Hallo Frau Görke,

da das Foto von Teddy das letzte Mal nicht angekommen zu sein scheint (in Ihrer „Pfotenpost“ ist nur der Text drin, das Foto nicht),

sende ich Ihnen das Foto per Anlage, vielleicht klappt das besser??? Und gleich noch eins von „Schönheit“ Merle.

Inzwischen haben wir ja endlich einen Friseurtermin mit Teddy bekommen. Nun sieht er wieder hübsch aus und keiner sagt mehr

Wolleknäuel oder Dicker  zu ihm.

Ich hoffe, bei Ihnen ist alles ok., alle gesund und munter.

Uns geht es auch gut. Bis bald mal

Monika Koppitz

Hallo Du Liebe, heute wird der kleine Zantos schon drei Jahre alt. Wo ist Die Zeit geblieben.. Dir nochmals vielen Dank für diesen bezaubernden Schatz. Er ist eine richtige treue Seele...ein bisschen verpeilt manchmal... ...aber dabei guckt er sooo niedlich. Am schönsten ist, wenn er durch eine Tür möchte, sie ordentlich mit den Pfoten aber dabei zustößt..und sich dabei einsperrt...zu schön... Richte bitte seinen Geschwistern liebe Geburtstagsgrüße aus. Wie geht es euch im "Corona-Wahn"? Ich hoffe doch gut. Ganz liebe Grüße senden euch Zantos, nebst "Anhang"

Hallo Mama Görke, ich wiege exakt 2.860g!

Whoopi

 Liebe Fam.Görke🌸
Na....ist Leo nicht ganz der Papa?Das Fell hat sich aufgehellt und schimmert  wie Samt....er wiegt jetzt 3000g und ist inzwischen ein toller Joggerhund.Er ist sehr folgsam ....bis wir auf nette Menschen treffen. Dann ist er der Meinung ,dass er sie alle freudig und hüpfend  begrüßen muss. Und er bekommt meistens auch noch eine begeisterte Rückmeldung.Also ein durch und durch tolles Kerlchen ,der allen viel Freude macht.Wir freuen uns immer noch sehr ,dass wir eure Zucht gefunden haben.Nach Corona müssen wir uns unbedingt mal wiedersehen.Liebe Grüße von der ganzen Familie....ihre Carla Hiemsch🥰

Auf dem Weg zum Banküberfall

 Danke. Das normale fressen : Sitz mich anschauen und dann gebe ich das Kommando : fressen. Klappt super mit den beiden zusammen.

 Sie möchten auch etwas beschäftigt werden auch beim gassi gehen. 🤗immer dran bleiben 🤗

Struppi und Idefix

Die kleine Paige (jetzt Peggy) hat sehr viel spaß mit ihrem Mitbewohner

Viele Grüße von Marly

Ist echt genial den beiden zuzuschauen,

echt zum schießen die beiden Nacho (jetzt Chewie)

und Peanut (jetzt Arnie)

Meine 4 Männer am Fenster

Hallo da ich wieder...die Mia

mir geht es super gut....meine lieblingsbeschäftigung

ist Autos nach bellen...

Mama hat mir einen neuen Korb besorgt.....

weil ich sooooo viel gewachsen bin.

Hallo Anja, ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut!

Wir sind alle gesund!

Ich wollte dir ein Video schicken, Mia beim spielen mit ihrem Bollifreund Cookie!

Hallo Mama Görke,

ich wiege heute exakt 2.740g

Whoopi

Whoopi pennt ohne Ende

Hallo Mama Görke, stimmt garnicht, bin auch ab und zu voll wach.

Schau mal

Deine Whoopi

Hörst du mich

Hallo Mama Görke ich wiege heute exakt 2.640g

Whoopi

Liebe Frau Görke,
Ich hoffe, Ihnen und Ihrer Familie geht es weiterhin gut.
Bei uns läuft es. Lenni macht uns weiterhin viel Freude. Er schläft jetzt meistens bis kurz vor 7 Uhr. Die Pfützen in der Wohnung werden weniger. Er läuft begeistert mit uns mit, auch schon an der Leine. Er hat immer gute Laune und freut sich zu lernen: Komm, Bett, Sitz und jetzt Platz.
Diese Woche hat er Vegas kennengelernt. Es hat ganz gut geklappt. Vegas hatte Bindehautentzündung-deshalb erst jetzt.
Mein Mann kümmert sich auch ganz liebevoll.
So weit für heute!
Ganz liebe Grüße
Gabriele Milde

Wir waren mal wieder beim Frisör

Und momentan machen wir Urlaub in Dänemark

Mikosch ist geflogen. Und er hat das so super mitgenacht. Das die Leute gefragt haben wo es denn so ein lieben Hund gibt.

Wir sind wieder zurück