Pfotenpost 16

 

 

Liebe Anja nach einer ruhigen Fahrt sind wir gut zuhause angekommen . Das erste Häufchen ging nicht auf den Rasen sondern auf den Flur.....das kennenlernen dem Kater lief bis jetzt auch komplikationslos....keiner kann was mit dem anderen anfangen.
Liebe Grüße Katrin

 

 

Wir drei wünschen euch ein schönes Wochenende. :)

 

 

Guten Morgen 😊. Ahnentafel ist da....lieben Dank. Es geht ihm gut....er hat gestern den Hund meiner Freundin kennengelernt und er mag Lotta. Harry ist selbstbewusst und hält nicht viel von Stubenreinheit. Darf ich Sie nochmal anrufen? Vielleicht haben Sie noch eine gute Idee 😊. LG

 

 

Der kleine Henri. :)

 

 

Hallo liebe Frau Görke, heute haben wir das kleine Schwesterchen besucht. :)

Grüße aus Baden Baden

Miro ist überall mit dabei. Er ist wirklich schlau und lernt superschnell. Heute haben wir ihm die Augen und Pfoten freigeschnitten. Hat gut geklappt. Vielen Dank für Ihre tolle Vorarbeit 👍😃. Wir haben einen schönen, schlauen, lieben, coolen, süßen (das lässt sich bis ins unendliche fortsetzen... 😊) Hund bekommen. Danke ihnen dafür und einen schönen Sonntag wünsche ich Ihnen 👨‍👨‍👧‍👦 😁🤗

 

 

Henri und der Tennisball :)

Er hört schon sehr gut.

 

Liebe Frau Görke wie versprochen ein paar Bilder von der kleinen Maus im neuen Zuhause...herzliche Grüße

Heute ist der Ahnenpass bei uns angekommen :) Rocky macht uns viel Freude. Liebe Grüße von uns

Guten Morgen :)

Ahnentafel ist da...lieben Dank. Es geht ihm gut...er hat gestern den Hund meiner Freundin kennengelernt und er mag Lotta. Harry ist selbstbewusst und hält nicht viel von Stubenreinheit.

Liebe Grüße :)

 

Ach was bin ich glücklich!

Zum ersten Mal nach 3 Wochen liegen beide so eng aneinander gekuschelt zusammen!

 

Rocky macht seinen neuen Besitzern sehr viel Freude und ist ein schlaues Kerlchen :)

 

Harry bei seinem ersten Spaziergang :)

 

Hope ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen

 

Hope mit ihrem neuen Freund :)

 

 

Der kleine Henri in seinem neuen Zuhause

 

 

Der kleine Hatchiko in seinem neuen Zuhause

Hallo meine liebe Familie, jetzt lasse ich endlich mal was von mir hören....... Hier ist euer Giro 🐶. Ich habe jetzt seit 6 Tagen ein neues zu Hause. Ich habe mich schon super eingelebt und fühle mich pudelwohl. Das Essen schmeckt mir super lecker, ich spiele gaaaanz viel, bin sehr viel draußen (aber immer nur kurz, weil ich so schnell friere) und nachts schlafe ich jetzt schon 6 Stunden durch. Wenn ich dann Pippi muss, gebe ich meiner neuen Mami Bescheid und sie geht dann sofort mit mir raus. Das klappt schon wunderbar. Meine neuen Eltern sagen ich bin sooo lieb und das ich ein kleiner Schatz bin und dass sie mich nie wieder hergeben würden. Ich schicke euch noch ein paar Bilder von mir. Ich bin schon wieder gewachsen........ Liebe Grüße euer Giro
Die erste Nacht war ganz entspannt. Sie hat von 23 Uhr bis 5 Uhr durchgeschlafen. Futtern tut sie auch wie eine Große und vorhin haben sie und Fiby gespielt (naja, zumindest versucht). Mit den Katzen und unserer älteren Hündin klappt auch alles gut....sie beschnüffeln sich und gut. Nur beim Staubsaugen fängt Nelly ab zu singen (fiepen) aber das wird Fiby ihr bestimmt auch noch zeigen, dass man eigentlich mit dem auch spielen kann 🙈

