Pfotenpost 6

Hallo liebe Familie Görke,
nun endlich wollen wir auch mal wieder vom uns hören lassen.
Njala geht es gut. Inzwischen ist sie kastriert, was einmal verschoben werden mußte, da sie einen ziemlich heftigen Magen-Darm-Infekt hatte.
Die ersten vier Tage nach OP war sie ganz schön durch den Wind. Den Body fand sie furchtbar & wir denken, sie hatte auch noch Schmerzen. Auf jeden Fall hat sie sich viel verkrochen &  geschlafen, oder ist wie gehetzt durch die Gegend geflitzt. Wir haben sie kaum wieder erkannt. Aber inzwischen ist sie wieder die Alte. 
Die erste Ferienwoche waren wir mit ihr in Dänemark. Die 61/2h Autofahrt hat sie prima mitgemacht & dort hat die langen Standspaziergang ohne Leine genossen. Außerdem gab es  immer genug Hunde, die man beschnüffeln konnte. Je größer je besser.
Ganz liebe Grüße von der Petersilie mit Njala

Hallo, 

mein Frauchen hat mit mir das" Schreiben" geübt. Ich kann jetzt mein Namen schreiben. Wir waren 1 Woche auf "Norderney". Es ist ganz schön hier einfach viele Hunde und schlafen kann ich wie ein großer. Wir waren jeden Tag am Strand ,kein Regen bis jetzt. Morgen fahren wir mit einem großen Schiff  und dann wieder mit dem Auto in Richtung Heimat. Schade es ist so schön hier. Ein paar Fotos schicke ich dazu. Bis dann.

Struppi (Girona)



Liebe Anja mit Familie 

Oh wir trauern mit Euch und den bestimmt gaaaaanz traurigen "Eltern" von
Oxana / Aimy ! Es ist nicht in Worten auszudrücken -solch ein süüüßes
kleines Bollibaby hergeben/verlieren zu müssen...  Es tut uns unsaglich leid
für die kleine Kämpferin. Unser aufrichtiges Mitgefühl !!!

Also alle Eure Bollis sind einfach tolle kleine hübsche süße Wesen- selbst
wenn sie schon auch älter sind. Es ist für jeden Menschen, der Babys mag,
die beste Rasse!!! Wir sind immernoch begeistert und egal wem wir begegnen,
alle sind erfreut und begeistert.
Wir haben einen Sonnenschein von Euch bekommen, der uns und anderen
immerwieder ein Lächeln in`s Gesicht zaubert... oder er hat wieder was
gemacht, dass wir uns schütten vor Lachen!!! Einfach herrlich !!! Wir
genießen und lieben unser Baby wie am ersten Tag.

-Anbei ein paar aktuelle Fotos: bei unserer Tageswanderung und auf seiner
geliebten noch nicht abgedeckten Sandkiste im Garten-

Seid ganz lieb gegrüßt von Luca, Lutz und Linda sowie "Oma & Opa"



Hallo Frau Görke,
das Foto anbei ist Merle “in Aktion”.
Bis bald
Monika Koppitz
Hallo Frau Görke,
anbei ein Foto von unseren “drei” Hunden. Es ist nicht ganz scharf, aber es war eben zu dunkel.
Doch die saßen so niedlich, dass ich davon unbedingt ein Foto machen musste.
Sonst ist alles wieder “ok”, Gott sei Dank, es war ganz schön anstrengend.
Wenn Sie sich Bilder vom Bollitreffen ausgeguckt haben und ich die noch bisschen bearbeiten soll,
dann melden Sie sich bitte bei mir.
Bis bald mal
Monika Koppitz



Die Kleine Joyce



Ilaisa (jetzt Bonnie)



Die kleine Lilly (jetzt Marly)



Jenna und ihr kleines Frauchen



Jonah sein Geburtstagsgeschenk



Joker hat auch etwas zum Geburtstag bekommen



Layla (jetzt Amy)

Liebe Familie Görke,

es ist schon ein kleines Familien-Ritual geworden,  dass wir uns gemeinsam die neuen
Bilder und Videos auf Ihrer Homepage ansehen. 
Die kleinen Racker sind alle wirklich zuckersüß und man möchte am liebsten sofort losfahren
und sie besuchen. Danke, dass Sie sich so viel Mühe machen und uns mit den Bildern auf dem 
Laufenden halten. Wir freuen uns schon sehr auf den 01.11.14.

