Wir sind gut angekommen. Er ist sehr lieb und hat sein Geschäft schön draußen gemacht. Den Kater hat er angebellt.

Hallo jaa alles super sie war die letzte Nacht auch nicht so eine streberin, ihr geht es gut frisst ordentlich und trinkt auch gut.
Sie findet es schon die ganze Zeit draußen zu sein

Liebe Grüße von Nacho (Noel)!

Wir sind gut zuhause angekommen.

Vielen Dank, dass wir heute vorbeikommen und uns einen Welpen aussuchen durften. 
Viele Grüße und bis bald🤗
Guten Abend 🤗
Die Kleine ist gut bei uns zu Hause abgekommen und kuschelt schon im großen Bett🐾🐶🐾
Wir wünschen Ihnen einen gemütlichen Abend und schicken viele Grüße 🤗
Hallo und viele sonnige Grüße von der Urlaubern an der Ostsee 🤗
Linus liebt es zu buddeln und genießt die volle Aufmerksamkeit der ganzen Familie. Die Kinder gehen mit ihm in der Ostsee schwimmen und spielen am Strand mit ihm Ball. 
Meine Mutter liebt den kleinen Linus über alles und es war die Beste Entscheidung gewesen, ihr diesen Hund zu schenken.

Wollte nur mal so liebe Grüße von uns und unserer Nelly(Jacky) schicken. Bald ist sie schon 7 Jahre bei uns :) Sie ist gesund und munter.

Liebe Grüße von Yoshi!

Nun sind unsere Zwerge doch tatsächlich schon 7 und einen halben Monat. Wie die Zeit vergeht. Nelly hat schon die 3000g Marke geknackt. Auch haben wir schon die zweite Zeckenbehandlung bei der Tierärztin gehabt. Übrigens hat die Umstellung der Fütterungszeiten zum Erfolg geführt, dass Nelly nachts nicht mehr ins Badezimmer macht 😀. Und tagsüber ist die Beharrlichkeit und Konsequenz vom Herrchen der Schlüssel zum Erfolg, dass sie auch in der Wohnung sauber ist. Wir dürfen es aber wirklich nicht verpassen, denn sie setzt sich mitten im Spiel einfach hin und macht ihr Pipi, so schnell kann man gar nicht reagieren. Leider kann sie es noch nicht, dass sie uns anzeigt, dass sie schnell mal nach draußen muss. Beim Spazieren gehen macht sie aber ihre Geschäfte auch draußen und wir loben sie immer wie verrückt. Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass auch das noch klappen wird. Nelly hat auch schon ihre Bewährungsprobe mit Bravur bestanden, denn wir waren übers vorige Wochenende mit unseren Kindern zum Camping in Gernrode. Wir hatten eine feste Unterkunft. Nelly war aber dennoch immer an der langen Laufleine...sicher ist sicher, denn sie ist ja unwahrscheinlich flink. In unserem und auch im Garten unserer Kinder lässt sich Nelly gut abrufen und kommt aus der äußersten Ecke angeflitzt, aber draußen ist alles viel interessanter und da trauen wir uns das noch nicht. Sie ist sehr gelehrig 😃, aber manchmal auch nur wenn sie will☹️. Aber Frauchen gibt sich viel Mühe und bleibt dran. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.

Hallo, wir sind uns nun sicher und haben unser Grundstück komplett dicht gemacht. Also bereit für einen weiteren Hund. Habt ihr noch eine Hündin aus den Würfen über?
Wir würden uns seeeeehr freuen und xenia natürlich auch😍

Liebe Grüße vom Geburtstagskind, ich bin schon 4.

Grüße von Less und seinen Freunden!

1. Geburtstag!! 

Liebe Grüße aus Fehmarn!

Grüße von Oscar!