Sind gut wieder zuhause angekommen! Erstmal einmal auf den Teppich geka....war ich wohl nicht schnell genug...ab und zu ein bisschen Gejaule....mal sehen, was die Nacht bringt

Liebe Grüße

Erste Nacht war ok sie hat sich drei mal gemeldet weil sie musste

So geht es mir hier ( Flash Lou)

Die Nacht war super. Er hat bis 6.30Uhr durchgeschlafen. Ich glaube er fühlt sich wohl bei uns. Ich hatte gedacht das er sehr viel jault, weil er die anderen vermisst, aber überhaupt nicht.

Friedolin hat sich prima eingelebt, er hat durchgeschlafen die Nacht und versteht sich prima mit der Havidame.

Hallo Frau Görke, wir wollten uns mal wieder melden. Balu hat sich ganz toll entwickelt wir siond total glücklich mit ihm. LG von Balu und Familie Mahler

Hallo Fam. Görke,
Teddy und Merle und natürlich auch Herrchen und Frauchen wünschen Ihnen und der gesamten Hundeschar ein
 
                                         Frohes Osterfest
 
Anbei 2 Fotos von den beiden “Wilden”. Endlich können sie wieder im Garten toben.
Bis bald mal
Monika Koppitz
 

Dave (Oskar)

Moin Moin Grappa (Uri) wünscht seinen U -Geschwistern einen fröhlichen 2. Geburtstag und schickt herzliche Grüße aus Oldenburg

Njala

Dave

Mikosch macht Urlaub

Aiden

Joyce beim frühstücken

Ganz liebe Grüße von Pelle

Milow unser Modell

Der kleine Dave wird immer niedlicher.......

Hi Anja, LG aus WF senden, Nico, Caro und Mia

Hallo Frau Görke,

Elfie geht es sehr gut, hat uns voll im Griff. Sie braucht viele Kuscheleinheiten, die wir ihr auch geben. Den Sofaplatz hat sie für sich beansprucht.

Wir sind glücklich sie zu habenund geben sie nie wieder her.

Liebe Grüße Eva Zlotosch

Guten Morgen , schöne Grüße von Dino. Sie werden es nicht glauben, aber er hat die ganze Nacht geschlafen.

Dino ist ein ganz besonderer Hundi

Jetzt sind wir in der Schule

Dino auf dem Schulgelände

Der kleine Dave fühlt sich pudelwohl in seinem neuen Zuhause

ja und er freut sich immer sooo riesig wenn man nach Hause kommt,selbst wenn man nur zehn Minuten draußen war, Wahnsinn!! sooo ein toller Hund 😊😊

Hallo Anja, nach einer Woche hier ein kleines Update: Hund ist angemeldet und unsere erste Hundeschule-Stunde auch. Er hat zunächst ganz süß mit einer 12 Wo. alten Chihuahua-Hündin getobt, bevor es an die Übungen ging.....oh ja, wir müssen noch viel lernen 😂

Die Nächte schläft er durch, halb sechs / sechs ist die Nacht dann allerdings zu ende. Die Stubenreinheit klappt so naja, manchmal sind die Anzeichen nicht deutlich, oder ich hatte einfach nicht damit gerechnet, dass er schon wieder muss....

Ansonsten ist er wohl so richtig angekommen. Er ist ganz schön frech und hat ab und an seine lustigen 5 Minuten und beisst alles was er erreichen kann und ist dann auch sehr resistent gegen Erziehungsmaßnahmen. Spaziergänge sind nicht immer in seinem Sinne und er setzt sich stumpf auf seinen Po und guckt einen an, als wolle er sagen:"Dein Ernst??"

"Sitz" klappt schon ganz gut und auf seinen Namen reagiert er auch......du siehst, es geht voran 😊 Heute Nachmittag lernen wir mal unsere Tierärztin kennen. Morgen geht es dann nach Fehmarn. Mal sehen, wie er das findet! Euch ein schönes 

Wochenende und liebe Grüße aus Buxtehude!