Pfotenpost 5

Hallo Ihr Lieben,
erkennt Ihr mich wieder? Ich bin es, die kleine Loona aus Achim. Gestern hatte ich meinen ersten Friseurbesuch, und bin ich nicht ein schöner Hund? War auch gar nicht so schlimm. Ich habe schön still gehalten, da ging es dann ganz schnell. Außerdem fühle ich mich bei dieser Wärme viel wohler. So, und jetzt freue ich mich ganz doll auf das Bollitreffen, dann sehe ich meine ganze Familie wieder. Bis bald Ihr Lieben, Eure Loona! Herrchen und Frauchen schicken auch ganz liebe Grüße!

 

Hallo Familie Görke,
wir wollen uns nun nochmal für die liebevolle Pflege unserer kleinen Njala bedanken.
Wir sind froh, daß sie nun wieder hier ist, aber sie vermisst ihre Bollibande (glauben wir) ziemlich. Gestern war sie verhältnismäßig zurückhaltend & hat unheimlich viel geschlafen.
Dafür hatte sie heute Spaß in der Welpenschule & mußte anschließend ihr erstes Bad bei uns bekommen, da sie erst wie ein begossener Pudel & dann wie ein paniertes Schnitzel aussah.
Danke auch noch für das Kompliment der guten Erziehung, aber wir denken, das können wir nur zurück geben, den den soliden Grundstein haben sie gelegt.
Vielen lieben Dank & liebe Grüße
senden die Petersilie mit Njala

 

 

 

Ein paar Videos, von den kleinen Mikosch, beim lernen mit seinem Frauchen

 

 

Hallo ein paar Bilder von mir Giona (Struppi)

Ich bins Joyce

 

 

Krümel beim toben mit seinen Nachbarhunden

Krümel (jetzt Kuki) süßer Fratz

 

 

Layla (Amy) beim Toben im Pool

 

 

Darf ich auch Eis? Joker

 

Joker beim Angeln


 Hallo liebe Familie Görke,

wollte mich mal wieder melden. Unser Schatz war mal wieder beim Friseur und ich finde sie sieht jetzt aus wie ein Erdmännchen.
Ich hab schon gelesen das am 30.08. wieder ein Bollitreffen stattfinden soll. Wenn es dabei bleibt kommen wir gern.
Grace ist so eine liebe, sie ist das Beste was und passieren konnte.

LG  von Familie Krauß

 

 

Ich bins die kleine Heaven (jetzt Milla)

Hallo meine Lieben.
Heute ist nach langer Zeit ja wieder mal eine Mail fällig.
Ich wollte zum 3. Geburtstag von Fluffy (Armanie) wenigstens mal wieder Bildchen schicken.
Wir freuen uns schon auf das Bollitreffen und haben immer die ganze Bollibande im Auge.

Hallo,

viele Grüße aus Wolfenbüttel sendet euch Mia.

Inzwischen bin ich schon ganz schön gewachsen, mein Fell wird immer länger und ich habe mal eine leichte Brauntönung ausprobiert. Mal sehen, ob wie sie mir so steht...

Ansonsten geht es mir gut, meine Gasteltern sind sehr nett zu mir, bloß das Essen ist seit gestern ganz schön trocken geworden. Aber naja, daran gewöhne ich mich auch noch (meine Gasteltern meinten sie könnten mich austricksen und haben mir schon seit einiger Zeit immer etwas davon untergeschoben...). Dann trink ich eben mehr.

So, nun gibt es gerade eine Regenpause und ich will nach draussen.

Tschüss, bis demnächst!

LG

Mia

Hallo Frau Görke,
anbei ein lustiges Foto zu Merle’s 1. Geburtstag.
Viel Spaß damit.

Hippo (Goliath) wieder klein geworden

 

 

Die kleine Milla (Heaven), ist sie nicht niedlich

Milow (Enno) bettelt sein Frauchen an, und sagt:

Nun wirf doch endlich den Ball

 

Die beiden sind unzertrennlich

Lissy (Sunny)

Spielt jetzt endlich mal jemand mit mir??????

 

Hallo Frau Görke,Wollte ihnen mal ein aktuelles Bild von unserer hübschen Joyce schicken.Sie wiegt schon 4 kg, obwohl sie mit dem Essen sehr wählerisch ist, sie wird von allen heiß geliebt, besonders von den Kindern und sie ist das Maskottchen für unsere Fußballmannschaft.

