Guten Morgen, alles prima! Luna war ziemlich ausgepowert und hat gut geschlafen! Der Teppich ist zwar im Moment leider doch noch interessanter als der Rasen vor dem Haus um sich zu erleichtern... aber das wird sich mit der Zeit schon finden! Alles gut! Wir hatten viel Spaß und auch schon die ersten visuellen Begegnungen mit den Nachbarshunden - nur durch den Zaun, aber die Hunde waren ihr erst einmal nicht wirklich geheuer, da hat sie sich lieber hinter uns versteckt. An unserer Katze ist sie allerdings scheinbar sehr interessiert und auch die Katze ist wider Erwarten nicht abgehauen sonder kommt immer mal wieder zum schauen. Im Moment sind wir uns aber nicht wirklich sicher ob die Katze nicht doch nach ihr tatzen würde, also halten wir sie lieber noch auf Abstand, aber wer weiß, vielleicht werden sie doch noch Freunde. - Wir wünschen euch einen schönen Tag, liebe Grüße!

Kleine Kuschelmaus

 

Mir geht es gut Grüße

Ruby

 

Wir sind gut zu Hause angekommen! Die Fahrt war super entspannt, außer die letzte Kurve-

die war dann doch zu viel für das kleine Bäuchlein...

Den Teppich hat sie auch schon eingeweiht, das Haus neugierig erkundet, gut gefressen und ist jetzt hält sie erst einmal Siesta.

-Liebe Grüße von uns Vieren!

Hallo ,wir sind gut zu Hause angekommen. Ihr Körbchen findet sie schon prima jetzt gibt es Fresserchen.

Sie hat eben auch gut gefressen und sogar draußen gepullert.

Ganz wie im Lehrbuch...

Übrigens, sie liebt Wasser und zur Abkühlung schwimmt sie auch mal eine Runde durch den Pool. Beim Spazieren gehen ist keine Pfütze sicher...

Kleiner Seehund (links die kleine Nelly rechts ihre Freundin)

 

20.7. Wir hatten heute ein Überraschungsgast, den kleinen Hatchiko (jetzt Rocky).

Wir haben uns sehr gefreut und unser Zam war völlig vernarrt in Ihn, es war Liebe auf den ersten Blick zwischen Männer.

Naja die Liebe zwischen den Männern hat so lange gehalten , bis unsere Lexi kam, dann hatte Rocky nur noch Augen für Sie.

Lieben Dank für ihren netten Besuch, wir sehen uns zum Bollitreff.

Heute hat Juna ihren 1. Ausflug in den Harz unternommen....

...das Autofahren klappt auch immer besser und entspannter....

....nach ihrem 1.verrückten Bad in der Innersten

Talsperre blieb nicht mehr viel Hund übrig

Aber: ein mutiges Mädchen

 

Da wir überhaupt keinen Platz haben, müssen wir uns ein kleines Plätzchen im Schrank teilen.

Diese beiden sind echt verschärft....


Guten Morgen, alles prima. Sie toben ohne Ende. Hab ja zu Anfang nicht gedacht, dass Jule so ein Feger ist. Und soooo schrecklich charmant. Auf der Arbeit war sie erst einmal. Habe ja die Enkelin noch hier. Und 2 Hunde und eine dreijährige Püppi lassen an Arbeit nicht wirklich denken. Aber ab Montag geht es dann los. Die Löcher im Garten sind schon beachtlich, hihi. Springe den Tag ständig mit der Harke rum. Also alles in allem schön. Liebe Grüße 🐶🐶

Angriff und Sieg.

Der kleine Racker

 

Guten Morgen! Läuft hier weiter ganz gut. Nachts, wenn wir schlagen gehen, schläft sie meist ihre 6 - 7 Stunden und ist dabei trocken. Am Tag zeigt sie auch an, wann sie raus möchte. Regelt sich langsam alles. Für 1 Woche bei uns echt cool! Und sie liebt es draußen zu sein. Muss da eher achten,dass sie dich auch ausruht! Aber gestern hat sie sogar draußen auf ihrer Decke, die hingelegt hatte, geschlafen. Obwohl gerade laut durch Staßen- und Gartenarbeiten war. Das bekommt sie auch hin! Heute werden einen Ausflug in den Harz machen. LG zurück!🥰👍🏻☀👋🏻🐶

 

Erst große Gassirunde dann kleine Radtour danach ko

 

Der gestylte Fridolin

 

Hallo Anja ich nach langer Zeit hier noch paar Bilder von unser kleinen Elfie sie bereichert uns das Leben und wir möchten sie nie wieder missen.

Oha...Glückwunsch zum Nachwuchs.

Viel Spaß damit. Bei uns ist alles gut. Sie teilen sich jetzt bereits einen Schlafplatz....Naja,aber hier und da wird noch gestritten.

Guten Morgen ihr lieben,

die erste Nacht war wirklich sehr gut. Jule hat sich schon ganz gut eingelebt.

Schläft gerade, weil sie mit Hope durch den Garten getobt ist. Die ersten gemeinsamen Löcher sind gegraben.

