Pfotenpost 19

 

 

Liebe Frau Görke, vielen Dank für die Einladung zum Bollitreffen. Leider sind wir an diesem Termin schon verplant und können nicht teilnehmen. Wir grüßen Sie und ihre Familie ganz herzlich, ihre Familie Loebel und Nero.

 

 

Vielen Dank liebe Frau Görke für den tollen Tag. Uns hat es sehr gefallen, auch wenn Nala etwas überfordert war. Sie haben tolle Hunde gezüchtet und können echt stolz auf ihre Arbeit sein. Weiter so!

 

 

Die kleine Jule.

 

 

Liebe Grüße vom Ostseebad Wustrow.

 

 

Die kleine Unique

 

 

Liebe Grüße von Struppi.

Er liebt es auf dem Kiseen zu liegen.

Schicken euch ganz viele liebe Grüße und wünschen euch ein ganz tolles Treffen heute!!!

vlg aus breinum von juna und den 5 Sauers!

 

 

 

 

Jetzt geht es los

Und die kleine zieht Fanny an den Ohren

Hallo ihr Lieben!

Ich bin wieder gewachsen, mir geht es richtig gut und meine Familie freut sich jeden Tag über mich

Soo viele Autos , ich bleibe entspannt

...aber im Wald ist es schöner und wenn es regnet, bringe ich mir Arbeit mit nach Hause

Schnitzen kann ich super

Hallo Anja, wir lieben unsere Nala sehr und die ist so interessiert und gelassen bei allen Sachen und es macht Spaß, ihr die „weite“ Welt zu zeigen! Ich gehe viel aufmerksamer wieder durchs Leben und achtet wieder auf Vogelgezwitscher o.ä., was man sonst in der hektischen Welt gar nicht mehr hört! Nala nimmt alles wahr und man wird auch aufmerksam! Das Schöne ist, sie ist so entspannt, setzt sich hin und guckt! Dann können wir weiter gehen, ist gespeichert 😂!
Liebe Grüße, bis bald, Gudrun und Nala & Co. 🍃

Wir beide haben mächtig Spaß

 

Hallo aus Köln!!

Ja, die letzte Nacht war auch gut. Um 01:00h mal raus, dann erst wieder um 6h...Heute war die erste Begegnungmit einem grösserem Hund. Da war sie ein wenig ängstlich...Dafür findet sie das Fahrradkörbchen aber super.

Guten Morgen ! Emmy hat durchgeschlafen!!! Von 23:00-6:00h. Mega!!

Gestern ein bisschen Auto gefahren und kurz alleine im Auto geblieben, als ich beim Bäcker reingesprungen bin.

Dieses kleine Wesen ist sooo toll!!

Liebe Grüße

Hallo Frau Görke,
Kassy wird immer selbstsicherer. Wir haben heute ein Gassi um den Häuserblock gemacht, sie hat die Situation mit einem bellenden Hund hinter dem Zaun nach dem ersten Schreck gut gemeistert, na ja wir haben mit Leckerlis etwas nachgeholfen.
Sie hat auch schon 240 Gramm zugenommen und ist an allem interessiert und hört auch schon auf ihren Namen und auf komm.
Muss sie eigentlich noch eine Wurmbehandlung bekommen, weil sie ja gerne buddelt und vieles in den Mund nimmt?
Aus dem Ausweis ist es nicht zu entnehmen.
Liebe Grüße 😊

 

Sind gerade gut in Köln angekommen! Emmy hat am Anfang einmal geweint, dann geschaut und viel geschlafen. Nicht gespuckt!

Gerade erkundet sie den Garten...

Vielen lieben Dank für alles!

LG Christiane Dargel

Völlig verliebt

Kassy in Action mit dem Handfeger

Fridolin

Hilft auch beim aufräumen

Im Garten hat man auch Sonntags Arbeit

Das neue Schlafzimmer ist da. Mal gucken wie es heute Abend ankommt!!!!!Obwohl sie inzwischen ohne murren in den Karton geht! Sie ist einfach super! Gestern im Einkaufswagen gesessen beim Baumarkt als wenn wir es schon 100Mal gemacht hätten! Hat sich alles interessiert angeguckt und alle Verkäuferinnen von der Arbeit abgehalten!!!

