Pfotenpost 8

Hier ein  paar Bilder von den beiden Zwergen

Nice genießt eine Hafenrundfahrt

Nice sendet liebe Urlaubsgrüße aus Kiel.
Auf dem ersten Bild sind wir auf der Hinführt. Und wie man sieht macht es Nice gar nichts aus lange Auto zu fahren. Er ist ganz entspannt. Das zweite Bild ist in Heiligenhafen. Dort gab es so viel zu schnuffeln und zu entdecken. Auf dem dritten Bild muss er sich von dem Ausflug erholen. Und auf dem vierten Bild sieht man wie artig er ist wenn wir Essen gehen. Er rollt sich dann immer ein Wie ein Igel und schläft. Er ist ein echt lieber Schatz.LG die Salzgitteraner

Hallo Frau Görke,
alles Gute für den neuen Wurf von Merle’s Mama. Wie immer, zu niedlich die kleinen Mäuse. Man könnte immer wieder schwach werden.
Merle und Teddy warten ganz sehnsüchtig auf das Bollitreffen  (Foto anbei). Ist denn schon ein Termin in Aussicht?
Bis bald mal
Monika Koppitz

Liebe Frau Görke,

nun endlich habe ich es geschafft, Ihnen ein paar Fotos von unserem Hoss Noal zusammen zustellen.

Das erste Foto war im Februar, da war unser Hossl noch klein süß und niedlich, danach hat er sich dann immer mehr zu einem kleinen Yeti entwickelt ;-) Bis wir es Ende März nicht mehr aushalten konnten und ihn zum ersten Mal zum Friseur gebracht haben. Und siehe da unter dem vielen Fell war ein total niedliches Hündchen verborgen J.

Die letzten zwei Bilder habe ich gerade erst gemacht. Wie Sie sehen hat er so langsam seine schwarze Farbe verloren und unser kleine Mogelpackung wird immer grauer. Seine Ohren sind auch schon mit grauen Haaren durchzogen. Und das Rückenfell ist eher schwarzbraun als schwarz. Wir sind schon sehr gespannt, wie er in einem Jahr aussehen wird. Übrigens wiegt er 5,1 Kilo und er ist nach meiner Messung ca. 28 cm groß.

Unseren ersten gemeinsamen Urlaub an der Ostsee haben wir auch schon verbracht. Er springt gern ins Wasser und genießt die Abkühlung, richtig Schwimmen ist ihm aber doch nicht geheuer. Hoss entwickelt sich prächtig, ist weiterhin sehr lieb, gelehrig und macht uns mit sehr viel Freude.  Auf unseren Wanderungen kann er schon richtig gut mithalten und wenn er nicht mehr kann oder will, läuft er uns einfach vor die Füße und will auf den Arm.  J

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden Ihnen und Ihrer Familie ganz herzliche Grüße.

Regina Neutzler



Liebe Frau Görke, Amy (Frieda) lebt sich gut bei uns ein. Sie ist noch etwas ängstlich gegenüber zum Beispiel neuen Geräuschen aber sie ist schon sehr zutraulich uns gegenüber. Wir möchten uns noch einmal bedanken für den Hund natürlich aber auch für die vielen hilfreichen Informationen. Vielen Dank und ganz liebe Grüße von Familie Broßat und Frieda :)


Hallo,

wir sind gestern alle gut zuhause angekommen, Nach kurzem Ausruhen, taute Isabella schnell auf. Sie spielt gern und ist ganz kuschelfreudig;-) Manchmal passieren ein paar kleine Missgeschicke, aber sie hat auch schon ganz toll draußen ihr Geschäft gemacht. Meinen Mann und mich liebt sie sehr, bei den Jungs ist sie noch etwas vorsichtig, wird aber jedemal mutiger;-) Die Nacht lief sehr gut. Zweimal war sie etwas weinerlich, aber als ich ihr gezeigt habe, dass ich noch da bin, ist sie wieder eingeschlafen. Eine ganz süße kleine. Wir freuen uns auf die kommende Zeit und wünsche den neuen Welpen ebenfalls ein tolles zuhause und liebe "Bussis" von (Isa) Bella an ihre Geschwister.

Lieben Gruß
Julia Steffen



Die kleine Milla (Heaven) , ein Traum von einer

Bollidame

Liebe Grüße aus Frankfurt und ein paar Bilder.
Sogar ein kleines Video wo Nala das erste Mal in ihrem Leben schwimmt. 
 
Wir freuen uns bald die kleine Queen Alice in unserer Nähe zu haben. 
Nala und sie werden bestimmt dicke Freunde.
 
