auch die ersten Auswärtsbesuche bei der Familie hat sie ganz toll gemeistert. Alle waren total begeistert von ihr. Wir sind richtig Stolz auf sie 😊
Wir wünschen noch einen schönen Sonntag 😊

Die Fotos wurden während der Welpenstunde von der Hundetrainerin gemacht

 

 

Die beiden sind einfach klasse. Was wir über die Beiden lachen....einfach super

Kuschelige Grüße von uns an euch