Pfotenpost 9

Der hübsche Bube O Conner (Finjo)

Die kleine Njala



Yokos (OJay) neues Spielzeug

Ich liiiieeebe ihn.......

Erist soooooo toll !!!!



Liebe Familie Görke,
Absichtlich melde ich mich erst jetzt... Ich denke sie wußten bestimmt nicht wo ihnen der Kopf steht. Eine Unerwartete Entwicklung und so traurig es für uns ist ,die mitgefiebert haben und uns gefreut haben ,so froh sind wir aber das Jessy es geschafft hat und die kleine Soe. Zugegeben liefen mir die Tränen einfach weil es so schlimm war die Vorstellung an sich aber auch wie sie sich gefühlt haben müssen und auch Jessy. Ich hoffe das sie das alles gut übersteht.  
Ich werde ihre HP weiter im Blick haben und Berichte und Posts sowie Neuigkeiten lesen. Nochmals ganz ganz lieben Dank für den netten Kontakt.
Alles Liebe
Anja Habekost



Hallo Fam. Görke,
da ich ja bei jedem Wurf mit Ihnen mitfiebere und gespannt bin, was wieder für “Überraschungseier” dabei rauskommen, bin ich sehr erschüttert gewesen, als ich das Unglück heute Vormittag gelesen habe.
Ich hoffe, dass es den beiden gut geht und Jessy sich wieder schnell erholt. Ich glaube, dass ich mir nun endgültig sicher bin, Merle nicht decken zu lassen, ich könnte das nicht ertragen, wenn ihr dabei so etwas
passiert. Alles, alles Gute für Sie alle, Hunde und Menschen, bis bald mal.
Monika Koppitz



Liebe Anja,

diese Bilder möchte ich dir nicht vorenthalten. Da wo sie rennt, ist das nicht die  reine Lebensfreude!?

So tobt sie auch bei unseren Spaziergängen über die Wiesen und Weiden.

Sie macht uns nur Freude!!!

Liebe Grüße von Dorle und Grace.

 

Liebe Frau Goerke,

hier sehen Sie unseren Hoss bei der Arbeit J . Sein Job ist es, sich furchtbar niedlich zu machen und meine Kunden zu bezaubern und ich muss sagen, das macht er hervorragend.  Anfangs will er immer etwas spielen und mit Vorliebe klaut er Socken von den Füßen  – zunächst knibbelt er sehr vorsichtig an den Zehen bis er ein Stückchen Socke freigelegt hat, dann aber zieht er wie wild daran und wenn man nicht richtig aufpasst, hat der kleine Strolch sie auch schon vom Fuß gezogen und trabt mit stolzgeschwellter Brust und seiner Beute davon. Nach dieser kleinen Begrüßungszeremonie zieht er sich zurück und ist während des Coachings absolut tiefenentspannt.  Manchmal so sehr, dass man nicht allzu leise Schnarcher hört. Ein anderes Mal legt er sich völlig ungeniert  breitbeinig auf den Rücken, klappt sein Köpfchen links ein und  schaut mich dabei voller Unschuld an. Für mich ist das dann eine ziemliche Herausforderung nicht  laut loszulachen.  Bin ich aber mal einen Moment nicht im Raum, springt er gleich aufs Sofa und entzückte Kunden machen so schöne Fotos J

Herzliche Grüße an Sie und an alle Bollifans, Regina Neutzler

 

Geburtstagswürstchen für Jonah,

Liebe Grüße von Jonah und Familie Ladenthien



Mikosch brauchte mal wieder Urlaub

 

Liebe Anja,

heute möchte ich dir von Grace ihrem ersten Urlaub an der Ostsee berichten.

Erst waren wir in Wismar und dann in Boltenhagen.

Als ich sie am Strand von der Leine gelassen habe ist sie abgegangen wie eine Rakete. Sie ist über den Strand

gerast, so schnell konnte man gar nicht gucken. Vor lauter Übermut und Freude wußte sie gar nicht was sie machen

sollte sie ist immer an uns hochgesprungen um uns zu sagen wie toll sie das alles findet. Manchmal hat sie all ihren

Mut zusammen genommen und ist mit den Pfoten ins Wasser gegangen. Am meisten Spaß gemacht hat ihr aber das

Möwenjagen. Es war unglaublich schön diese Lebensfreude zu sehen.

Liebe Grüße von Dorle, Uli und ganz besonders von Grace!