Guten Morgen! Klappt super. Heute ist sie voll wild. Deswegen habe ihr erstmal was zum ordentlich arbeiten gegeben. 🤣🤣🤣 irgendwie braucht sie was für ihr Zähne. Habe auch von schecker.de das Gratuspaket Trockenfutter bekommen. Gebe ihr ganz wenige mit unter ihr Nassfutter. Due knabbert sie begeistert mit weg. Und auch keine Bauchprobleme....wenn sie mal raus muss geht sie inzwischen schon zur Terrassen oder Wohnzimmertür. Oder fiept bissl. Kann was werden 🤣🤣🤣 und ihr Halsband stört sie fast gar nicht mehr. Die Leine vom Geschirr hat sie gestern offen wie eine schleppleine gestern um gehabt. Damit flitzt sie jetzt durch die Gegend. Das steigern wir dann langsam. 👍🏻 Tierarzt gestern war auch super. Alles ok. Hoffe Wetter bleibt heute schön, dann mache ich mal ein paar Gartenphotos! Vlg und alles Gute für heute! 💕👍🏻

Junas 1. Kauschuh. Kann sie ihre Zähne schön trainieren und eine tolle Beute. Liebe grüße

Wie wohl sie sich in Ihrem neuen Zuhause fühlt

(zu schön)

Milow und Milla

Der kleine Nice

Wir sind gut angekommen. Kurz vorm Ziel doch noch übergeben😢 Arme Maus. Dann hat sie schon in ihrer neuen Ecke gepullert, das Wohn-Esszimmer erkundet und gespielt. Kein bisschen gejammert o.ä.. Schien alles spannend zu finden. Echt süß! Wenn sie nachher wieder wach ist machen wir noch Photos für sie!!
Kann mir vorstellen, dass das nicht einfach ist sie wegzugeben!! Wir passen gut auf!!

Die erste Nacht mit Jojo (Juna)


Guten Morgen! Waren um 12:00 mit ihr im Schlafzimmer. Hat bis fast 06:00 geschlafen ohne einmal raus zu müssen!! Dann hatte sie auch keine Lust mehr zu schlafen und wollte lieber spielen. Und hatte schon ordentlich Hunger...mal sehen, wie sich das mit ihrem Frühstück einspielt🤭🙈 vlg und 😘

Joyce und Struppi man sieht es an ihrem Blick das es Geschwister sind.

Grüße von Yoko, mittlerweile gut vier ein halb Jahre

Grüße aus dem Harz Henri

Ein Arsch und eine Seele

Die kleine Isy

Ich darf ein Eis

 

 

Hallo Frau Görke, hier die kleine Hope :)

 

 

LG von uns und Hatchiko

 

 

grüße von elke und lothar

 

 

Liebe frau Görke...hier noch ein Bild nach dem 2. Friseurbesuch :) Ganz herzliche Grüße aus baden baden

 

 

Kühlmatte aus dem Kühlschrank, findet er toll :)

 

 

Hallo ein paar Bilder von unserem Struppi :)

 

 

Ida mit ihrer Hundeschule im Baumarkt. Liebe Grüße und bis bald.

 

 

Hier mal ein paar neue Bilder von dem kleinen Milow :)

 

 

Liebe Grüße von Hilda.

 

 

Der Mia und uns geht es gut. Hier ein paar Bilder, wundere dich nicht ein paar sind mit kürzerem Fell. Ich habe Mia vor 2 Tagen die Friese gekürzt, da der Filz wieder los ging! Ab einer gewissen Länge wird bei ihr das Fell so stumpf, es neigt dann zu verknoten. Sie hat viele Hundefreunde.

 

 

Gruß aus dem schönen Osterode. Henri

 

 

Die kleine frisch vom Friseur

 

 

Der kleine Hatchiko

 

 

Hallo Anja, gestern an Zantos seinem 2. Geburtstag habe ich es leider nicht geschafft...ich war mit meiner Nichte ein paar Tage in Rom...daher heute. Vielen vielen Dank für diesen süßen Fratz. Er hat so ein tolles Wesen und zaubert uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Ganz liebe Grüße senden Kerstin und Heiko, nebst Zantos und Fluse.

 

 

Hallo...wir wollten uns mal wieder melden. Ida geht es prima. Sie hat nun ihr Gesichtchen frei...fürs bessere schauen. Hundespielzeug findet sie super..löst aber die schwierigsten Aufgaben in kürzester Zeit. Bis bald mal wieder. Anbei ein paar Fotos bzw. ein Film. Glg

 

 

Der kleine Fridolin ist ganz fix und fertig von der Gartenarbeit.

 

 

Hallo :)

Ich hoffe sie haben schöne, sonnige Ostertage gehabt. Hier bekommen Sie ein Video mit Badespaß am Ostersonntag zu sehen.

 

 

Der kleine Mikosch.

 

 

Der kleine Flash-Lou.

 

 

Hallo Frau Görke,

wir lassen mal liebe Grüße aus Thüringen da. Vunny und Family.

 

 

Uri (Jetzt Grappa) wpnscht all seinen U-Geschwistern einen gaaanz tollen 3. Geburtstag mit vielen Leckerlis und zusätzlichen Kuscheleinheiten.

 

 

Hallo Frau Görke,

wollte mich mal melden. Dem Bruce gehts serh gut und er hat sich sehr verändert.

LG Steffi Lopez.

 

 

Struppis Beschützer :)

 

 

Herzlichen Glückwunsch zu den zuckersüßen Welpen. Wir haben kurz überlegt, ob wir eine Schwester für Nala wollen :)

Aber wir gönnen auch anderen so einen wundervollen Hund wie wir ihn haben.

 

 

Die kleine Xara

 

 

Die kleine Nala.

 

 

Huhu bin ich nicht süß?

(Struppi)

 

 

Geburtstagsgeschenke für Phibi zum 4.! Liebe Grüße von den Rudat`s

 

 

Black and White :)

Fridolin