Wenn Sie beim Spiel dabei ist, gewinnen wir die Spiele.

Lieben Gruß Tina Bunke und Susi und Joyce.

 

 

Dem kleinen Mikosch schmeckt es

(Flaschenkind)

Hallo liebe Familie Görke,
der kleinen Loona geht es sehr gut. Die Welpenschule tut ihr gut. Leider ist das mit dem Gedächtnis so eine Sache. Die Wörter “Sitz”, “Platz” und “Hierhin” kann Loona sich nicht sehr lange merken😉 Dafür ist das Toben mit den anderen kleinen Rackern umso besser. Im Anhang zwei neuere Bilder von Loona bei der Gartenarbeit und ärgerlich, weil die Frisur nicht sitzt. Ganz liebe Grüße aus Achim senden Loona, Silke und Kurt Löbbecke!

Hallöchen,
Liebe Grüße von Jonah und Familie Ladenthien... Uns geht's prächtig und wir freuen uns aufs Bollitreffen.
Grüße aus Grasleben und bis bald

Hallo Fam. Görke,
jetzt haben wir es auch endlich mal geschafft ein gemeinsames Foto von Kuki (vorher Kasper) und Happy (vorher Leon) zu machen.
Die beiden verstehen sich super und sind immer wild am toben!
Da Kuki auch inzwischen schon weiß, wo Happy wohnt (nur ein paar Haustüren weiter), kann es auch schon mal sein, dass er in einem unbeobachteten Moment (wenn Besuch kommt) durch die Haustür huscht und sich bei Happy im Garten wiederfinden lässt. Richtige Kumpels...! :-)
Viele Grüsse aus Lüneburg
von Kuki und Happy

Hallo Familie Görke,
wir wollen uns auch mal wieder melden!
Gestern ist Njala 3 Monate alt geworden.

Struppi meldet sich wieder zurück vom Urlaub.

Lg.Struppi

Hallo,

hier das neuste vom Tage:Marly war heute das erste mal mit uns zusammen im Restaurant (Outdoor) und sie hat es, wie zu erwarten ,super gemacht. Sie hat sich nach kurzer zeit ganz lieb hingelegt, obwohl immer wieder richtig viele Kinder an ihr vorbeigeflitzt sind (siehe Fotos) LG Familie Bruns

Hallo Frau Görke
jetzt ist Ira fast ein Jahr alt und wir haben alle immer noch Menge Spaß miteinander. Seit einigen Wochen wird Ira gebarft und das bekommt ihr richtig gut (kein Durchfall und keine Schuppen mehr). Alle 2 Wochen sind wir zum Spielen und Lernen in der Hundeschule, damit die Erziehung nicht zu kurz kommt ;-). Letzte Woche waren wir am Hundestrand an der Ostsee und nachdem Ira den ganzen Strand aufgemischt hatte, ist sie erstmal mit Janica schwimmen gegangen. Es war große Klasse :-) Anbei ein paar Fotos, Ira ist bestens für die WM vorbereitet :-)

Die kleine Ira sieht aus wie ihr Papa, seht selber

Hier ein kleines Gedicht von Frau Koppitz

Zurück aus Dänemark..... es war „stark“. Gemietet hatten wir ein Haus, (4 Menschen und 3 Hunde) Filou, Teddy und Merle-Maus.


...einen Garten riesengroß, ...einfach famos. Das Meer gleich hinterm Zaun, langer Strand...man glaubt es kaum.


Die Hunde konnten baden, buddeln, rennen, wie sie es hier nicht so kennen. Wer hätte das gedacht, es hat allen viel Spaß gemacht.

 


Merle, die Wilde, führte nur Unsinn im Schilde. Was soll ich sagen... toll war für sie das Möwen-Jagen.


Schwupps... da kam 'ne Welle, erwischte sie, trotz ihrer Schnelle. Das war ein Spaß und sie war pudelnass.


Einmal.....auch du Schreck.... Merle war weg. Alle waren außer Rand und Band, ...aber sie lag ganz gemütlich im Sand...


...eingebuddelt bis zum Haupt, seht das Foto, wenn Ihr es nicht glaubt.

 

Teddy ging alles gemütlich an, ging ins Wasser dann und wann, hat seinen Bauch gekühlt, auch ab und zu im Sand gewühlt.