Hallo ihr lieben,
Jetzt weiß ich was Geburtstag ist!!! Es ist toll... Mein erstes Frauchen war da und hat mir ein großes Geschenk mitgebracht. Und dann durfte ich heut mit am Tisch sitzen !!!!! Und es gab viel Leckereien und Spielzeug und alle knuddeln mich. Ich hoffe, meine Geschwister haben auch so viel Spaß. Happy Birthday euch allen. Eure große Joyce

Liebe Anja,
Meine Familie war mit mir auf Fehmarn. Es war einfach toll. Hier konnte ich buddeln und toben! Jetzt sind wir wieder zu Hause und gehen heute Abend auf eine Party. Mein Frauchen faselt immer was von reinfeiern, weil morgen ein besonderer Tag ist!!! Sie war heute beim Fressnapf und hat lauter schöne Dinge gekauft, die sie mir aber nicht zeigt. Hmmmm, mal sehen was mich morgen erwartet. Sie redet immer von Geburtstag und 2 Jahre ! Ich lass mich überraschen. Deine Joyce

Hallo liebe Anja wollten nochmal kurz eine Statusmeldung machen...Marly und uns geht es gut...Wir sind gerade in Holland und sie ist mal wieder begeistert dabei...Hier ein paar neue Fotos...Viele Grüße...Patricia,Marly u. Familie



Halli Frau Görke Loona ist heute schon 4 Jahre alt und mein liebster Sonnenschein, ich bin so glücklich das es sie gibt.



Der kleine Mikosch



Hallo Frau Görke,
 
anbei ein Foto von den beiden Rabauken Teddy und Merle, beim “Kampf” ums Stöckchen.
Nachdem die beiden nacheinander jeweils einen Magen- und Darminfekt hinter sich gebracht haben, sind sie, wie man sieht, wieder ganz die “alten”.
Ich hoffe, bei Ihnen ist auch alles in Ordnung.  Bis bald mal wieder....
Monika Koppitz



Der kleine Yoko (O Jay)



Ronny (Charly) ist ganz lieb und spielt ganz toll mit uns... schläft noch viel tagsüber und jetzt seid ein paar Tagen auch nachts durch

LG Sandra, Sascha, Patrice und Pascal und natürlich Charly



Roy (Merlin) ist ein Schatz. Wir sind sehr verliebt. Er hat sich gut eingelebt.



Struppi , Liebe Ziehmama, ich muss mich mal beschweren. Meine Familie kam auf die Idee mich zu verschicken. Das fand ich überhaupt nicht gut.

Unser Ferienhaus



Robin wollte sein ewicht mitteilen

Schlief dann glatt ein



Hallo Liebe Familie Görke
& natürlich ein Happy Birthday an den gesamten O-Wurf.
wir senden Euch einen lieben Gruß


Das ist Rusty beim lernen

Dem kleinen Roy (Merlin) geht es sehr gut in seiner neuen Familie, hat auch schon einen großen Freund

Die kleine Emily (Emma)

Ein Jahr voller Lebensfreude O Jay (Yoko)

Die kleine Alice

Robin ganz relaxt

Ein Grüß von Fam. Beinroth an Fam. Neubert



So, ich (Joyce) wollte mich hier auch mal wieder blicken lassen! Ich bin nun fast 2 Jahre alt und verändere mich am laufenden Band. Mir  geht es richtig gut und meine Familie liebt mich heiß und innig. Ich benehme mich auch vorbildlich nur große Hunde machen mir zur Zeit etwas Angst. Aber mein Rudel beschützt mich. Ich schicke mal ein paar Fotos von mir wie ich mich immer verändere. Aber mein Frauchen sagt immer, ich bin und bleibe ihre Püppi!!! Was machen eigentlich meine Geschwister aus dem J-Wurf?? Wäre schön, mal was von euch zu hören. Bis bald eure Joyce  

Hallo liebes Zielgruppen, hallo meine lieben Geschwister!
Heute ist unser großer Tag.Und ich möchte euch ein wenig daran teilhaben lassen.Mein Frauchen hat mir eine echt tolle Torte gebastelt. Die war vielleicht lecker.Werde bestimmt den ganzen Tag damit Spaß haben.Also, habt alle einen schönen Tag und lasst euch verwöhnen.
Liebe Pfotengrüße
Euer Nice

Anbei noch ein paar Bilder. Video folgt



Heute morgen sonne ich mich erst einmal - ich habe nämlich Geburtstag, bin jetzt schon 1 Jahr und fühle mich groß und stark!!  Liebe Grüße aus Hannover

Es gab soooooo viele Geschenke

Der kleine Robin als Pirat



Rocco in seinem neuen Zuhause



Joyce als Deko im Garten




Hy Familie Görke 
Heute war Spielespass  im Garten angesagt
LG 
 Milow und Milla



O Jays Familie(ich würde sagen völlig glücklich)