Wir drücken Ihnen die Daumen für die kleine Oxana.Sie ist eine Kämpferin.
Ihnen noch einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüße Fam. Goltz-Schubert



Die Zwerge Milow (Enno) und Milla (Heaven)



Die kleine Katy (jetzt Mona) sooooo schön 

schoki geblieben.




Hallo Frau Görke,

wir wollten Ihnen nur kurz sagen, dass wir es sehr schön finden, wie Sie uns über die Kleinen auf dem Laufenden halten. Ich weiß nicht, ob das so üblich ist aber wir finden es großartig und hatten nicht damit gerechnet, um so mehr freuen wir uns. Wir schauen jeden Tag, ob es etwas Neues gibt. J Vielen Dank dafür.

Herzliche Grüße

Regina Neutzler und Joachim Bartels

 

 


 

 

 Herzlichen Glückwunsch !!!
Wir gratulieren zu diesen neuen süßen gesunden Bollis !!!!!!
Wir sind schon heute gespannt, wie beim nächsten Bollitreffen die
`Lucas`(schwarz/weiß) auseinanderzuhalten sein werden :) :) :)
Wir wünschen Euch allen ALLES GUTE und für die Kleinen ganz nette Familien
(wenn`s soweit ist) !!!
Seid ganz lieb gegrüßt von Euren Drübeckern.

Liebe Grüße von Jasmin

Milla (Heaven)

Milow (Enno)

Hallo Frau Görke,
 
da wir ja leider aufgrund des verschobenen Termins nicht am Bollitreff teilnehmen konnten, hier immerhin mal wieder ein Foto von dem kleinen Racker. :)
 
MfG Anna Godau

         Hallo liebe Familie Görke!
Wir möchten uns auch für das schöne Bollitreffen bedanken!
Ihr habt es wieder gut vorbereitet und wie man an den Fotos sehen kann, ist
es für Bollis mit Familien gut gelungen.
Mit dem Wetter hatten wir auch Glück- das sollte so sein ( bei uns zuhause
wäre es komplett ins Wasser gefallen ! ).

Es ist doch wirklich schön, alle Bollis zu sehen und zu beobachten- diese
tollen Wesen haben sich alle wohlgefühlt...
Und dann geht es doch uns Bollifamilien auch so.

Danke für Eure Mühen mit ganz lieben Grüßen
Von den 3 L
Luca Lutz und Linda :)      

    

Hallo Familie Görke,
Njala ist gut zu Hause angekommen. Sie ist ganz die Alte & macht uns viel Freude. Wir müssen nun wieder aufpassen, dass wir nicht über sie stolpern, wenn sie um uns rum wuselt.
Mareike hat heute morgen schon wieder einen Zahn von ihr gefunden. Bald müssen wir wohl Breichen füttern�

Struppi (Giona) Rabauke und

Schmunzelmonster

Es ist kaum zu glauben,aber es stimmt

alle aus dem A-Wurf drei Jahre jetzt sind.

 

Ich bin kerngesund,und hoffe die Anderen auch.

Frauchen und Herrchen meinen es Gut,

füllen mir mäßig den Magen und den Bauch.

Ich zeige ihnen täglich wie gut mir das tut.

 

Anbei ein Foto von mir,ganz aktuell.

 

Einn herzlicher Gruß an alle,

meinen Zieheltern Görke speziel

 

 

Euer Aaron mit lautem Gebell !!