Vom Eskapaden blieben wir verschont, wie wir es von Teddy sind gewohnt. Dafür lieben wir ihn sehr... ...unseren kleinen „Teddy-Bär“.


Wir melden uns zurück... ...Urlaub war super...zum Glück. Von oben wurden wir nur einmal nass, sonst hatten wir viel Spaß!!!

 

 

Hallo liebe Grüße aus Holland. Sind mit dem kleinen Mann direkt am Meer.Wir haben ein Boot und er ist der Bootsführer.Oskar ist der tollste Hund der Welt.So ein liebes braves Kerlchen. Den muss man einfach lieben. Ganz liebe Grüße von Jasper (jetzt Oskar)


 Nachricht: Hallo Fam. Görke, Paule wollte mal guten Tag sagen, er ist ja nun ein Jahr alt und hält uns gut auf Trapp. Liebe Grüße, würden uns über eine Antwort freuen. Bis bald

 

Hanjo (jetzt Paule)

  Hallo Ihr Lieben,

es ist doch immer wieder schön, in Eurer Pfotenpost zu stöbern...
nun wollen wir uns auch mal wieder melden/zeigen -
wir haben alle so unser TUN- wie man sehen kann: beim "Bauen" muss ich
natürlich heimlich kontrollieren: hinterm Staubsauger sieht mich keiner ;)
Meine Freunde (die Kaninchen) gehe ich auch öfter besuchen... die kennen
mich inzwischen schon gut.
In meiner Nachbarschaft habe ich jetzt einen neuen Freund. Der Bolli Bippo
wohnt gleich um die Ecke... Wir toben gerne in den Wiesen.
Wir freuen uns schon aufs Bollitreffen!!! Mal sehen, wie sich alle so
entwickelt haben.
Seid ganz lieb gegrüßt von uns Drübeckern.

        

Hallo Familie Görke,
nun bin ich schon über eine Woche bei meiner neuen Familie,
und hab sie ganz gut im Griff.
Zu Anfang war ich noch etwas zurückhaltend, aber inzwischen erkunde ich meinen Garten & das Haus recht forsch. Hier gibt es so viel zu schnüffeln, buddeln & zupfen. Meine Familie hat immer ziemliche Mühe mich von den Treppen fern zu halten, denn davon gibt es hier genug. Und ich will nicht einsehen, dass die noch nicht's für mich sind.
Die Leine fand ich erst ziemlich doof, aber nun habe ich begriffen, dass ich an dem Ding mein Bewegungsumfeld immer mehr erweitern kann, außerdem gibt's immer einige Leckerlis.
Mein Appetit ist allgemein sowieso ganz ordentlich, schließlich will ich noch wachsen. Obwohl hier alle der Meinung sind, dass ich doch eigentlich so klein , niedlich & wollknäulig bleiben könnte
Ich glaube ich verdrehe hier Reihenweide den Leuten den Kopf. Inzwischen bringe ich 1911g auf die Waage.
Ich liebe es mit den Kindern zu toben & geb alles um viel zu lernen. Manchmal bin ich total aufgedreht, dann gehen meine spitzen  Zähnchen schonmal mit mir durch.
Abends kuschle ich mich dann  fix & fertig zu den Füßen von Herrchen, oder Frauchen ein, oder mach es mir unter dem Sofa bequem.
Ich versuche immer schön anzuzeigen wenn ich mal muss & es klappt schon ganz gut. Auch nachts halte prima durch. In der Woche wecke ich meine Familie so gegen 6:00 Uhr & am Wochenende dürfen sie auch mal etwas länger schlafen. Bin ja kein Untier.
So, eben habe ich den Mülleimer für mich entdeckt. Was da so für tolle Sachen drin sind!
Ihr müsst mich entschuldigen, hab nun besseres zu tun!
Liebe Grüße auch von der Petersilie sendet Euch
Njala

Hallo liebe Familie Görke,

endlich schaffen wir es nun, die ersten Bilder von Mia in ihrem neuen Zuhause zu senden.

Mia geht es gut, sie ist (zumeist morgens) ein richtiger Wirbelwind. Inzwischen ist sie schon knapp 1800g schwer. Iim Garten können wir sie kaum fangen, alles ist super spannend für sie.

Anna und wir sind sehr glücklich mit Mia und spielen viel mit ihr. Die ersten Befehle wie "sitz" und "Platz" kennt sie schon gut.

