Pfotenpost 15

Dem kleinen Dave (Oskar) geht es wie man sieht sehr gut in seiner neuen Familie, er wird sehr verwöhnt und geliebt.

Dem kleinen Mann (Aiden) geht es gut

Der hübsche Mann Casper (Willie)

Joyce läßt es sich gut gehn

Wir waren zur Eröffnung einer neuen Tierarztpraxis, dort wurden diese Bilder gemacht.

Casper ( Willie) am toben

Hier wird gehämmert und gebohrt... und Willie ratzt

Hier kommen ganz liebe Grüße von uns

Milow hat Spaß im Schnee

Hallo Frau Görke
Schöne Grüße von der seit gestern jungen Dame beim Sonntag chillen🐶🤪

Ich hatte einen Schnüffelteppich gebastelt. Und wieder außer Rand und Band.

Willi ist gut angekommen. Er hat immer wieder mal gefiept. Am Schluss hat er mir noch quer über die Jacke gebrochen. Ich hatte ihn auf dem Schoß mit der decke. Jetzt hat er ein wenig geguckt, in den Garten und auf dem Boden gepullert und ist jetzt ruhig. Ich halte sie auf dem laufenden und hoffe ihnen damit ein wenig ihre Traurigkeit nehmen zu können.

VLG Susi Hawreliuk und Jörg König

Wir sind gut angekommen und unser Kleiner geht erst mal auf Entdeckungsreise. Für Heute viele Grüsse Fam. Möller

Hallo Frau Görke

Hier mal ein paar Bilder von den süssen

Hallo Anja

Ist Joyce nicht zauberhaft

Liebe Grüße an Dich, Lothar, ihr seid alle gesund und es geht Euch gut.

Heute ist Krümel 4. Geburtstag und er ist gesund und munter. Liebe Grüße aus Potsdam

Viele liebe Grüße auch von Rico

Hallöchen, Grüße aus dem Schnee

Sehr verehrte Frau Görke !

                 Es ist erstaunlich, wie schnell sich der kleine Kerry
(bzw. Buddy) sich bei uns eingelebt hat. Er spielt, schläft, futtert,
tobt durch die Räume und hält uns somit in Bewegung. Wenn er in den
Garten muss, macht er darauf aufmerksam, insofern wir seine Zeichen
deuten können. Das klappt nicht immer, aber nach so kurzer Zeit hier im
Haus ist es ein Zeichen seiner Intelligenz. Auch die Nächte verlaufen
problemlos, er schläft fast 8 Stunden, rennt dann wie aufgezogen durch
die Räume, um daran anschließend weiterzuschlafen. Er ist wirklich ein
putziges Kerlchen. Wenn man ihn sieht und erlebt, öffnet sich das Herz.
Ich verrate sicherlich kein Geheimnis, wenn ich behaupte, dass Frau
Görke die beste Bolonka- Züchterin der nördlichen Hemisphäre ist !

Viele Grüße und herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft und
Herzenswärme senden Ihnen B. Ebeling und T.P. Passier


Hallo Anja!🙋🏻🐾🐾🐾Danke für die kleine Nicoläusin Mia! Sie bereichert unser Leben Tag für Tag! Nun ist sie schon 1 Jahr! Wie schnell die Zeit vergeht. Den Augenblick als ich sie das erste mal in meinen Händen hielt, werde ich nie vergessen.Heute hatte sie Besuch von Ihren Kumpel Tobi! Jetzt ist sie fix u.foxi! Happy Birthday auch an die andere Geschwister!
Euch noch einen Schönen Nikolaustag!
LG aus WF Nico,Caro u.Mia 😉

Struppi

Aiden

Yoshi

Kleines Modell Bella

Hallöchen wollte mich nochmal melden. Hier läuft alles sehr gut. Ally hat auch ihren ersten Urlaub gemacht am Meer und sie hatte richtig Spaß.

Lg Jessi

Hallo Frau Görke, wollten uns mal melden. Less geht es gut...er versteht sich mit allengut und in der Welpenschule ist er aufgrund seiner Größe der Hit

Leise Daft Punk und ein Sofa,

schon bin ich tiefenentspannt

Hallo ich bin Aiden, mir gehts richtig gut

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Gigi mit Familie

Guten Morgen

Hund müsste man sein, dann darf man morgens liegen bleiben.

Liebe Grüße von bella aus dem Urlaub! Wir sind auf la palma und bella ist richtig Happy und hat den Flug in der Kabine gemeistert, wie ein Profi. Bin so stolz auf die kleine Maus . Hoffe es geht euch auch gut und alle sind gesund und munter! LG imke und bella

Milow unser Modell

Liebe Frau Görke, Pepe hat sich schon sehr gut eingelebt. Er ist so lebhaft, das wir ihn garnicht fotografieren können. Aber sobald es uns gelingt, sende ich ein Foto. Es ist einfach toll mit dem Kleinen!