O Jay in Pose

Unter dem Tisch ist es auch gut

Relexbilder von O Jay (Yoko)

Das ist der kleine Pepper mit seiner Familie



Hallo liebes Ziehfrauchen.. puh auf der Autofahrt nach Braunschweig ist mir ganz schön schlecht geworden und ich mußte mich leider übergeben und habe meinem neuen Frauchen auch gleich auf die Hosegepieselt(auweia) aber ich glaub sie hatte dafür ganz viel Verständnis. Zu hause angekommen habe ich ersteinmal dieses andere weisse Fellknäul beschnuppert ich glaub es heisst Amy die wollte ersteinmal nix von mir wissen....... als ich ihr aber ein Welpenleckerchen klauen wollte hat sie mich leise angeknurrt da hab ich lieber etwas Abstand gehalten...... mein neues Frauchen hat mir dann aber auch ein leckerchen gegeben und das hat echt lecker geschmeckt. Mittag gab es auch schon hmmmm lecker wie bei dir zu Hause. jetzt liege ich in meinem WQelpenauslauf in einem kuscheligen Körbchen und ruhe mich aus...... nachdem ich schon ein Würstchen und ein Pippi auf die Unterlage gemacht habe..... das fand das neue Frauchen ganz toll... vielen Dank für Eure liebe Pflege und ich glaub dass ich mich hier ganz wohl fühlen werde obwohl das alles noch ganz schön aufregend ist. Ich melde mich wieder ganz liebe Grüße aus meinem neuen zu Hause Euer Robin


Nachricht: Liebe Frau Görke!
Hier eine kurze Nachricht von uns und dem kleinen Gigi.Nachdem er gestern im Auto ungefähr 10 Minuten lang lautstark protestiert hatte,kuschelte er sich in die Decken und schlief die ganze Fahrt bis nach Hause.Dort angekommen hat er sich ganz vorsichtig aus der Box getraut und alles abgeschnuppert.Er hat auch gleich gegessen und 2 schlecks getrunken.EIne Stunde später hat er auch Häufchen gemacht.Die Nacht war ganz ruhig.Er hat in der Box geschlafen.Gegen 6 Uhr ist er aufgewacht und hat dann Pipi gemacht(und ein Häufchen).Er war auch schon ein ganz kleinens Stück spazieren .Das war ihm glaub ich nicht ganz so geheuer.Aber er mag sehr gern auf die Terrasse gehen und in den Garten.
Allerdings hat er vorhin einen ganz kleinen Kleks dünnen Kot gemacht.Ich hoffe das das nur von der Aufregung kam.
Wir haben auch schon mit ihm gespielt und er mag meine Socken sehr gerne.
Im Moment schläft er gerade zusammengekugelt neben mir .
Ich werde Ihnen bestimmt noch ganz oft schreiben und wünsche ihnen und ihrer Familie einen schönen Sonntag.
Alles Liebe von Christina Del Pizzp




     Hallo liebe Anja mit Familie,

ich schicke Euch ein paar aktuelle Fotos.
2 Fotos sind mit meinem Freund Pippo. Unser ausgiebiger Spaziergang hat uns
ziemlich geschafft, wie man sehen kann.
Ansonsten war ich im Urlaub. Ich hab jeden Tag was neues erlebt. Es war
jeder Tag sehr interessant aber auch anstrengend.
Inzwischen bin ich wieder zuhause und das ist auch gut.              

Liebe Grüße von Eurem Luca mit Lutz und Linda

Schöne Bilder von Milla (Heaven)

und Milow (Enno)

Hallo Frau Görke,
 
hier wiedermal ein paar aktuelle Bilder von Nala und Alice.
Sie sind beide wirklich sehr liebe aufgeweckte Hunde und haben sich
schnell aneinander gewöhnt. Wenn beide aufeinander treffen geht 
die Post ab  Sie spielen und toben super miteinander.
Wir sind froh, dass wir sie haben.
Ihnen und ihrer Familie noch ein schönes Wochenende.
 