Bis zum nächsten Mal und hoffentlich dann auch beim Bolonkatreffen.

Viele Grüße aus Wolfenbüttel!

Fam. Kilian

Goliath frisch vom Frisör

Hallo Fam. Görke,
 
zum ersten Geburtstag vom Goliath und seinen Geschwistern wollten wir mal ein paar Fotos von heute schicken, der kleine Mann hatte heute Morgen erstmal ein schönes Wurstfrühstück und dann einen ganz langen Spaziergang dann gings von Trier nach Düsseldorf und er hat ganz tolle Geschenke bekommen (eine Rockstarweste wie man auf dem Foto sieht, dann ein Quitsche-Spielzeug die er sehr liebt, allerdings halten sie nie mehr als eine Woche, er will immer das innere Plastikquitschding rausholen und wenn er das hat dann ist er glücklich und dann hat er noch eine Tube Leberwurst bekommen, eines seiner Lieblingsleckerlies :)) Wir wünschen der kleinen Happy auch einen ganz tollen Geburtstag. Morgen hat der kleine Mann einen Friseurtermin dann werd ich nochmal ein Foto von dem Ergebnis schicken.
 
Liebe Grüße Anna Godau und Goliath

 

Ich (Struppi) möchte mich mal wieder melden.
Nicht das wir mit einem vierräderigen Teil viel unterwegs sind, nein jetzt auch mit einem Zweirad. Den Wind lasse ich mir um die Nase wehen. Das still Sitzen fällt mir sehr schwer, denn ich bin immer in Aktion. Mein Frauchen sagt manchmal auch Wirbelwind und Flummi zu mir. Wenn wir ein bischen gefahren sind dann geht es zum Toben an den Strand das gefällt mir richtig gut, mit meinem Ball. Ich soll  ausrichten ,dass wir uns auf das Bollitreffen schon freuen.
Lg.Struppi aus Dortmund (Dänemark im Uraub)

Hallo Fam. Görke,

wir wollten uns auch mal wieder melden!
Kuki geht es prima, er wächst und gedeiht prächtig! Momentan verbringen wir das Wochenende auf Fehmarn, wo er gar nicht genug von den vielen verschiedenen Gerüchen und neuen Eindrücken bekommen kann - es gibt aber auch viel zu erleben für so einen kleinen Hund... :)
Die Fahrten im Wohnmobil liebt er (ich glaube er weiß, dass es beim aussteigen neue Abenteuer zu erleben gibt)!
Wir freuen uns schon sehr auf das "Familientreffen" im August!!!

Hallo Familie Görke,
wir sind gut zu Hause angekommen.
Tut mir leid, das die Verabschiedung eben so knapp ausgefallen ist, aber die Aufregung & das umdisponieren mit dem Transport auf dem Schoß hat mich etwas aus dem Konzept gebracht.
Njala hat sich auf meinem Schoß eingekuschelt & mich abgeleckt & war recht ruhig & entspannt.
Nun hat sie schon erste Erkundungen im Wohnzimmer gemacht, liegt nun in ihrem Körbchen & macht ihr erstes Nickerchen im neuen Zuhause.
Ihnen nochmal vielen lieben Dank & ein schönes Wochenende.
Wir melden uns mit neuen Bildern.
Liebe Grüße von der Petersilie mit Njala

Hallo Liebe Frau Görke,
 
leider sind wir schon soooooo lange nicht mehr zum schreiben gekommen, aber jetzt hole ich das nach!!
Heute hatten wir ja einen Doppelgeburtstag. Einer davon war unser Dasty, der nun schon 2 Jahre geworden ist!! Es geht ihm gut, wurde allerdings in letzter Zeit von einigen Zecken geplagt, aber jetzt geht es wieder. 
Im März wurde er von einem Australien Shepard angegriffen. Er hat ihn im Genick gepackt und nicht mehr los gelassen, erst als der Besitzer seinen eigenen Hund getreten hat, lies er unseren Süßen los. Aber dank seinem wahnsinnig dicken Fell hatte er zum Glück keine Verletzungen. Seit diesem Tag hat er total Angst vor diesem Hund und will sofort umkehren, wenn er ihn sieht.  Was ich sehr schade finde, denn eigentlich versteht er sich mit den meisten Hunden (3 Ausnahmen!!), denen wir begegnen.
 