Hallo Frau Görke hier mal wieder ein paar Bilder von unserer lieben Pia. Sie ist ziemlich gewachsen und der Liebling der Familie. Ich wollte mal fragen welches Futter sie nach dem sechsten Monat geben? Liebe Grüße

Hallo Anja, ich habe mal wieder feststellen können, was Zantos für ein toller Hund ist Letzten Sonntag habe wir einen ca. 10 Wochen alten, halb verhungerten Kater gefunden. 800g Katze.. Keine 15 Minuten später hatten wir im Bekanntenkreis Katzenfutter, -klo und ein Welpengitter organisiert. Am Anfang war ordentlich Tumult und nach drei Tagen sah es folgendermaßen aus:

Mittlerweile ist das Welpengitter verschwunden, wir haben den Kleinen offiziell adoptiert und es funktioniert prächtig. "Hannibal" (er mag Menschenfleisch😎, Tetanus war sowieso fällig😂) kann auf Zantos rumkrabbeln, darf mit seinem puscheligen Schwanz spielen...nur wenn er bei Zantos Zitzen sucht, knurrt er. Allerdings hat Hannibal schon gemerkt wie weit er gehen kann...😊😊😊....es ist zu niedlich....🥰🥰🥰 Ganz liebe Grüße und genießt den sonnigen Tag.
Und dicke 😘 an Deine süßen Vierbeinigen Babys, habe neulich mal geluschert....🥰🥰🥰

Liebe Grüße von Josy!

Liebe Grüße aus Breinum!

Hallo und guten Morgen! Jetzt müssen wir uns nach vielen Erlebnissen in den letzten Wochen endlich mal wieder melden! Fräulein Juna geht es super. Inzwischen ist sie mit 1 Jahr eine junge Lady. Wie wir gesehen haben hat sie auch viele süße Halbgeschwister bekommen! Einige ähneln ihr sogar😜🐼🐄
Am letzten Samstag haben wir auch entspannt unsere Junghundeprüfung in der Hundeschule bestanden. Am kommenden Montag machen wir unsere praktische Prüfung für den Hundeführerschein. Und neuerdings starten wir mit den zossen...Juna hat viel Spaß daran. Mal sehen, wie es weiterhin läuft! Alle hier sind ganz verliebt in unser kleines Fusselwesen. Macht sie uns auch sehr leicht! Jetzt wünschen wir noch eine schöne Woche und ganz vlg von den 5 Sauers und Juna! 😊👍🏻😘😘😘
Ihr macht das Lernen auch weiter sehr viel Spaß! Manchmal muss man sie sogar etwas bremsen🤣🤣
Das Bild ist von letztem Dienstag aus Wülfingen. Waren dort mit der Hundeschule zu einem Seeausflug, damit alle mal die Möglichkeit hatten schwimmen zu gehen. Juna ist irgendwann auch mit einem Riesensatz rein. Hatten dann ein Meetschweinchen. Aber sehr lustig. Den Bart habe ihr inzwischen unten noch etwas gekürzt. Und die Pfoten von unten wieder entfesselt. Irre, wie alles wächst. Im Winter waren wir wg Verfilzungen (leider durch das Geschirr, das nur noch fürs Auto nutzen)...zur Friseurin. Da sah sie dann aus wie ein Dalmatiner-Reh!😅🤦🏻‍♀️ Seitdem haben wir auch keine Probleme mehr. Nötige Stellen schneide/kürze ich. Aber irre, was sie manchmal so mit dem Fell einsammelt!! 🙈 Allerdings finde ich sie tatsächlich live noch viel hübscher als auf den Photos. Hanny hat eine sehr süße Tochter😊👍🏻😘😘😘😘👋🏻

Mia ist ein ganzes liebes Mädchen... Wir sind unzertrennlich. Irgendwann ist sie so hell wie ihre Mutter :) hat Samstag ersten Termin beim Hundefriseur :)

Quirin hilft beim Blumenpflanzen.

Gruß aus Kirchhorst von Peggy

Der kleine Quirin taut immer mehr auf

Die kleine Yuka mit einem Bolli aus unserer Zucht (Oscar) zu niedlich