Die kleine Lissy (jetzt Sunny) 

 

 

Hi Anja!Wir haben neue Fotos gemacht...

mal wieder. Marly hat einen neuen Freund:

Snoopy ein süßer Malteserrüde...

Marly, (Lilly) hast dir ein süßen Fratz ausgesucht

Struppi Giona(total süss)

Unsere BVB Fans mit Schnuffeldecke

LG Boenke

Ein fantastisches Duo Struppi (Giona rechts)

 

 

Der kleine Krümel, seine Besitzerin ist total verliebt in ihn, dass kann man verstehen 

(seht selber)

 

 

Uns geht s wirklich gut. Marly ist so toll.

 Alle wollen sie klauen, aber keiner kriegt sie.

Sie gehört zu uns.

Grüsse Paticia

Marly (bei uns Lilly)

Joker beim arbeiten

Die kleine Maus Joyce

 

 

Mikosch der kleine Rennfahrer

Mikosch am Flughafen

Beim bummeln suchte er sich immer ein kühles Plätzchen

 

 

Hallo liebe Familie Görke,

na, kennt Ihr mich noch? - Luca (Cajou) 

Unser Liebling ist immernoch sooooooooo ein süßer Sonnenschein: immer wieder
entdeckt man Neues, dass er uns zum schmunzeln und lachen bringt! Die Bollis
sind eine tolle Rasse! Eure Züchtungen sind ideal an Größe und Eure
liebevolle erste "Erziehung" tut ihr Gutes, wie man immer wieder sehen ,
lesen und erleben kann! 
 
Auf das Bollitreffen freuen wir uns schon!!! Wir kommen gerne. 

Liebe Grüße und bis bald!
 

Der kleine Hanjo (jetzt Paule)

So ein süsser Fratz

Hallo Ihr Lieben,
 
wollte nur kurz Bescheid geben, dass Herrchen, Frauchen und ich gerne zum Bollitreffen kommen. Außerdem soll ich ausrichten, dass meine Zweibeiner Grillwurst und Getränke mitbringen. Ihr müsst Euch aber unbedingt zwei Bilder von mir anschauen. Auf dem einen habe ich meinen Schnulli im Schnäutzchen. Den habe ich ganz alleine beim Spaziergang gefunden und nach Hause geschmuggelt. Und auf dem anderen Bild könnt Ihr sehen, was ich mit einer Papierkugel anstellen kann, die ich Frauchen geklaut habe. Frauchen fand das gar nicht so lustig wie ich (kann ich gar nicht verstehen, war doch toll). Aber nun freue ich mich ganz doll auf Euch! Bis dahin ganz liebe Grüße von der kleinen Loona! Liebe Grüße auch von Herrchen und Frauchen!


Hallo Frau Görke,
wir (3 Menschen und Ira) sind sehr gern beim Bolonkatreffen am 21.9. dabei :-) Wir würden Grillwurst mitbringen, wenn noch anderes benötigt wird, melden Sie sich gern. Anbei ein neues Foto von Ira, die wahrscheinlich ausflippen wird, wenn sie soviel Hunde auf einem Haufen trifft ;-)
Liebe Grüße von Familie Bauermann mit Ira

Hallo Frau Görke,
anbei ein Foto von unserem neuen “Hundeparkplatz”. Dort werden die Beiden zwischengeparkt, um dann per Handtuch eingewickelt,
links Merle und rechts Teddy unterm Arm, zur Hundewaschstation in den Keller gebracht zu werden. Wenn jetzt wieder die
“Matschzeit” anfängt, eine gute Einrichtung!!
Bis bald
Monika Koppitz
 
 
 
 
 
Hallo Frau Görke,
 
Kira möchte gerne am Bolonka Treffen teilnehmen. Wir haben Kira kastrieren lassen sie hat alles gut überstanden. Die kleine Maus hat ihren ersten Urlaub an der Ostsee gehabt wir waren 1 Woche auf Rügen und es war sehr schön.
 