Ihre Familie Goltz-Schubert


Hallo Anja Milow ist erneut Papa geworden wir sind stolz auf unseren Bub💜

Hallo Frau Görke,
anbei etwas Lustiges:
Viele Grüße von Teddy, Merle und Frauchen.



Der kleine Yoko (O Jay) ganz cool mit seinem Frauchen

Yoko (O Jay) und Pepper am spielen miteinander.

Die beiden haben das Glück sich öfter mal zu sehen,

was ich super toll finde.Sind sie nicht niedlich

Liebe Familie Görke,

nun wollen wir doch endlich einmal ein paar Grüsse loswerden. 4 Wochen sind wie im Flug und ziemlich auf Trab vergangen und viel haben wir erlebt mit Pedro und er mit uns:

Wir haben die Rückfahrt mit einer 4 stündigen Vollsperrung auf der Autobahn genutzt, um direkt aneinander zu wachsen. Wir waren an der Ostsee, Pedro hat den Strand in Warnemünde kennengelernt und ist umhergeflitzt und hat gebuddelt. Er fährt gerne und total entspannt Auto, schläft in den Berliner Cafés unter dem Stuhl. Zuhause lässt er sich langsam zu Gassi-Runden überreden, anfangs hat er nicht verstanden warum er den Garten verlassen soll.. Er hat erste Bekanntschaften mit anderen Hunden in der Welpenschule gemacht (hier stellen wir uns noch etwas schüchtern und drehen dann auf, wenn alle anderen müde sind). Die Nächte dauern bis immerhin 6h und die Geschäfte laufen noch nicht immer da wo sie hin sollen - aber wir sind guter Hoffnung. :-)

Wir sind schwer verliebt und senden Ihnen allerliebste Pfotengrüße
Familie Rischke



Der kleine Natcho



Hallo ihr Lieben,
 
hier ein paar Bilder von Henry und Holly und ihrer neuen guten Freundin Amy!
Die 12-jährige Goldi-Hündin ist beim Spielen mit den Kleinen richtig “aufgeblüht”.
Henry und Holly geht es sehr gut! Sie haben ihre Impfung ganz tapfer überstanden und haben sich von den anderen Tieren im Wartezimmer der Tierärztin nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Beim Spazieren gehen die Beiden brav an der Leine. Nur die Motorräder sind nervig 😊
Henry ist unser Beobachter und der Gelehrige. Holly ist auf der einen Seite ein Wirbelwind und auf der anderen Seite unsere “Schmusekatze”. Die Beiden gleichen sich sehr gut aus!
Ach ja....die beiden können übrigens gut schwimmen...beide meinten eine Runde in unserem
Mini-Teich drehen zu müssen 😊 Wir sind stolz solch tolle Hunde bei uns haben zu dürfen!!!
 
Liebe Grüße von den 4 Wolfenbüttlern,
Henry, Holly, Tini & Andy



Der beste Hund der Welt Milow (Enno)



6.6. Milow (Enno) gratuliert seine Geschwister zum Geburtstag



5.6.Milla (Heaven)gratuliert zum Geburtstag


Hallo Familie Görke,
Phibi geht´s prima, sie war gestern das erste mal bei der Welpenschule
und hat sich tapfer gehalten, auch wenn alle anderen Welpen viel größer
waren.
Kommando: Sitz und Bleib klappen schon prima, Platz noch nicht so ganz!
Heute gab´s den ersten Ausflug in den Wald und das hat sie super
gemacht, ist ganz entspannt an der Leine gegangen!
Die Nächte sind auch ok und sie sagt sofort Bescheid, wenn sie sich
lösen will, so dass wir schon lange kein Missgeschick mehr in der
Wohnung hatten.
Also, alles super!
Würden sie mir bitte noch den Namen der Hundebürste mitteilen, da wir
bald von der Babybürste zur richtigen umsteigen wollen!

Liebe Grüße
Astrid, Henning, Finja und Phibi Rudat

Hallo Familie Görke, dem kleinen Mann geht es prächtig! Er bringt 3700g auf die Waage, geht und steht wo auch immer ich mich aufhalte- hat aber dennoch seinen eigenen Willen und zieht sich zurück wenn ihm danach ist! Die ständigen Komplimente seiner Umgebung steigen ihm nicht zu Kopf! "Rammeln"versucht er gern bei Leuten, die er nicht so gut kennt, lässt sich aber auch abweisen.
Niedlich z.b ist, dass er sich in Menschenart auf 2 Beine stellt, wenn er meint wichtiges so besser sehen zu können ! Er macht einfach soo viele Freude! LG





Hallo liebe Anja,


wie schon auch am Telefon besprochen, Henry (Peanut) und Holly (Paige)  fühlen sich super wohl in Ihrem neuen Heim!