Heute treffen wir uns wiedermit dem Bolli Jungen! Auf der Wiese nebenan stehen Pferde, das riecht auch interessant! Sie ist einfach eine interessierte, muntere, schmusige liebe Maus, die keine Probleme macht! Danke für das Goldstück.

 

Auf dem Heimweg

Der Vormittagsschlaf

Hallo Anja, wir haben hier am Ort zufällig einen Bolli Jungen getroffen! Das war super für beide!  Große Hunde werden gecheckt und dann ist alles entspannt! Im Moment läuft alles super und wir freuen uns! Am Wochenende wird es wieder wärmer und dann kann der ‚Rest‘ der Kleinen sich auch wieder austoben! Küsschen an alle von Nala 😘

Wann hörts auf zu regnen?

Fernsehprogramm echt gut

Einliegerwohnung

Sind entspannt unterwegs

LG von unserer ersten Pause auf der Rückfahrt, die kleine Maus macht das ganz toll

Guten Appetit

Gut angekommen und heute Nachmittag bei uns auf der Wiese alles bestens! Jetzt schläft die kleine Maus! Wir freuen uns so sehr darüber! Sie hat auch schon schön auf dem Rasen gespielt, Pipi und Häufchen  gemacht und fühlt sich wie zuhause! 😍🥰
Gute Besserung für ihre Mutter!
Beim nächsten Bollitreffen sehen wir uns! Sie hat gar nicht geweint, hat 3 x im Auto gekötzelt aber hat gekuschelt und war zufrieden!

Auf der Wiese hat sie schön gespielt, Pipi, Häufchen gemacht , gegessen und getrunken und jetzt schläft sie zufrieden. Sie ist sooooo

Von 22.30 bis 5.30 geschlafen!
Hatte abends schön gespielt und nicht gejammert ! Als ich ins Bett ging und sie davor in den Karton hat sie herzzerreißend geweint! Hab sie in Autobox gelegt , die Sie auf der Fahrt gut fand, weiter geweint. Dann wieder zurück in Karton mit ihrer Schnuffeldecke und dann hat sie geschlafen. Mein Arm hing noch im Karton und alles war gut! Das ganze hat Ca 10 Min  gedauert!
Hat gegessen, draußen Pipi Häufchen auf der Wiese, 1 Pipi in die Küche! Jetzt ist Pause
Ist ein ganz liebes und temperamentvolles Mäuschen 😍
Guten Morgen 😃 
Leon ist ganz vernarrt in die Kleine, er war kaum zum Frühstück zu bekommen da nicht vom Wohnzimmerboden aufstehen wollte 😍

Ausflug in den Garten

Ab sofort erledige ich hier die Gatenarbeit

 

 

oh, schau mal ein Flokati

..ach nein, das ist ja nur Merle!!!

 

LG

Monika Koppitz

 

 

Jane ihr neues Zuhause

Das neue Refugium

Erstmal Hunger

Nun sind wir platt

Jetzt schlafen wir tief und fest

Bis morgen

 

Hallo liebe Familie Görke, die kleine Maus macht sich super! Die ersten kleineren Spaziergänge an der Leine hat sie prima gemeistert, Autofahren wird langsam zur Routine und den ersten Besuch bei unserer Tierärztin hat sie auch gut überstanden, auch wenn die Impfungen natürlich nicht so toll waren... Kurz um, sie entwickelt sich ganz toll, lernt jeden Tag ein wenig mehr und ist unser kleiner Sonnenschein!!! Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und senden liebe Grüße!