Wir freuen uns auf das Bolonka Treffen.
 
Liebe Grüße von Kira
 
Jacqueline Neubert

Jonah

 

 

Die kleinen Zwerge

Milow (Enno) Milla (Heaven)

Hallo Familie Görke, 

Es wird mal wieder Zeit etwas von Njala hören zu lassen.

Hier ist sie noch unser kleiner pummeliger Wuschelbär.

Momentan wechselt sie rasant ihr Gebiss & stellt gerne ihr Gehör auf Durchzug.

Alleinbleiben mag sie nicht wirklich & spazieren geht sie immer noch am liebsten im Rudel.

Wenn Hunde vorbei kommen, spielt sie den großen Wachhund,

in der Sandkiste mutiert sie zum Erdmännchen & im Pool zur Wasserratte, aber manchmal wäre sie gerne ein Eichhörnchen. dann klettert sie auf Baumstämmen rum. Wenn sie ihre 5 Minuten hat, wieselt sie wie wild über den Rasen & in ruhigeren Momenten mimt sie die Schmusekatze

 

Liebe Grüße von unserem Allrounder & der Petersilie

Njala (Mona)

 

 

 

Hallo,

Was zum Schmunzeln. Ich wusste garnicht das Hunde lachen können

Joyce schon

 

 

Hallo liebe Anja

Ich hoffe es geht euch allen gut? Uns geht es sehr gut Marly macht sich prächtig!

Wir gehen regelmäßig in die Hundeschule und üben mittlerweile immer mehr mit ihr.Sie hat den Schalk im nacken sitzen. Aber sie ist auch sooooo süß. Wir waren mit ihr im Urlaub an der Nordsee. Das fand sie ganz toll. Hier einige Bilder

LG Patricia u. Familie

Marly (Lilly)

Marly völlig verrückt an der Nordsee

 

Hallo Anja

Ich hatte leider mein Handy nicht mit draußen aber Mikosch fängt jetzt an seine Kauknochen zu verbuddeln. Voll süß sah das eben aus. Erst mit Pfoten ein Loch und mit Schnauze immer Stück für Stück zu gemacht.

LG

Mikosch seine eigene Sandkiste

Milow (Enno)

Milla (Heaven) unser Modell

Milow (Enno) der Herzenbrecher

Nur fliegen ist schöner


 Hallo Familie Görke,

Grace war schwimmen im Heidbergsee. Erst habe ich sie getragen und dann langsam ins Wasser gelassen dann ist sie ganz hektisch an Land geschwommen. Beim 2. mal war sie schon etwas ruhiger und danach ist sie von ganz allein hinter uns her geschwommen und man hat gemerkt das es ihr immer mehr Spaß macht. Zum Schluß konnte sie gar nicht genug bekommen und ist immer wieder ins Wasser gelaufen. Zuhause hat sie erst mal lange geschlafen, schwimmen strengt an.
Bis bald und ganz liebe Grüße von Familie Krauß und Grace

 

 

Die kleine Milla (Heaven), ganz cool

Der Frauenheld Milow (Enno), was für ein hübscher Kerl

Nochmal die kleine Milla, ist sie nicht niedlich?

Der kleine Goliath (Hippo)

 

 

Hallo ihr lieben, habe jetzt fast denn zweiten Tag meiner Kastration und Nabelbruch Op überstanden. Geht mir soweit ganz gut bin nur noch etwas schlapp und das laufen ist nicht so angenehm,  da mich die Fäden ganz schön picken. Naja eine Woche dann bin ich die auch los. Mein Frauchen macht sich etwas Sorgen bezüglich Erledigung meiner Geschäfte aber ich hoffe das wird schon. Der Tipp mit dem Body ist super! Bis zum Treffen mit meiner Bollifamilie bin ich wieder fit. Bis dahin seit lieb gegrüßt Finn und Familie Deya