Sie genießen das schöne Pfingstwetter und toben durch Haus und Garten.

Das Geschwisterpärchen ist sehr glücklich, dass sie zusammen bleiben konnten und genießen die Zeit in vollen Zügen.

Anbei haben wir Dir ein "paar" Bilder geschickt und freuen uns bald auf ein Wiedersehen mit Dir und Lothar.

Viele liebe Grüße,
Tini & Andi 

Hallo Familie Görke!  Vielen Dank für unseren tollen Paule!  Wir haben ihn schon sooo lieb gewonnen.  Er hat sich schon gut eingelebt und allmählich finden wir einen gemeinsamen Tagesrhythmus(spielen, Geschäft erledigen, fressen, schlafen). Viele liebe Grüße Paule und Familie Wöllmann!



Phibi geht es gut, sie hat die ersten 10 min noch gefiept, dann hat sie sich entspannt in die Box gelegt.
Im Garten hat sie ordenlich getobt und mit viel Appetit gefressen (dauerte ca. 2 Sec. dann war alles weg!)

Ich hoffe, sie wird in der Nacht nicht so doll leiden!
Melde mich morgen oder übermorgen noch mal!


Liebe Grüße und noch schöne Pfingsten!

Astrid Rudat



Er ist ein Traum💜💜💜💜 von Hund

Milow




Der kleine O Jay (Yoko) scheint ziemlich kaputt zu sein




Mikosch am Kuscheln



Der kleine Paule (so ein hübscher Kerl)




Der Hübsche Yoko



Hallo Frau Görke,
anbei ein aktuelles Foto von der frisch gebürsteten Merle.
Sie sitz da wie ein Fotomodel!!




So schlafe ich zu gern.Und meinem treuen Blick kann keiner wiederstehen

Der kleine Nice



Hallo Anja, Uli hat für seine Prinzessin ein Schloß  gebaut, gefällt es Dir auch? Grace findet es toll.
Habt ihr schon gehört das wir das neue Frauchen von Peanut kennen?
Wir gratulieren Euch auch zu dem tollen Nachwuchs. Penny sieht aus wie Grace.
LG Dorle und Uli und natürlich von Grace



Die kleine Milla und ihr Kumpel Milow




Der kleinen Marly geht es prima,

wie man sieht

Liebe Frau Görke,
 
es ist mal wieder Zeit ein paar Grüße zu schicken.
In den Osterferien waren wir in Holland und Elli hatte wirklich einen riesen Spaß sich dort am Strand auszutoben und die Schnauze in den Sand zu stecken.
 
Viele sonnige Grüße
Anja Lott

Der kleine Luca



Milla und Milow wünschen Frohe Ostern



Hy Anja Herzlichen Glückwunsch  zu diesen tollen Wurf
Wir freuen uns schon wenn wir zum Welpen knuddeln kommen, ganz besonders auf Pedro 😍
Lieben Gruß  Jasmin



       Hallo liebe Familie Görke !

Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Nachwuchs!!! -ist ja wieder eine hübsche
bunte Mischung.
Ach, uns gefallen auch wieder welche ... aber unser Luca ist ja heute 3
Jahre geworden und hat seinen Freund Pippo täglich zum toben und rangeln und
raufen. Und so ist und bleibt er unsere Nummer 1 im Haus :) .Man kann diese
süßen Racker einfach nur lieb haben!!!  

Wir wünschen, dass sich Eure neuen Kleinen gut entwickeln, viel Spass und
Freude mit der Rasselbande, und dass sie alle in liebevolle Familien
vermittelt werden.