Ihm geht es super 😁. Er macht gerade das erste Mal Urlaub mit uns in Büsum. Und ich schwöre :Er will auf jeden Fall mit JEDEM HUND hier Kontakt aufnehmen und spielen 😂. Ein Spaziergang kann da schon mal zwei Stunden dauern, dabei sind wir vielleicht gerade mal vierhundert Meter gegangen 🙈😂. Wir machen Urlaub auf dem Campingplatz. Er macht alles, aber auch wirklich ALLES mit

Liebe Grüße von Nala

Liebe Grüße von Oskar

Für uns ist sie auch die schönste,

Isy

Tobi

Viele Grüße von Sylt, Ida !

Grüße von Fina

Danke für die Einladung. Müssen erstmal abchecken, da Kurt bis ende September in Essen ist. Unsere Loona geht es gut und wir sind sooo glücklich sie zu haben.

Ganz liebe Grüße an Euch

Liebe Grüße aus Kellenhusen

Die Strandrobbe

Liebe Grüße von Fridolin

Grüße von Nero

GIG von uns Dreien bzw Vieren....bei den Temperaturen kühlen wir uns gerne ab. Ist bei euch alles gut ?


Guten Morgen! Juna bleibt bei uns🤣🤣🤣 ist es Jule?! Tut mir auch sehr leid!! So eine Aufregung für die kleine Maus! Genau aus diesem Grund habe ich auch erst jetzt mein ok zu einem Hund gegeben. Finde, ein Hundebaby braucht genauso viel Aufmerksamkeit wie ein Menschenbaby. Dafür muss man bereit sein. Ist ja auch ein fühlendes Lebewesen, für das man total da sein muss. Alles Gute, dass sie jetzt ein richtig tolles Zuhause findet!!!
Hier läuft alles weiter toll. Juna ist sowas von Neugierig, mutig und kuschelig. Sie kann inzwischen sitz und Platz!!! Lernt mega schnell und freudig. Und testet gerade sehr gern ihre Zähne🐵🙉🙈😱
Gestern waren wir mit unseren Freunden mit Australian Sherpherd Baby im Hildesheimer Wildgatter. Die Mädels haben dann getobt. Allerdings ist Lea körperlich ja ganz schön überlegen und war dann doch zu wild, das Juna dann irgendwann gejammert hat. Haben ihnen dann eine Auszeit gegeben. Aber haben nicht übel genommen. Wird mit der Zeit bestimmt noch besser...👍🏻👍🏻👍🏻 heute bringen Joris für heute zu meinen Eltern nach Everode. Dann lernt sie das Nächste kennen. ☺👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ihnen einen schönen Tag und weiter gute Nerven! Ach, und Happys Welpen sind ja sowas von schnuckelig!!!🥰🥰🥰🥰😘☀👋🏻




Guten Morgen, alles Gute alles prima. Die Harke ist mein Freund geworden. Jule hat sich wirklich gut in unser Leben integriert. Auf der Arbeit schlafen beide gut und dann zu Hause ist gegenseitiges Jagen und Fangen angesagt. Ist wirklich zu schön. Einfach nur ein Dreamteam. Ich schicke dir mal ein Schlafbild aus der Firma. Ein kleiner Haufen Fell. 🐶🐶 Wir sind sooooo glücklich. Danke für den tollen Hund. 😘



Die arme kleine Maus! Wir drücken dem Schatz die Daumen, dass sich ganz schnell jemand in sie verliebt und sie ein liebevolles zu Hause findet!!! - Bei uns läuft alles super! So nach und nach erkundet Luna das Grundstück immer weiter, geht auch schon mal aus unserem Sichtbereich heraus, frisst super, tobt herum und ist gestern zum ersten Mal mit ihrem "Thron" Auto gefahren. War nur eine kurze Fahrt, bei der sie erst einmal ein wenig gejammert hat, dann hat sie sich aber lang gemacht und alles war gut. Mit dem Puschern klappt es jetzt auch ganz prima, nachdem die Teppiche raus waren ist der Rasen doch viel toller! Alles in allem war es ein aufregender Tag und sie war schön knülle. Hat dann auch prima geschlafen, ohne dass etwas "schief" gegangen ist.

Merle und Teddy