Sonst war alles Super. Er spielte, raufte, nur schlafen war ein Problem. Aber das mit der Decke neben dem Bett, hatten wir heute morgen dann auch versucht. Das klappte......😊👍😊

 Moin Familie Görke! Die zweite Nacht war besser. Quinn hat von 22 -03:00 Uhr durch geschlafen. Dann hab ich ihn mal rausgelassen. Hat dann nochmal bis 6 Uhr geschlafen. Pippi und Haufen gemacht und bisschen gegessen. Seit wir das Futter nicht mehr in Kühlschrank haben, isst er besser. Zwar noch nicht viel und immer in Etappen. Eben um 8 Uhr war ich mal spazieren mit ihm und haben auch schon den ersten Nachbars-Hund getroffen....  es wird

 Ja super sie ist sehr lieb und spielt gerne mit der ganzen Familie und wird immer frecher. Essen tut sie auch sehr gut Ja sie frisst jetzt mehr u sie ist ganz verspielt hat uns heut viel Freude gemacht im Garten

 Sau wohl wenn ich das mal sagen darf... sie bekommen vier mal am Tag 3-4 Esslöffel und frisst ganz gut... dann ein bissel Leckerli... ich denke das passt... wir geben unser Bestes ❤️😍😂😂😂 freu mich auf nächste Woche 😘👋👋👋

 Die Fahrt war sehr lang aber sie hat es sehr gut gemeistert und zum
Schluss nur noch geschlafen.

 

 Guten Morgen die erste Nacht war gut. Wir waren einige Male mit ihr draußen aber sie hat dann doch in die Wohnung gemacht ☺️ aber heut früh nach dem Essen u spielen hat’s draußen geklappt da hab ich mich sehr gefreut ☺️ wann sollen wir ihr denn abends zuletzt was zu trinken geben?
 

Meine Nichte ist auch ganz Happy

Sind gut angekommen.

Danke nochmal für den schönen Hund

War heut morgen schwimmen....
Ist eine sehr
 entspannte nacht gewesen.  Bin mit ihr einmal so gegen 1.30 raus und heut morgen  dann 5.30. 
Ansonsten hat sie durchgeschlafen in meinem bett. Das Körbchen hat sie nicht angenommen....vielleicht kommt es noch.
Sie hat auch schon getrunken und gefressen..
Bekommt sie 3 mal am tag einen Esslöffel voll...?
Meine güte ist schon so lange her das ich einen Welpen hatte.
Also meine Tochter und meine Mama möchten auch einen. Beim nächsten Wurf würden wir uns sehr gern anmelden.😄
Sie folgt mir auf Schritt und Tritt..
Wünsch Ihnen einen schönen Sonntag ☀️

Der elo von meiner Tochter

Er ist völlig hin und weg. Lässt sie nicht aus den augen und hat ihr gezeigt wie man aus dem Teich trinken muss. Wir waren ganz entzückt.

Guten Morgen, Luna hat die Nacht gut gemeistert. Habe sie um 21Uhr in die Box neben mir gelegt. Früh um 2Uhr etwas gejault da sind wir kurz raus,hat nur gespielt. Um halb 6sind wir dann aufgestanden und sie hat dann auch schon kakack gemacht.gerade hat sie gefrühstückt. Schönen Tag noch. 😘

  Nein sie ist sehr zutraulich. Mit der Decke hatte ich sie nur kurz nach oben getragen. 

Sie trinkt viel und macht schon toll ihr Geschäft draußen 😊 
Also um 1 ⏰nachts waren wir das letzte mal draußen und dann nochmal um 5:40 ⏰ und um 7:50 ⏰
 Es klappt fantastisch 🥰

Die erste Nacht war gut. Wir waren gestern das letzte Mal gegen 23 Uhr draußen. Gegen 4 Uhr hat er sich bemerkbar gemacht, was wir aber dann nicht rechtzeitig geschafft haben 🙈🤭 Dann hat er ein paar Mal geweint. Wir waren dann gegen 7 Uhr wieder draußen und dann alle 2 h. Er macht sich aber bemerkbar, das klappt super.

Guten morgen . Es war super!

Sie ist so lieb. Liebe Grüße aus HH

 Guten morgen sie hat in ihrem  körbchen die ganze Nacht durchgeschlafen 😊 und heute morgen um  7 wollte sie raus. Sie sag schon Bescheid wenn sie raus muss

Es lief alles super mit den beiden die haben sich verstanden und sie hat auch eben erst mal was gegessen.

Hallo, ja es wird viel besser, vielen dank😊 sie ist echt fit, lass sie dann etwas im garten am tag immer wieder spielen und dann lass ich sie in der wohnung in ruhe und sie legt sich seit heute auch von selbst hin😊

Wir sind gut angekommen. Jake hat es toll gemacht und ist jetzt doch wohl platt. LG Andrea

Hallo, die Nacht war gar nicht so schlimm. Er hat von ca 21 Uhr bis heute morgen halb vier geschlafen.  Dann waren wir kurz draußen. Gegen 5 ist er noch einmal weggeschlummert. Bis ca halb sieben 😁 er frisst, spielt und verrichtet sein Geschäft. Gestern Abend ist er immer um den rasenspränger gerannt... das mit dem Wasser fand er wohl toll. Er ist ein richtiger Sonnenschein 😁🥰

Sind gut zu Hause angekommen. Erkundet erstmal den Garten,

LG Quinn und Anhang