Mogli geht es sehr gut. Ist ein frecher Schlingel geworden.

Im neuen Zuhause angekommen, aber gleich erstmal auf den sicheren Schoß

Ein kleiner Einblick von Nikola (Sammy)

Liebe Grüße

 Mein großer war mega überrascht, er sagte mir, dass es sein schönster Tag seines Lebens sei und er hat tausendmal danke Mama gesagt, er liebt Sammy jetzt schon 😍🐶

Alles prima bei uns, schon fast zu pflegeleicht

Richtig gut

 

Wir sind gut angekommen. Einmal hat sie gebrochen, sonst war alles bestens. Lg

Sind heil angekommen! Autofahrt war gar kein Problem

Vielen Dank nochmals und liebe Grüße !

Willi und Jennifer

Ich bin wieder Zuhause

Ich bin fleißig am zunehmen

 

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Sonntag

Schöne Grüße aus Hannover

Paulchens erste Shoppingtour, aber shoppen ist ja soooo anstregend.

Paulchen schläft jetzt von abends   22:30 bis morgens 7👍und meldet sich super, wenn er mal „raus muss“🐾

Wir sind gut Zuhause angekommen. An Schlafen unterwegs war nicht zu denken. Fressen und Saufen auch noch nicht. Sie hat aber gleich ein Kissen zu ihrem Lieblingskissen auserkoren und jetzt liegt sie neben mir und schläft 😉

Guten Morgen
Hund oder Fledermaus? Das ist hier die Frage!
Liebe Grüße 🐾🥰

Heute auch wieder ein toller Tag inklusive Mittagsschläfchen von drei Stunden 🤭👍. Das üben wir jetzt öfter, spätestens morgen 🤣. Liebe Grüße aus Berlin 😃

Hallo liebe Familie Görke! Die Feiertage liegen hinter uns und der Alltag hat uns wieder... Weihnachten war toll und Luna hatte viel Spaß beim "Auspacken" der Geschenke!

Silvester hat sie gut überstanden, auch wenn sie es im Laufe des Abends vorgezogen hat lieber nicht mehr vor die Tür zu gehen. Wir hoffen ihr seid gut in das neue Jahr gerutscht, für das wir euch alles Liebe und vor allem Gesundheit wünschen! Liebe Grüße Luna mit "Anhang"!

Sie ist wirklich eine süße Maus! Hat sich toll eingelebt und entwickelt, bezaubert jeden - vor allem unsere Briefträger und unsere Nachbarn, die ohne  Streicheleinheiten nicht am Grundstück vorbei kommen... ☺ Wir sind super glücklich mit ihr!!!

Ich saß eben lange und habe mir nochmals Bilder mir angeguckt und bisschen gelesen ,ich weiß noch wie es bei uns damals war .Mein Joker ist immer noch der beste Hund 😍

Martha (Fibi) wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

 Ja, bis halb sechs 👍😁. Autofahren gar kein Problem. Auch seine Hundebox nicht. Er liebt sie... sooo lieb und zufrieden

Cheeese

Liebe Familie Görke🐶
Leo war das erste Mal in der Welpenschule und kommt  jetzt auf Rufzeichen....völlig begeistert macht er Sitz und wartet auf seine Belohnung.Er ist manchmal zu sehr spielbegeistert und beißelt alles was er kriegen kann.Ab heute wird er mit Spielende gemaßregelt und ist etwas verblüfft.Er hat 300 g ...jetzt auf1300 g zugenommen und  geht mit großer Leidenschaft mit in die Natur.Wenn es zu kalt wird ,sitzt er in seiner Trage und bestaunt die Welt.Also alles super paletti .Es ist schön auch von den anderen Welpen zu hören....vielen Dank💕
Liebe Grüße von allen Hiemschis🙋

 Kleines Geheimnis von Noodle (Whoopi)

Gestern war ich beim Schulleiter. Er war total entzückt und ist in Gelächter ausgebrochen als sie ihr Geschäft gemacht hat. Und ich sagte: "Warte, Papier fehlt noch!". Dann habe ich flink ein Papier auf den Boden gelegt. Und sie hat genau getroffen.
🥳💪🏻🥳

 Voll süß oder ? Mogli

Huhu zurück 😊Prinz Paulchen glaubt er sei ein Tiger😉es wird getobt als wenns kein Morgen gäbe und jedes Spiezeug muss auf seinem Deckenhügel und wird dann bearbeitet. Nachts schaffen wirs 2mal in den Garten 👍klappt ganz gut 😊 
LG

Er lässt sich ohne Probleme von Kopf bis Po „reinigen „und Zahnpflegefingerlinge sind cool 😎 mit der Zunge ist nicht oft , er knabbert ja auch oft

 Ich glaub auch, er leckt und knabbert mich die ganze Zeit ab😂aber kleine Einheiten Dogdance klappen auch schon gut👯‍♀😂

Wir waren gestern beim Tierarzt, sie ist sehr zufrieden mit unserem Prinzen

die Waage zeigte 1550g

Hallo🤗
Uns geht es prima🐶
Linus war letzte Woche zum ersten mal mit der Familie im Restaurant und hat sich in seinem Körbchen hervorragend benommen! Er kuschelt viel, tobt mit den Kindern um die Wette und das Frauchen hat gestern den schriftlichen Teil vom Hundeführerschein bestanden👍🏻
Wir arbeiten daran, dass er stubenrein wird, aber im Moment hält er noch nichts von dieser Idee und pinkelt genau dort, wo er gerade ist und es im gefällt 🤷‍♀️

 Mogli

Ja, er frisst und trinkt. Hat auch gut zugenommen,1690g wiegt er. Nachts klappt auch perfekt. Er muss nur noch sauber werden. Aber er ist noch so jung.

Das lernt er noch...

Er macht einfach Spaß. Ist überhaupt nicht ängstlich.

Hat totales Vertrauen

 

 

Heute hat sie eine kleine Pause....

Nur am Nachmittag habe ich einen Kurs. Das macht sie locker..

Lieblingsteppich

...Warum bloß....

 

Joyce macht Urlaub

Entspannt auf der Rückfahrt

Jamie

 

Unser kleiner Streber (Struppi)

 

Onira

 Sie ist super drauf, schlägt Purzelbäume und spiel fein mit uns und allem was man ihr gibt. 😊 Die letzte Mahlzeit bekommt  sie so wie Sie es uns geraten haben spätestens um 18.30 Uhr.