Ich wollte Ihnen auch kurz schreiben, dass wir (wenn alles klappt!!) im August wieder ganz in Ihrer Nähe sind, in der Hoffnung, dass es dieses Jahr mit dem Bolonkatreffen klappt........ aber gerade hab ich gelesen, dass es am 30.08. stattfindet und leider haben wir Pech, denn wir fahren am 27.08. wieder nach Hause! Wirklich schade!
Aber vielleicht klappt es ja wenigstens mit einem Wiedersehen. Wir würden uns auf jeden Fall freuen.
 
Ich sende Ihnen noch ein paar Bilder von unserem Süßen mit .....
 
Ganz liebe Grüße
Familie Hornung und DASTY

Enno (Milow)

wollte schon immer Modell werden

(das sollte klappen)

Heaven (Milla)Enno (Milow)

Zwei süße Rabauken

Hallo,

er ist einfachein Super Kerlchen.Irgendwann hat er schlapp gemacht und ist bei uns auf dem Arm eingeschlafen.Ansonsten neugierig und dackelt uns überall hinterher.

Liebe Grüße

Das ist die kleine Lilly(Marly) mit ihrem neuen Dress (total schick)

Hallo Familie Görke, liebe Grüße aus Achim senden Loona, Silke und Kurt Löbbecke. Loona entwickelt sich prächtig. Sie ist ein sehr temperamentvoller, schmusiger und total süßer Wusel. Gestern waren wir zum ersten Mal in der Welpenspielgruppe. Da hat sich gezeigt, dass sie sich wirklich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Selbst Attacken von schon etwas größeren Jack Russell Terriern wurden mit massiven Gegenangriffen gekontert. Ich mochte da gar nicht gerne hinsehen. Loona fand es toll und war nach einer Stunde richtig k.o. Arbeiten findet sie auch ganz toll, da sind ganz viele liebe Menschen, die sich immer um sie kümmern. Im Anhang ein paar neue Fotos von der kleinen Maus mit ihrem liebsten Spielzeug (ein alter Handfeger und ein Plastikblumentopf). Artgerechtes Spielzeug wird stumpf ignoriert. Loona ist auch ein echtes Mädchen. Sie liebt Schuhe! Also alles normal. Wir melden uns bald wieder. Bis dahin wünschen wir noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße!
 
 

Jetzt kann der Sommer kommen hab mir den passenden Haarschnitt verpassen lassen. Mir geht es gut ich genieße das Chef sein bei meiner Familie und lasse mich gern verwöhnen. Bis bald lg Finn und Familie

Hallo Ihr Lieben,
wir melden uns mal wieder mit neuen Fotos von Mona. Mit über 5 Monaten ist sie jetzt fast das dreifache an Größe und Gewicht. Und neue Zähnchen bekommt sie auch schon. Sie ist fit und gesund.
Heute war sie zum 1. mal zur Welpenschule und lernt "bei Fuß" zu gehen. Sie kann schon "Sitz", "Platz", "Gib`s Pfötchen" und "Bring`s her". Ihre Lieblingsspiele sind immer noch Fangen und Jagen.
Das spielt sie besonders gern mit dem kleinen Nachbarshund oder aushilfsweise reicht auch die Angel, wenn ihr Balu nicht da ist.
Morgen bekommt sie eine Impfung gegen Borreliose, weil es bei uns sehr viele Zecken gibt.
Und jetzt liegt sie satt und zufrieden vor unserem Sofa vor unseren Füßen und schläft tief.
Viele liebe Grüße
von den Wefenslebenern
Margit und Gerd
 

Hallo Frau Görke,

ich dachte ich schick Ihnen mal wieder ein paar Fotos, hier von Goliath mit seinem Lieblingsspielzeug (den Besen) ;) ich hatte Ihnen auch ein Video geschickt, ich weiss nicht ob es angekommen ist..
Ich hatte gerade schon gesehen, dass Ende August das Bollitreffen sein wird, da freuen der Goliath und ich uns schon sehr drauf. Er spielt immer so gerne mit allen möglichen Hunden, ob Dogge oder Chihuahua, da freut er sich bestimmt wieder mit seinen Geschwistern spielen zu koennen. Hier in der Nachbarschaft wohnt seit ein paar Wochen auch ein Bolonka, mit dem versteht der kleine Mann sich auch ganz prima.

Liebe Grüße Anna Godau und Goliath

Guten Morgen,

Liebe Gruesse von meiner Oma.