Liebe Grüße aus Frankfurt von Familie Kroll und Familie Goltz-Schubert
Hallo Familie Görke,
sorry, für die Funkstille. Es ist einfach immer viel los und mit dem kleinen Quentin haben wir alle Hände voll zu tun. Er macht sich prächtig und brachte letzten Montag beim Tierarzt bereits 1,6 kg auf die Waage. Es passiert einfach täglich soviel Neues mit ihm, dass kann man tatsächlich besser telefonisch kommunizieren. Ich versuche mal morgen anzurufen.
Herzliche Grüsse aus Sereetz,
die 3 Lohff's mit Quentin 



Der kleine Mikosch von Daisy und Lasko

ein Sohn

Hallo Frau Görke,
Teddy und Merle fühlen sich in unserer “Gartenbaustelle” pudelwohl, wie man auf dem Foto sieht.
Da kann man buddeln und rennen....super!
Wir könnten ihnen keinen größeren Gefallen tun, als alles so zu lassen, wie es ist.
Aber Frauchen hofft, dass das bald ein Ende hat, damit sie wieder sauber reinkommen.
Bis bald mal
Monika Koppitz

O Jay (Yoko) der kleine Wollpuschel

        Hallo liebe Familie Görke,

mal wieder ein paar aktuelle Fotos von uns...
Ich bin das 1. Mal Zug gefahren... mit der Dampflock zum Brocken ( siehe
Fotos ). Es war total aufregend :) ...
Und dann schaut mal, mein Freund Pippo- wir verstehen uns von Anfang an
prima. Wir sind viel zusammen unterwegs.

Wir hoffen , es geht Euch gut! Wir freuen uns über Eure neuen Racker und
wünschen alles Gute !!!
Seid ganz lieb gegrüßt aus dem Harz
von Eurem Luca (Cajou) mit Familie.



Hallo Frau Görke!  Vielen Dank für den Ahnenpass. Unser Paule macht uns sehr viel Freude.  Heute war er planschen, im Wasser fühlt er sich " Bolliwohl"! Am liebsten ist er draußen und spielt mit seinem Lieblingsspielzeug.  Hier ein paar Fotos.  Viele Grüße Kirsten und Thies Wöllmann!

O Jay (Yoko)macht Urlaub

Hallo Familie Görke, 

Quentin entwickelt sich prächtig und hält uns voll auf Trab. Gestern waren wir zum 1. Mal in der Welpenschule. Er hat sich bei den ersten Sitz/Platz-Übungen sehr gut angestellt. Nach 2 1/2 Std. war er dann völlig k.o.
Heute sind wir dann am Abend zum Stand. Er war total begeistert und sprang ständig hin und her. Selbst das Wasser fand er supi. ;-)

Herzliche Grüße von den 3 Lohff's 



Dem kleinen Pablo geht es prima.



Hallo,

es ist alles bestens! Emma frisst gut und die Nächte sind ganz entspannt. Emma macht immer schön ihr Geschäft draußen. Mit Dobby klappt es auch gut. Aölso, wir können uns nicht beklagen! Sie ist sehr lebhaft und das ist auch gut so.



Hallo,

die kleine Maus hat sich gut eingelebt. Sie frisst gut und liebt Knabbereien für die Zähne. Am Liebsten die, die in der ganzen Wohnung riechen;-) Im Garten klappen auch die ersten Übungen wie Hier! oder Sitz! Am Liebsten mag sie es, auf uns rumzuturnen und uns abzuschlecken und zu beknabbern. Nächste Woche wollen wir eine Welpengruppe besuchen, mal sehen, ob sie da reinpasst. Dann steht ja auch die Impfung an. Aber unsere Kitty wird sie beruhigen, die braucht auch wieder eine neue Impfung. Die Beiden verstehen sich gut. Naja, Isabella buhlt um Aufmerksamkeit, aber Kitty bekommt es kaum mit (mit 14 sind Ohren und Augen nicht mehr die Besten). Manchmal bellt sie Kitty auch an, aber die geht ihren eigenen Weg;-) Bei der Hitze fand sie auch den Wasserschlauch schön und klaut den Jungs mal fluchs die Badehose;-) Oder wenn sie nicht mal frech ist hilft sie mir beim Wäscheaufhängen;-) Nochmals danke für die süße kleine Maus

Anbei ein paar Bilder.

Liebe Grüße

Fam. Steffen



Gruß aus Urlaub im Garten! Phibi, Finja Astrid und Henning

Hallo Familie Görke,

viele Grüße von Phibi aus der Lüneburger Heide!

Im Moment haben wir alle Urlaub und genießen die Zeit mit unserem Hund in vollen Zügen.
Am Hundestrand in Grömitz war Phibi ein Vorzeigehund, ganz artig hat sie alle anderen Hunde begrüßt, kläfft nicht, läuft nicht weg und macht einfach alles ganz entspannt mit, was wir so unternehmen, ob es ein Ausflug in ein Freilichtmuseum ist oder ein Essen im Straßencafé.

Wir sind rundum glücklich mit unserem Familienzuwachs!

Wann wir dieses Jahr das Bollitreffen stattfinden?

Wir würden gerne mit Phibi vorbei schauen!

Liebe Grüße
Familie Rudat

 

 

Das ist Sunny( aus dem L- Wurf von Ruby), Paige und Peanut