Das musste ich Ihnen einfach schicken,

wir waren gerade im Garten.

Heute morgen beim spazieren gehen.

10min. schafft sie schon

 

Less ist supersüss und superfrech

Hallo Frau Görke, hier ist Familie Giese aus Bleckede...heute war unser erster Spaziergang im Wald bei strahlendem Sonnenschein.

Den Rucksack nimmt er super an, mit den Katzen ist das kein Problem und mit den großen Hunden versteht er sich super..

liebe Grüße aus Bleckede

 

Die kleine Alena ( Khedi) genießt ihren Morgenschlaf

 

 

Ally und Marly verstehen sich prima

Alena (Khedi) ist auch gut Zuhause angekommen und wie es aussieht scheint sie sich schon sehr wohl zu fühlen.

Die Fahrt war super. Sie hat das toll gemacht und viel geschlafen.

Gegessen und getrunken hat sie auch schon

Wir sind gut zuhause angekommen. Ally hat schon den Garten mit Freude erkundet und schon Ball gespielt. Jetzt schaut sie sich noch im Haus um. 😂
 Hallo Frau Görke. Wir kommen natürlich gern und freuen uns. Toby geht es prima. Er ist ein ganz lieber und aufgeweckter Kerl und macht viel Freude. Personenzahl Teile ich noch mit
 Ich denke, dass meine Schwester mit Loona auch mit kommt. Lg

Die süsse Grace

 Hallo Anja,
Wir werden zum Bolli-Treff kommen, außer es sind 30 Grad. Weil: irgendwie kann Joyce Hitze nicht ab😔bei 25 grad ist sie schon völlig fertig 😔😔ist nach einer kleinen Spazier runde nur am hecheln.....hoffe, dass ist normal....
Ansonsten freuen wir uns!
Ist es bei euch zu Hause?
Wir kommen zu zweit und ich bringe Würstchen und Tzatziki und Baguette mit. Liebe Grüße Tina

Finde den Hund

Der kleine Robin

Ich bin es Rusty

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend

(Uri)

 Super! Wir hatten kein großes Programm und sie war immer recht entspannt. Sie kann gut zeigen, wann sie genug hat. Im Auto ist sie nun tiefenentspannt und findet es glaube ich sogar richtig gut. Als wir wieder Zuhause waren, hat sie sich aber doch merklich gefreut 😊
Sie kann aber auch ein kleiner Wildfang  sein 😁
Sie ist ganz schön gewachsen! 
Allerdings ist sie beim Gassi gehen ein Staubsauger. Alles von Krümel, Stein, Ameise, Sand, Vogelkacke, etc wird untersucht und ins Maul genommen. 🙄 
Montag hat  die Welpenschule angefangen. Im Gegensatz zu den anderen ist sie aber ziemlich ruhig. 
Also alles normal und supi🤗
Hallo Frau Görke
Lust auf ein Wiedersehen?
Wir sind gerade am Tamkumsee.
Liebe Grüße
Dasty und Familie 😉
Zara geht's gut. Läuft oft gut mit oder lässt sich auch gern im hunderucksack tragen.
Sonntag  kommen wir wieder.  Da können Sie dann gern die Ahnentafel schicken. LG

 

 

Hallo, alles wunderbar mit paula und auch unserem Kater Lollek. Sie schläft durch ohne irgendwo hinzumachen nimmt gut zu und ist unser Sonnenschein. LG und bis bald

Super und wo liege ich jetzt .....?

Hallo Frau Görke,
Teddy und Merle lassen mal wieder von sich hören (sehen). Es geht ihnen gut.
 

 

Das erste Treffen von Balu mit Lucy war sehr aufregend , Balu brauchte erstmal eine Zeit bis er warm geworden ist 😎 , Lucy hat dann den Ton angegeben und die Jungs ein bisschen auf trab gebracht .

 

 

Ein aufregender Nachmittag geht zu Ende...Lucy hat wieder alle unterhalten!!

Hi Anja,

Ich wollte nochmal fragen wann das Bollitreffen nun ist und was ich mitbringen kann. 
Uns geht es gut, Mia geht nun in eine andere Hundeschule. Weil die Motte manchmal macht was sie will. Alles anbellt und ein wenig rumpöbelt. Vom Angsthase ist nix mehr übrig, die Entwicklung geht Richtung Terrorkrümmel. Darauf haben wir natürlich keinen Bock. Haben Mia ihre Schwester über Fb gefunden, leider hat es mit dem Treffen letzte Woche nicht geklappt. Wasser liebt sie, springt einfach mal so in die Innerste Talsperre beim Kanu fahren.  Wir freuen uns auf das Wiedersehen 😘