War gestern da leider hamoniert es zwischen den Hunden nicht so gut.

Amy Layla) hat Angst und versteckt sich und Grizu (aus unserem G-Wurf) ist ganz wild und verrückt.Ich denke Amy muss dann etwas älter werden um sich zu wehren.

Ein Video von zu Hause

Das zweite Treffen mit Grizu war schon viel besser.

Die kleine Bella beim baden und Sunny (Lissy)

findet es super toll,so kommt sie auch zum plantschen

Hallo Frau Görke,

So,heute melde ich Marly (Lilly) mich mal persönlich bei dir.Hier in meinem neuen Rudel geht es mir sehr gut.Alle spielen und kuscheln ganz viel mit mir.Nur mein Frauchen ist der Meinung ,dass ich noch gaaanz viel lernen muß und so muss ich oft dieses blöde Geschirr tragen...Das finde ich ganz schön doof.Aber Frauchen sagt, ich muss mich da langsam dran gewöhnen.Naja ich hab sie ja mittlerweile genauso lieb,wie sie mich, deshalb versuche ich es halt auszuhalten.Gestern war ich mit in der Welpenschule.Das war richig aufregend.Ich bin nämlich noch am liebsten nur mit meinen Menschen zusammen.Andere Hunde sind mir noch nicht so geheuer.Aber da waren zum Glück noch zwei andere kleine Hunde.Die großen mußten auf einer anderen Wiese spielen.Ich bin gespannt, wie es nächste Woche wird...

Auf jeden Fall war ich nach meinem Unterricht ganz schön müde und hab mich nur noch in mein Kuschelkörbchen geschmissen...

Frauchen hat natürlich mal wieder sofort ein Foo geschossen. Das schicoke ich dir mit...

Sie hat auch ein Foto gemacht, als ich das erste mal einen Stock bis ganz nach Hause getragen habe...

So, ist jetzt aber genug. Ich höre die Jungs kommen...

Jetzt ist Action angesagt.

Es grüßt dich ganz lieb deine Marly

Hallo Frau Görke,

Marly geht es gut .Wir haben heute unseren ersten gemeinsamen Spaziergang im Feld gewagt.

Hat alles super geklappt.Sie läuft ganz lieb mit ...ohne Leine.Natürlich immer nur kurze Strecken! Mit den Kindern spielt sie ganz toll und Abends,wenn die Jungs im Bett sind ist ,dann ist Kuschelzeit mit mir angesagt...Ach ja heute war sie auch das erste mal mit im Büro.

Alle haben sich gleich in sie verliebt.Sie ist eine ganz tolle Maus,die wir nie nie hergeben werden...Ich melde mich die Tage wieder

LG

 

Das Video haben Marly und ich gerade für sie gemacht...

Bis bald und viele Grüße

Milow (Enno) und Milla (Heaven) genießen die Sonne

Juhu, guckt mal wie ich laufen kann

Hallo,

Ja also Luca geht es gut er schläft durch,tobt im Garten wie ein Verrückter.

Freut sich riesig wenn ich von der Arbeit komme

...Bilder folgen

LG C. Weber

 

Lissy (Sunny) geht es prima bei der kleinen Bella,

überall wo sie ist,will auch Sunny sein.

Das Schaukeln macht ein Riesenspaß

Fotomodell

 

Layla (Amy) geht es prima.Am Wochenende besucht sie den kleinen Grizu(aus unserem G-Wurf).

Freue mich schon auf das Video

 
Liebe Familie Görke,
nun ist es aber Zeit, dass wir Ihnen mitteilen wie es Loona ergeht. Also, wir denken oder empfinden es so, dass die Kleine sich sehr wohl fühlt. Es wird ganz viel gekuschelt, gespielt und geschlafen (geschlafen wird am liebsten im Hausschuh). Loona ist einfach toll. Sie hat so ein ausgeglichenes Wesen, ist tiefenentspannt und dickköpfig😉. Jetzt bewegt sie sich schon total selbstbewusst hier im Haus und im Garten, und entdeckt die Welt. Es macht so viel Spaß mit ihr. Die Kleine ist unser Sonnenschein. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag freuen uns auf das nächste Telefonat mit Ihnen, und senden ganz liebe Grüße aus Achim, Loona, Silke und Kurt Löbbecke!

Die kleine Lissy (Sunny) fühlt sich sehr wohl bei der kleinen Bella.