Seid ganz lieb gegrüßt von Euren Drübeckern



Hallo Familie Görke,
ich habe heute Nachmittag Ihren Wurf angeschaut....ich bin begeistert.
Wie Sie sicher vermuten, haben Ihre Tochter und ich wieder den gleichen Geschmack, Penny hat eine superschöne Farbe.
Auch Pablo gefällt mir sehr gut....aber ich habe ja 2 süße Mäuse.
Herzlichen Glückwunsch!!! – ich werde jede Woche reinschauen, wie sie sich entwickeln.
Bis bald
Monika Koppitz



Hallo Ihr Lieben,
erstmal gratulieren wir nochmal ganz herzlich zu dem Prächtigen P-Wurf!
Und dann gibt's noch ein paar Bilder von Geburtstagskind Njala

 

Hallo Frau Görke,
anbei ein aktuelles Foto von unseren “Mäusen”.
Bis bald
Monika Koppitz
 
Hallo Familie Görke,
 
heute wiedermal ein paar Grüße aus Frankfurt.
Unsere Nala erfreut uns jeden Tag aufs neue. Die gemeinsamen Spaziergänge machen uns sehr viel Spaß.
Gerade wenn sie ohne Leine laufen darf, sprüht sie vor Energie und man sieht, wie sehr sie das genießt.
Wenn wir dann aus dem Wald zurück sind, haben wir Mühe unseren kleinen Dreckspatz wieder sauber zu bekommen.
Das Baden ist nicht so ihr Ding. Aber sie hält ganz tapfer still und lässt es über sich ergehen.
Gestern waren wir mit der Welpenschule bei uns im Wildpark. Nala war ziemlich aufgeregt. So viel neue
Düfte und Eindrücke. Aber mit den Rehen und Hängebauchschweinen hat sie sich schnell angefreundet.
Mit einem schwarz/weißen Zicklein hatte sie ziemlich viel Ähnlichkeit. :-)
Also Sie erlebt immer wieder was Neues.
Wir haben sie sehr lieb und sie fühlt sich sehr wohl bei uns.
Ihnen und ihrer Familie wünschen wir noch einen schönen Sonntag.
Bald müssten ja auch die neuen Welpen kommen.
Dafür alles Gute.
 
Herzliche Grüße senden Familie Goltz/Schubert

Hallo Frau Görke,
nach langer Zeit auch von uns mal wieder ein paar Bilder von Ira. Es geht uns allen sehr gut und Ira macht sich prächtig :-)
Am letzten Wochenende haben wir den ersten richtigen Frühlings Tag in Schleswig Holstein genutzt und waren an der Ostsee. Bis Ende März dürfen dort die Hunde am Strand frei laufen und es war ein herrlicher Tag.
Ira sieht ihrem Papa Ferris immer noch seeehr ähnlich :-)
Liebe Grüße von Familie Bauermann mit Ira

O Jay (Yoko) frisch vom Frisör



Hallihallo,
hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von Njala & Finjo.

Liebe Grüße auch vom  Rest der Petersilie. Wir sind schon ganz gespannt auf die Welpen und fiebern mit.



Hallo Anja, wird Zeit das wir mal wieder von uns hören lassen. Grace ist jetzt schon 2 Jahre und ein kleiner Wirbelwind.
Im Februar hatten wir für 2 Wochen ihren großen Freund Bobby bei uns. Wir haben sofort gemerkt das sie es nicht gut
fand das sie nicht mehr der alleinige Mittelpunkt war. Trotzdem hat sie mit ihm gespielt und hat ihm auch die Leckerli
gegönnt. Grace ist ein ganz tolles Mädchen, Donnerstags gehen wir noch zu einer Fun gruppe von der Hundeschule,
da machen wir Spiele und leichte Übungen wie bei Agility, Grace ist mit viel Spaß dabei.
Ich habe gesehen das ihr wieder Welpen erwartet ich bin gespannt wie sie aussehen.
Auf den Fotos ist Grace einmal auf ihrem Lieblingsplatz auf der Brücke von unserem Teich, dann mit ihrem Freund Bobby
und zum Schluß wie sie ihren Geier zerflückt hat und die Watte als Bart hat.
LG von Grace, Dorle und Uli.




Die kleine Heaven (Milla)und Enno (Milow)



Der kleine O Jay (Yoko) er liebt die Enten,

(man gut das er an der Leine ist hi hi )

iebe Frau Görke,

 
mal wieder ein kurzes Lebenszeichen und ein paar Bilder von Elli.
Die Kurze entwickelt sich prächtigt, wächst und gedeiht!
Jeder Tag verfliegt und wir freuen uns jetzt ins Frühjahr zu starten.
Die Zusammenarbeit mit Elli in der Hundeschule macht viel Spaß und wenn sie Lust hat, saugt sie alles Neue ruck zuck in sich auf. (Leichte Hörnchen am Kopf wurden ertastet :-) Wenn sie keine Lust hat ...
Auch im Buddeln ist sie ne ganz Große, es ist ihr keine Mühe zu viel ein neues, großes Loch zu graben :)
 
Viele liebe Grüße aus dem Hessenland
 
Anja Lott