Pfotenpost 19

oh, schau mal ein Flokati

..ach nein, das ist ja nur Merle!!!

 

LG

Monika Koppitz

 

 

Jane ihr neues Zuhause

Das neue Refugium

Erstmal Hunger

Nun sind wir platt

Jetzt schlafen wir tief und fest

Bis morgen

 

Hallo liebe Familie Görke, die kleine Maus macht sich super! Die ersten kleineren Spaziergänge an der Leine hat sie prima gemeistert, Autofahren wird langsam zur Routine und den ersten Besuch bei unserer Tierärztin hat sie auch gut überstanden, auch wenn die Impfungen natürlich nicht so toll waren... Kurz um, sie entwickelt sich ganz toll, lernt jeden Tag ein wenig mehr und ist unser kleiner Sonnenschein!!! Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und senden liebe Grüße!

Ihm geht es super 😁. Er macht gerade das erste Mal Urlaub mit uns in Büsum. Und ich schwöre :Er will auf jeden Fall mit JEDEM HUND hier Kontakt aufnehmen und spielen 😂. Ein Spaziergang kann da schon mal zwei Stunden dauern, dabei sind wir vielleicht gerade mal vierhundert Meter gegangen 🙈😂. Wir machen Urlaub auf dem Campingplatz. Er macht alles, aber auch wirklich ALLES mit

Liebe Grüße von Nala

Liebe Grüße von Oskar

Für uns ist sie auch die schönste,

Isy

Tobi

Viele Grüße von Sylt, Ida !

Grüße von Fina

Danke für die Einladung. Müssen erstmal abchecken, da Kurt bis ende September in Essen ist. Unsere Loona geht es gut und wir sind sooo glücklich sie zu haben.

Ganz liebe Grüße an Euch

Liebe Grüße aus Kellenhusen

Die Strandrobbe

Liebe Grüße von Fridolin

Grüße von Nero

GIG von uns Dreien bzw Vieren....bei den Temperaturen kühlen wir uns gerne ab. Ist bei euch alles gut ?


Guten Morgen! Juna bleibt bei uns🤣🤣🤣 ist es Jule?! Tut mir auch sehr leid!! So eine Aufregung für die kleine Maus! Genau aus diesem Grund habe ich auch erst jetzt mein ok zu einem Hund gegeben. Finde, ein Hundebaby braucht genauso viel Aufmerksamkeit wie ein Menschenbaby. Dafür muss man bereit sein. Ist ja auch ein fühlendes Lebewesen, für das man total da sein muss. Alles Gute, dass sie jetzt ein richtig tolles Zuhause findet!!!
Hier läuft alles weiter toll. Juna ist sowas von Neugierig, mutig und kuschelig. Sie kann inzwischen sitz und Platz!!! Lernt mega schnell und freudig. Und testet gerade sehr gern ihre Zähne🐵🙉🙈😱
Gestern waren wir mit unseren Freunden mit Australian Sherpherd Baby im Hildesheimer Wildgatter. Die Mädels haben dann getobt. Allerdings ist Lea körperlich ja ganz schön überlegen und war dann doch zu wild, das Juna dann irgendwann gejammert hat. Haben ihnen dann eine Auszeit gegeben. Aber haben nicht übel genommen. Wird mit der Zeit bestimmt noch besser...👍🏻👍🏻👍🏻 heute bringen Joris für heute zu meinen Eltern nach Everode. Dann lernt sie das Nächste kennen. ☺👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ihnen einen schönen Tag und weiter gute Nerven! Ach, und Happys Welpen sind ja sowas von schnuckelig!!!🥰🥰🥰🥰😘☀👋🏻




Guten Morgen, alles Gute alles prima. Die Harke ist mein Freund geworden. Jule hat sich wirklich gut in unser Leben integriert. Auf der Arbeit schlafen beide gut und dann zu Hause ist gegenseitiges Jagen und Fangen angesagt. Ist wirklich zu schön. Einfach nur ein Dreamteam. Ich schicke dir mal ein Schlafbild aus der Firma. Ein kleiner Haufen Fell. 🐶🐶 Wir sind sooooo glücklich. Danke für den tollen Hund. 😘



Die arme kleine Maus! Wir drücken dem Schatz die Daumen, dass sich ganz schnell jemand in sie verliebt und sie ein liebevolles zu Hause findet!!! - Bei uns läuft alles super! So nach und nach erkundet Luna das Grundstück immer weiter, geht auch schon mal aus unserem Sichtbereich heraus, frisst super, tobt herum und ist gestern zum ersten Mal mit ihrem "Thron" Auto gefahren. War nur eine kurze Fahrt, bei der sie erst einmal ein wenig gejammert hat, dann hat sie sich aber lang gemacht und alles war gut. Mit dem Puschern klappt es jetzt auch ganz prima, nachdem die Teppiche raus waren ist der Rasen doch viel toller! Alles in allem war es ein aufregender Tag und sie war schön knülle. Hat dann auch prima geschlafen, ohne dass etwas "schief" gegangen ist.

Merle und Teddy